Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Immer noch nur die Fruchthöhle in der 7. SSW

Immer noch nur die Fruchthöhle in der 7. SSW

27. Juni 2007 um 13:30 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 12:42

Hallo!
Ich hatte letzten Freitag schon einmal geschrieben doch nun habe ich wahnsinnge Angst! Ich bin in der 7. SSW Und war heute noch einmal beim Arzt. Er kann leider immer noch nur die Fruchthöhle sehen, nicht aber das Kind. Er meinte, dass es mal sein kann, dass sich das Kind versteckt hält aber er war nicht gerade beruhigt... Und ich bin es jetzt auch gar nicht mehr. Er meinte, dass er am Montag das Kind sehen MUSS! Ansonsten stimmt wohl etwas nicht und ich muss dann operiert werden - also Fehlgeburt. Ich drehe hier jetzt fast durch und bin einfach nur noch ein Häufchen Elend.

Gibt es hier jemanden, der mir Hoffnung machen kann? Wann hat man das Kind denn bei Euch gesehen? Oder ist bei mir alles schon zu spät?

LG,
Placeboa

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 13:34

...
Hallo du! Mach dich nicht verrückt! Hab schoon so viele Beiträge in dem Forum gelesen! Geh mal zu dne "Februarmammis". Da hat z.B. "Sommerbreeze" geglaubt, si emus zur Ausschabung, weil sich ihr Krümelchen nicht gezeigt hat! Und das auch sehr lange. Der Arzt hat ihr da keine Hoffnungen gemacht! Und nun ist sie, glaub ich, in der 10 SSW! Also, einfach abwarten. DIe Kleinen könne sich gut verstecken! Kopf Hoch!
Hexesch

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 22:53

Glaub daran!
Ich verstehe dich total,aber du mußt stark sein.Dein Baby spürt es wenn du dich schlecht fühlst.Vielleicht hat dein Baby auch nur versteckt und nächste Woche siehst du das Herzchen.Sag mir auf alle Fälle bescheid!!

Viel Glück!!!

Gefällt mir
28. Juni 2007 um 7:46

Danke für's Mut machen!
Mein Freund sagt auch schon die ganze Zeit, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Irgendwie hatte ich das gestern total. Habe den ganzen Tag nur geheult. Jetzt geht es mir ein bisschen besser... Dane an Euch! Ich melde mich am Montag wieder und gebe Bescheid!

Placeboa

Gefällt mir
28. Juni 2007 um 9:07

Ich drücke dir auch die Daumen!!
Von ganzem Herzen! Sag mal Bescheid morgen, was der Arzt gesagt hat!!!
Ich weiss nicht, ob das von Bedeutung ist - aber bei mir sieht man noch nicht mal den Dottersack. Da ist einfach gar nichts... Immerhin hast du den schon! Da muss doch dann das Kind sein, oder? Ich denke an dich!

Placeboa

Gefällt mir
28. Juni 2007 um 9:09

Ja,...
ich melde mich spätestens am Montag bei Euch! Danke! Und euch auch viel Glück!

Placeboa

Gefällt mir
28. Juni 2007 um 9:11

Hi Du!
Wie hexesch ja schon gesagt hat hatte ich vor zwei Wochen genau das gleiche. Mein damaliger Arzt konnte bei mir bei 5+6 acu nur die Fruchthülle erkennen und meinte ich solle den nächsten Freitag wieder kommen und er würde ne Ausschabung vornehmen, weil sich angeblich kein Enbryo entwickelt hat. Ich konnte das aber nicht glauben, weil ich ja auch keine Beschwerden hatte. Deshalb wollte ich mir ne 2.Meinung einholen. Bin zu einer anderen Ärztin gegangen. Und die hat dann 3 Tage später einen 6mmm großen Embryo gefunden und sogar das Herzchen hat man schon schlagen sehen. Bin heute 8+0 und es ist weiterhin alles ok. Mein Kleines ist jetzt 1,6cm groß und beim letzten US sah es sogar aus als würden es zwei werden... Wie konnte man sowas übersehen und einfach wegmachen wollen. Ärzte! Selbst wenn man Montag noch nichts sieht (wie weit bist du dann?) hol dir eine zweite Meinung ein!

Drücke Dir ganz fetste die Daumen.

LG Svenja

Gefällt mir
28. Juni 2007 um 10:27

Hallo!
Ich bin heute 6+6. Ich werde auf jeden Fall noch einmal zu einem anderen Arzt gehen, wenn mein jetziger sagt, dass das nichts ist.
Danke! Bin ein wenig hoffnungsvoller - wenn auch nur gering... Angst hat man dann trotzdem irgendwie, weil bei mir muss es ja nicht so sein wie bei euch... Bis bald!

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 13:03

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich total für dich!! Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen!!
Ich bange noch und warte auf Montag... Das ist noch so lange... Melde mich dann!

Alles Gute,
Placeboa

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 12:42

Abschied...
Hallo!
Es hat sich eben herausgestellt, dass sich kein Embryo entwickelt hat. Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber sie müsste mindestens wohl doppelt so gross sein. Und man sieht überhaupt nichts...Auch bei euch möchte ich mich herzlich bedanken für die lieben Antworten und für's Hoffnung machen... (Habe eben schon im Februar-Mamis-Beitrag geschrieben) Im Moment bin ich ganz gefasst, weil ich mich da irgendwie trotz allem schon drauf eingestellt habe. Am Mittwoch oder am Freitag habe ich dann die OP. Auch euch wünsche ich alles Gute und viel Glück!!

Placeboa

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest