Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer positive Ovulationstest

Immer positive Ovulationstest

15. November 2018 um 13:13

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage. 
Mein Zyklus ist momentan seitdem ich in der Stillzeit (6. Monate nach der Geburt) meine Periode bekommen habe sehr schwankend. Letzten Monat hat sich meine Periode um eine Woche nach hinten verschoben. Da wir einen Kinderwunsch haben, wollte ich mal die Ovus ausprobieren, um meinen ES "zu ermitteln ". 

Meine letzte Periode kam am 24.10.2018 und ich habe mit den Ovus am 08.11.2018 angefangen (ZKT 18). Ich hatte mir die in 20 MiU bestellt, allerdings zeigte mir dies nichts an. Deswegen konnte ich erst am 18 ZKT mit den 10 miu Ovus testen. 

Morgen waren die Testlinien fast nie so stark wie die Kontrollliene. Dafür aber immer Abends. Meiner Meinung nach war mein ES am 19 ZKT. Komischer Weise waren die trotzdem immer gleich Stark oder auch stärker.
(Auf dem Bild sehen die nicht mehr gleich stark aus, die verblassen nach der Zeit, habe es zugeklebt🤣)

Wir konnten am 08.11. Herzeln und am 10.11.

Am 11.11. War ich wegen starke unterleibschmerzen und Blut beim Wasserlassen in Krankenhaus. Ich hatte leider einen Harnwegsinfektion. Danach durfte ich bis hwute nicht GV haben, weil sich dann lt. Meinem Arzt verschlimmert.

Und  jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter.

Hat jemand Erfahrung oder Ideen warum das so sein kann? 

Sorry für den langen Text 🙈

LG 

Mehr lesen

15. November 2018 um 13:15

Hier noch mal die Ovus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 16:18

Ich denke  Der Test am 8.11  war positiven  eventuell könnte das ein positives Orakel werden hast du davon schonmal was gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muttermund bei und Ende der periode?..
Von: user12639
neu
18. November 2018 um 13:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest