Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer nur ein Schatten

Immer nur ein Schatten

12. August 2012 um 10:46

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
letzte woche habe ich einen sst gemacht. auf diesem war im ergebnisfenster ein leichter schatten zu sehen.
gestern morgen habe ich einen weiteren sst gemacht (von einer anderen firma) auf dem auch ein leichter strich zu sehen war.
Diese beiden schatten kamen sofort innerhalb der angegebenen zeit.

weil ich auf das rätselraten keine lust mehr hatte, habe ich einen cb digital ohne wb gemacht. der sagte mir "nicht ss".
als ich ihn aufmachte um die baterie rauszuholen, habe ich mir natürlich den teststreifen angesehen. auf diesem waren 2 gut erkennbare linien. also habe ich gegoogelt, ich weiß das es vorkommen kann, mit den 2 linien. ich habe aber eine antwort von cb gefunden, die schrieben, dass es zu 2 strichen kommen kann, weil hcg im urin ist. aber der test so programmiert ist, das er erst bei einer bestimmten hcg menge ss anzeigt.

ich bin total verwirrt. warum kommen auf diesen sst (verschiedener hersteller) innerhalb der zeit diese schatten???

ich meine wenn ich ss wäre müssten sie doch stärker werden oder???
weiß viellleicht eine von euch, ob dies eventuell ein "abnzeichen" von pco sein kann???
(ich weiß nicht ob ich pco habe)

vielen dank für eure hilfe


p.s.
ich weiß nicht wann meine mens kommen müsste. die setzt jetzt schon seit 24-3- aus. meine fa meinte das kann durch die sd tabletten kommen.beim lezten fa besuch am
25.6 war ich nicht ss.

Mehr lesen
12. August 2012 um 11:03


schieb

Gefällt mir

12. August 2012 um 11:23

Hallo,
also wenn du diesen Schatten schon in der letzten Woche hattest, dann müssten die Linien nun aber deutlicher werden. Am besten lässt du einen Bluttest machen, damit du Gewissheit bekommst.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

12. August 2012 um 11:38

Danke
für deine schnelle Antwort

Gefällt mir

12. August 2012 um 11:45

Guten Mahlzeit
Also ein Anzeichen von PCO ist das nicht, ich habs erst letzte Woche diagnostiziert bekommen.
Kannst du sagen ob deine Schatten rosa oder grau sind?

Am ehesten kann es dir wirklich der FA mit dem Bluttest sagen. Werd da morgen auch hingehen und den machen lassen. Hatte Vorgestern auch den CB der mir Nicht SS sagte, heute hab ich nen Pregnafix gemacht und der zeigt eine ganz leichte (deutlich aber dünn) Linie, ich geh im Moment davon aus das das positiv ist, aber die Luftsprünge verschieb ich auf morgen wenn ich das Ergebnis vom Bluttest habe

Gefällt mir

13. August 2012 um 0:12


@chaospflanze
Das war ein test ohne wochenbestimmung. da ist nur ein teststreifen. auf den bildern die ich im internet dazu gefunden habe, ist der zweite strich nur einen hauch stärker als bei mir.

@teufelchen
die linien sind schon farbig aber halt sehr schwach

@bluttest
ich weiß nicht wo ich den machen soll. bei der fä bei der ich im moment bin kann ich das knicken.
sie macht immer nur us und sst, ich war schon öfter da (wir hibbeln seit einem jahr). sie hat ende juni gesagt ich soll im september zu dem termin kommen. ich hatte den eindruck sie ist schon leicht genervt von mir, nd will nicht, dass ich vorher wieder komme.

Gefällt mir

13. August 2012 um 9:46
In Antwort auf teddytiffi


@chaospflanze
Das war ein test ohne wochenbestimmung. da ist nur ein teststreifen. auf den bildern die ich im internet dazu gefunden habe, ist der zweite strich nur einen hauch stärker als bei mir.

@teufelchen
die linien sind schon farbig aber halt sehr schwach

@bluttest
ich weiß nicht wo ich den machen soll. bei der fä bei der ich im moment bin kann ich das knicken.
sie macht immer nur us und sst, ich war schon öfter da (wir hibbeln seit einem jahr). sie hat ende juni gesagt ich soll im september zu dem termin kommen. ich hatte den eindruck sie ist schon leicht genervt von mir, nd will nicht, dass ich vorher wieder komme.

Hallo,
naja, auf dem US wird man um diese Zeit noch nicht viel erkennen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Das hat aber nichts zu sagen.
Such dir doch einen anderen Arzt, denn scheinbar fühlst du dich bei deiner aktuellen FÄ nicht richtig wohl. Wenn du sagst, dass du einen positiven Test hattest und du es per Bluttest abgesichert haben möchtest, wirst du sicher schnell einen Termin bekommen.

Sag Bescheid, wenn es was Neues gibt!

Phenyce

Gefällt mir

13. August 2012 um 10:13

Guten Morgen
Kannst du vll. ein Foto hochladen? Da kann man sicher mehr sagen als wenn wir so ins blaue raten müssen

Gefällt mir

13. August 2012 um 11:01


@fivenonemum
vielen dank für den tip

@teufelchen
ich habe nur ein schlechtes foto von dem cb hochgeladen.
aber in echt ist die linie noch deutlicher.
was ist aus deinem test geworden?? du hibbelst doch auch oder??

@phenyce
das stimmt ich fühle mich bei ihr nicht sehr wohl. ich habe im oktober einen termin bei einer anderen fä. solange muss ich mich noch mit meiner jetztigen vergnügen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ss obwohl molly

    27. November 2012 um 18:06

  • Wer kann mir helfen?

    31. Juli 2012 um 21:50

  • Brauche eure hilfe, einnistung???

    30. Januar 2012 um 19:44

  • Bin ich verrückt, oder glaubt eine von euch auch an vorahnungen???

    19. Januar 2012 um 12:26

  • Wie verlief eure hibbelzeit bzw schwangerschaftsbeginn

    11. Dezember 2011 um 23:33

  • Brüste tun abends weh?

    7. Dezember 2011 um 9:34

  • Brauche eure meinung

    8. November 2011 um 14:24

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen