Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer wieder Blut

Immer wieder Blut

31. Juli 2018 um 20:31

Hallo ich habe mal wieder einen Frage und zwar dachte ich das der Wochenfluss vorbei ist und er hatte auch langsam aufgehört aber vorhin kam ich aus der duschen und plötzlich kam wieder Blut?  Ist das noch normal?  Gestern kam ein gewebeklumpen etwa 2 cm groß aber ohne Blut wenn nur ein ganz bisschen bräunliches... und heute wieder Blut was kann das sein was kann ich machen ? 

Mehr lesen

31. Juli 2018 um 22:20

Ja würde ich ja machen aber beide sind im Urlaub und ich habe erst nächste Wochen Montag einen FA Termin... und da ich mir Sorgen machen Frage ich hier nach!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beichte !!!! Kind angehängt anonym
Von: js92
neu
31. Juli 2018 um 21:54
Wer kann Prolutex günstig abgeben
Von: summer763
neu
31. Juli 2018 um 20:05
17 Tage überfällig
Von: katarina92
neu
31. Juli 2018 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wochenfluss und Baden?
Von: blabla123
neu
23. Juli 2018 um 20:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen