Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Immer noch Schwangerschaftsanzeich

Letzte Nachricht: 4. Juli 2017 um 17:11
H
hildur_11891260
25.09.12 um 12:47

Hallo ihr!
Ich hatte vor 2 Wochen schonmal geschrieben.
Ich hatte damals immer ein komisches Gefühl im Bauch und Schwangerschaftsanzeichen.
Ich bekam dann meine Tage und dachte es wäre die ganze Zeit nur von der kommenden Mens gewesen...(hatte ich sonst nie)

Meine Mens sind vorbei und ich habe immer noch Schmerzen:
Seitenstechen links
Stechen ganz weit unten im Unterleib
Druckempfindlich ( muss nachts sogar aufpassen beim liegen )
Blähungen
und ich habs Gefühl ich werd immer dicker...

(hab grad erst das kompliment von meinem besten Freund bekommen das ich abgenommen hab und ne Woche später meint er wieder das ich jtzt aber gut zugelegt hab)

Zur Info:
Ich nehme die Pille Belissima, aber in den letzten ... ca.3 Monaten war ich etwas zerstreut und hab sie ab und zu vergessen...Für mich und meinen Freund wäre es nicht schlimm, falls ich schwanger werden würde, aber die Ausbildung zuerst fertig machen wär besser deshalb versuch ich eigentlich immer an die Pille zu denken.

Meine Fragen:
Könnte es sein das ich trotz Mens und negativem SST schwanger bin
Wenn ich nicht schwanger bin was könnte es noch sein
Habt ihr auch schon sowas gehabt?

Ich freu mich auf eure Antworten!
Danke

Mehr lesen

H
hildur_11891260
25.09.12 um 12:50

Fast vergessen...
Ist es schädlich fürs Kind wenn man die Pille weiter nimmt ,weil man nicht weiß das man Schwanger ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
solon_12720244
04.07.17 um 17:11

Hallo. Ich weis es ist schon ne weile her wo du das hier reingeschrieben hast. Aber mir gehts grad genau so! Und wollte vos dir wissen wies ausgefahlen ist?

Gefällt mir