Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer Wehenartige Schmerzen bei Fehlgeburt/Ausbluten?

Immer Wehenartige Schmerzen bei Fehlgeburt/Ausbluten?

10. Juli 2011 um 19:58 Letzte Antwort: 17. Juli 2011 um 20:00

Liebe Alle!
Ich hatte dieses Wochenende eine Fehlgeburt in der 9ten Woche. Die Blutung fing ganz harmolos an und wurde immer stärker mit Blutklumpen. Im KH war die SS nicht mehr intakt und die Fruchthülle schon sehr weit unten. Wir haben vereinbart, dass ich vorerst abwarten kann, ob es von alleine ausblutet und zur Kontrolle gehe. Gestern ist dann etwas abgegangen, dass möglicherweise der Embryo sein könnte. Seitdem kam fast gar nichts mehr. Ich habe aber kaum Bauchschmerzen. Habe aber gelesen, das eine Fehlgeburt mit starken Schmerzen und starken Blutungen verbunden ist. Kommt das noch oder kann es sein, dass mein Körper jetzt nichts mehr ausblutet und ich zur Ausschabung muss? Bin um jede Erfahrung dankbar!

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 19:18

Tut mir sehr leid.
Hallo,

tut mir sehr leid, was du erleiden musstest. Ich habe noch nach beiden Ausschabung sehr starke Schmerzen erleiden müssen.

Ich finde also es klingt wirklich gut, wenn du keine Schmerzen hast. Um dich abzusichern, würde ich dir raten noch mal einen Ultraschall beim Arzt zu machen- dann bist du dir sicher.

Ich hoffe es melden sich noch Menschen bei dir die dir besser weiter helfen können. Aber voralle,m hoffe ich, dass du nicht mehr ins KH musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2011 um 20:00
In Antwort auf an0N_1206734899z

Tut mir sehr leid.
Hallo,

tut mir sehr leid, was du erleiden musstest. Ich habe noch nach beiden Ausschabung sehr starke Schmerzen erleiden müssen.

Ich finde also es klingt wirklich gut, wenn du keine Schmerzen hast. Um dich abzusichern, würde ich dir raten noch mal einen Ultraschall beim Arzt zu machen- dann bist du dir sicher.

Ich hoffe es melden sich noch Menschen bei dir die dir besser weiter helfen können. Aber voralle,m hoffe ich, dass du nicht mehr ins KH musst.

Danke für deine wünsche!
bis jetzt hab ich keine schmerzen gehabt und ich hoffe sie müssen auch keine ausschabung mehr machen. hab morgen wieder kontrolltermin. ich wünsch dir alles gute! wir schaffen das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin durchlässig wie ein Sieb
Von: elsa_12079345
neu
|
17. Juli 2011 um 18:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook