Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Immer noch negativ

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2012 um 5:58
M
munira_12080926
02.10.12 um 7:48

Habe wie angekündigt heute noch mal getestet , Freitag müßte meine mens kommen und immer noch negativ. Hatte noch ein ovu test, den ich aus Neugierde gemacht habe, und der zeigt den zweiten strich wieder stärker. Seuf.
Jetzt bin ich immer noch nicht weiter. Und ich bin total nervös und fertig.
Wären doch die blöden Zwischenblutungen nicht gewesen, dann würde ich mich auch nicht so große Hoffnungen machen.
Oh man, ich brauch etwas was mich aufbaut

Mehr lesen

A
ai_12639688
02.10.12 um 7:55

Guten Morgen...

Mir geht es ähnlich wie dir...

NUR, ich habe gestern mit nem 10 er positiv getestet... meine Tochter hat den Strich auch deutlich gesehen.. und heute ist er immer noch zu sehen....
Heute war der Test "schwammig"...also nicht mehr wirklich deutlich (wenn überhaupt noch )
Das macht mich sooooo irre...
Der Clearblue hinterher (wie blöd bin ich eigentlich ) "sagte" NOT PREGNANT

Bin auch soooo durch den Wind

Welchen Test hast du denn verwendet??

Gefällt mir

A
ai_12639688
02.10.12 um 8:02

Mir geht es ähnlich wie dir

Habe gestern positiv getestet mit nem10 er... meine Tochter hat den Strich auch ganz deutlich gesehen ..
Der Strich ist heute noch sichtbar...
Heute war der Test eher "schwammig"....also nicht mehr wirklich deutlich (wenn überhaupt noch )
Der Clearblue hinterher (wie blöd bin ich eigentlich ) "sagt" NOT PREGFNANT

Das macht mich alles sooon irre

Was für einen Test hast du denn verwendet??
Wie schon mal erwähnt, habe auch Donnerstag oder Freitag NMT

Gefällt mir

A
ai_12639688
02.10.12 um 8:03

Mein Pc spinnt.....sorry

Gefällt mir

M
munira_12080926
02.10.12 um 13:28
In Antwort auf ai_12639688

Mir geht es ähnlich wie dir

Habe gestern positiv getestet mit nem10 er... meine Tochter hat den Strich auch ganz deutlich gesehen ..
Der Strich ist heute noch sichtbar...
Heute war der Test eher "schwammig"....also nicht mehr wirklich deutlich (wenn überhaupt noch )
Der Clearblue hinterher (wie blöd bin ich eigentlich ) "sagt" NOT PREGFNANT

Das macht mich alles sooon irre

Was für einen Test hast du denn verwendet??
Wie schon mal erwähnt, habe auch Donnerstag oder Freitag NMT

Dm
So ein rosa Test von Dm, zwei Stück für zehn Euro.
Warum tun wir uns das testen eigendlich an,
Echt, ich habe nie gedacht wie lange 24 Std sein können. Wie gut das ich heute morgen arbeiten mußte, da kann man sich wenigstens ablenken.
Wann testet du nochmal?? Ich haben mittlerweile schon voll Panik davor. Total verrückt oder?

Gefällt mir

A
ai_12639688
02.10.12 um 13:57
In Antwort auf munira_12080926

Dm
So ein rosa Test von Dm, zwei Stück für zehn Euro.
Warum tun wir uns das testen eigendlich an,
Echt, ich habe nie gedacht wie lange 24 Std sein können. Wie gut das ich heute morgen arbeiten mußte, da kann man sich wenigstens ablenken.
Wann testet du nochmal?? Ich haben mittlerweile schon voll Panik davor. Total verrückt oder?

Ich weiß es auch nicht warum wir uns das antun

Da mein Test ja gestern schon mal pos war, wird mein Schatz auch schon total irre Weiß deiner davon??

Sind es denn Frühtests, also 10 er??

Werde morgen "natürlich" nochmal testen....ich teste normalerweise (ausser heute ) mit den Billigdingern von Ebay (10 er)....da tut es dem Geldbeutel wenigstens nicht weh

Ich werde dir berichten morgen früh....ohhhh, ist das noch laaaange hin

Wann testest du nochmal???

Und wie fühlst du dich...ich fühle mich sooo schwanger Ich habe diesen Zyklus ALLES, was eine Schwangere haben kan Übelkeit, Müdigkeit, ..und am ganzen Körper Aua

Gefällt mir

M
munira_12080926
02.10.12 um 14:10

Da mein Test ja gestern schon mal pos war, wird mein Schatz auch schon total irre Weiß deiner davon??

Werde morgen "natürlich" nochmal testen....ich teste normalerweise (ausser heute ) mit den Billigdingern von Ebay (10 er)....da tut es dem Geldbeutel wenigstens nicht weh

Und wie fühlst du dich...ich fühle mich sooo schwanger Ich habe diesen Zyklus ALLES, was eine Schwangere haben kan Übelkeit, Müdigkeit, ..und am ganzen Körper Aua

Jep
Nein, der hält mich für verrückt, wenn ich so viel teste, ich mach das für mich und wenn dann ja wirklich mal einer positiv ist, dann sage es meinen Männe natürlich.
Ja, es sind 10 er Tests.
Ich habe nur manchmal Kopfschmerzen und übel ist mir, aber nicht so oft und auch nicht schlimm. Aber das kann ja auch andere Ursachen haben.
Sonst merke ich gar nichts, auch nicht, das meine Regel sich anbahnt.Ich hatte ja am Donnerstag vormittag leichte Schmierblutung, könnte die Zeit der Einistung sein. Aber ich trau mich ja gar nicht dran zu glauben.
Ich denke ich werde morgen auch nochmal testen, aber ich habe schon Bammel davor.

Gefällt mir

B
burton_12862288
02.10.12 um 15:34

Ca. 1 Woche überfällig
Hallo...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, vll. könnt ihr mir weiter helfen.

Ich hätte letzte Woche Dienstag, den 25.09. meine Tage bekommen sollen lt. meiner Menstruationsapp, das wurde einen Zyklus von 26 Tagen ergeben (Typisch ist bei mir ein Zyklus von 24 -28 Tagen, meistens 26). Habe dann am Freitag den 28.09 einen Schwangerschaftstest gemacht,der negativ war. Habe heute meine Tage immer noch nicht bekommen, habe deshalb vor einer Stunde noch einmal einen Schwangerschaftstest gemacht der wieder negativ war.
Fühle mich aber auch nicht so als würde ich bald meine Tage bekomme, habe normalerweiße immer ziemlicher Schmerzen (Bauch, Rücken) und diesesmal eben nicht.

Habe aber dafür ziemlich viele Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen:
teilweiße Übelkeit mit Erbrechen
starke Stimmungschwankungen!! (sehr schlimm)
Auch bin ich in letzter Zeit sehr reizbar und übermepfindlich (sagt mein Freund)
heißhungerattacken sowie Tage an denen ich keinen Bissen runter bekomme (wechsel zeimlich)
Akne, obwohl ich nie Probleme damit hatte
Und ich bin so müde in letzter zeit ich könnte in ganzen Tag schlafen!, schlafe aber trotzdem total schlecht irgendwie, verschlafe mich fast jeden Tag und bin dann total schlaf und kann Abends nicht richtig einschlafen (Schlafstörungen)
Das Wochenenende, hatte ich starkes ziehen in der Brust und jetzt kribbel die Brustwarzen andauern so komisch.
Achja und nicht zuvergessen der starke Harndrang...

So meine Frage ist jetzte Was soll ich jetzt tun?
Ich dachte mir das ich noch mal bis Freitag warte, dann nochmal einen Schwangerschaftstest mache, denn dann wäre es bei einen Zyklus von 28 Tagen 1 Woche überfällig. Wenn er wieder negativ ist zum Frauenarzt. Aber kann es sein das meine Tage ausbleiben und das ich die ganzen Symptome habe weil ich mir einbilde,dass ich schwanger bin bzw. es mir so sehr wunsche??

Irgendwie ist das komisch... vll. könnt ihr mir helfen

Vielen Dank im Vorraus
Lg...

P.s. Ich habe auch keinen Stress in letzter Zeit gehavt, so dass deswegen meine Tage ausbleibt. Arbeite nur 30 h pro Woche und liebe meine Arbeit sehr.

Gefällt mir

M
munira_12080926
02.10.12 um 15:47
In Antwort auf burton_12862288

Ca. 1 Woche überfällig
Hallo...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, vll. könnt ihr mir weiter helfen.

Ich hätte letzte Woche Dienstag, den 25.09. meine Tage bekommen sollen lt. meiner Menstruationsapp, das wurde einen Zyklus von 26 Tagen ergeben (Typisch ist bei mir ein Zyklus von 24 -28 Tagen, meistens 26). Habe dann am Freitag den 28.09 einen Schwangerschaftstest gemacht,der negativ war. Habe heute meine Tage immer noch nicht bekommen, habe deshalb vor einer Stunde noch einmal einen Schwangerschaftstest gemacht der wieder negativ war.
Fühle mich aber auch nicht so als würde ich bald meine Tage bekomme, habe normalerweiße immer ziemlicher Schmerzen (Bauch, Rücken) und diesesmal eben nicht.

Habe aber dafür ziemlich viele Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen:
teilweiße Übelkeit mit Erbrechen
starke Stimmungschwankungen!! (sehr schlimm)
Auch bin ich in letzter Zeit sehr reizbar und übermepfindlich (sagt mein Freund)
heißhungerattacken sowie Tage an denen ich keinen Bissen runter bekomme (wechsel zeimlich)
Akne, obwohl ich nie Probleme damit hatte
Und ich bin so müde in letzter zeit ich könnte in ganzen Tag schlafen!, schlafe aber trotzdem total schlecht irgendwie, verschlafe mich fast jeden Tag und bin dann total schlaf und kann Abends nicht richtig einschlafen (Schlafstörungen)
Das Wochenenende, hatte ich starkes ziehen in der Brust und jetzt kribbel die Brustwarzen andauern so komisch.
Achja und nicht zuvergessen der starke Harndrang...

So meine Frage ist jetzte Was soll ich jetzt tun?
Ich dachte mir das ich noch mal bis Freitag warte, dann nochmal einen Schwangerschaftstest mache, denn dann wäre es bei einen Zyklus von 28 Tagen 1 Woche überfällig. Wenn er wieder negativ ist zum Frauenarzt. Aber kann es sein das meine Tage ausbleiben und das ich die ganzen Symptome habe weil ich mir einbilde,dass ich schwanger bin bzw. es mir so sehr wunsche??

Irgendwie ist das komisch... vll. könnt ihr mir helfen

Vielen Dank im Vorraus
Lg...

P.s. Ich habe auch keinen Stress in letzter Zeit gehavt, so dass deswegen meine Tage ausbleibt. Arbeite nur 30 h pro Woche und liebe meine Arbeit sehr.

.....
Mache einen Termin mit deinen Frauenarzt, der kann dir dann Gewißheit geben. Alles Grübeln nützt ja nichts. Sobald ich überfällig bin, (wenns dazu kommen sollte) machen ich auch einen Termin, ich bin das warten sol satt.

Gefällt mir

B
burton_12862288
02.10.12 um 15:59

.....
Mache einen Termin mit deinen Frauenarzt, der kann dir dann Gewißheit geben. Alles Grübeln nützt ja nichts. Sobald ich überfällig bin, (wenns dazu kommen sollte) machen ich auch einen Termin, ich bin das warten sol satt.

ja stimmt hast recht... danke!

Gefällt mir

M
munira_12080926
02.10.12 um 16:11
In Antwort auf burton_12862288

ja stimmt hast recht... danke!

wünsche dir ganz viel Glück

Gefällt mir

M
munira_12080926
03.10.12 um 8:50

Ich glaub es nicht
Ich hatte heute morgen wieder negativ getestet. Es war zwar ein ein ganz ganz schwacher strich den man mit viel suchen gefunden hat, aber ich denke mal das war die berühmte Verdunstungslinie
Und? Hast du heute noch mal getestet??
Ich hatte gestern abend mal wieder etwas Blut am Toilettenpapier, hatte schon gedacht, das heute meine Mens kommt, aber trotz unruhiger Nacht und tausendmal kontrollieren war da nix mehr.
Heute morgen war meine Temperatur auch wieder gestiegen, aber das kann natürlich an die miese Nacht und den unruhigen Schlaf liegen.
Wie du siehst, bin ich immer noch nicht weiter.
Laß mal hören, wie es dir ergangen ist

Gefällt mir

A
ai_12639688
03.10.12 um 12:40

Giftzwerg
Naaa, das klingt doch guuuuut mit dem minimalen 2.Strich
Nun musst du "nur" abwarten Ich weiß, blödes Wort, ich hasse es auch ...aber du schaffst es ..
Immer wenn ich ein wenig Blut am Toipapier habe, "weiß" ich auch, dass am nächsten morgen meine Mens da ist
Aber bei dir ist es nicht passiert...SUPI

Darauf "warte"ich jetzt....Test heute morgen wieder negativ
Demnach kann ich meine Hoffnung nun wieder begraben!!
Das Fiese ist nur, dass der Test am Montag positiv war..und der 2.Strich (!!!!) ist IMMER NOCH da, also ist es keine Einbildung!!!

Och menno...
Halte mich weiter auf dem Laufenden, ja...

Drücke dir alle Daumen

Gefällt mir

M
munira_12080926
03.10.12 um 12:57

Giftzwerg
Naaa, das klingt doch guuuuut mit dem minimalen 2.Strich
Nun musst du "nur" abwarten Ich weiß, blödes Wort, ich hasse es auch ...aber du schaffst es ..
Immer wenn ich ein wenig Blut am Toipapier habe, "weiß" ich auch, dass am nächsten morgen meine Mens da ist
Aber bei dir ist es nicht passiert...SUPI

Darauf "warte"ich jetzt....Test heute morgen wieder negativ
Demnach kann ich meine Hoffnung nun wieder begraben!!
Das Fiese ist nur, dass der Test am Montag positiv war..und der 2.Strich (!!!!) ist IMMER NOCH da, also ist es keine Einbildung!!!

Och menno...
Halte mich weiter auf dem Laufenden, ja...

Drücke dir alle Daumen

Voll Mens anzeichen
Ich habe voll die Mensanzeichen, Kopfweh, meine Beine tun weh, nur Brust und Bauch geben Ruhe.(Die Brust juckt nur füchterlich)
Das mit den zweiten schwachen Strich das ist nix denke ich mal, das wird diese dusselige Verdunstungslinie sein.
Ist deine Mens denn schon da?
Solange sie nicht da ist, hast du immer noch Hoffnung. Diese Frühtest sind echt doof. War bei dir denn auch so eine Verdunstungslinie? Oder ist alles weiß geblieben?
Oh man, ich warte jetzt noch mal bis Freitag, und wenn die doofe Mens dann nicht kommt, teste ich am Samstag halt noch mal.

Gefällt mir

A
ai_12639688
03.10.12 um 13:24

Voll Mens anzeichen
Ich habe voll die Mensanzeichen, Kopfweh, meine Beine tun weh, nur Brust und Bauch geben Ruhe.(Die Brust juckt nur füchterlich)
Das mit den zweiten schwachen Strich das ist nix denke ich mal, das wird diese dusselige Verdunstungslinie sein.
Ist deine Mens denn schon da?
Solange sie nicht da ist, hast du immer noch Hoffnung. Diese Frühtest sind echt doof. War bei dir denn auch so eine Verdunstungslinie? Oder ist alles weiß geblieben?
Oh man, ich warte jetzt noch mal bis Freitag, und wenn die doofe Mens dann nicht kommt, teste ich am Samstag halt noch mal.

..
Aber deine Tempi ist doch auch gestiegen.....das sind doch alles SUPERZEICHEN
Nein, ich hatte nicht mal ne Verdunstungslinie Habe aber ja auch nur diese Streifen...da kann dann ja eigentlich gar nichts verdunsten, oder
Ich habe den Zyklus aber auch schon innerlich abgeschrieben
Mein Schatz wird dann nur irre traurig sein (auch NUR innerlich, ist klar )....er spricht ständig von dem positiven Test.....und vom 5. mal Papa werden und so... ach Mensch...
Normalerweise teste ich auch "heimlich"....aber das pos Ergebnis konnte ich LEIDER nicht für mich behalten

Ich habe noch einen Clearblue-Test.... insgeheim HOFFT man ja trotzdem noch, da er diesen Zyklus noch zum Einsatz kommen darf
Morgen werde ich nochmal mit dem Billigen testen, und Freitag auch, ..WENN die Mens bis dahin nicht da ist

Ich halte dich auf dem Laufenden....
Es fühlte sich diesen Zyklus alles sooo anders ein...mein Brüste, das Ziepen im UL, USW ...och menno....

Wie misst du eigentlich deine Tempi?? Hast du auch irgendwo eine Kurve im Netz?? Und misst du auch jeden morgen zur gleichen Zeit noch im Bett?? Und hast du auch ein Thermometer mit 2 Stellen hinter den Komma??
So, oder so ähnlich habe ich es mal gelesen
Vielleicht sollte ich damit ja mal anfangen

Gefällt mir

M
munira_12080926
03.10.12 um 13:38

..
Aber deine Tempi ist doch auch gestiegen.....das sind doch alles SUPERZEICHEN
Nein, ich hatte nicht mal ne Verdunstungslinie Habe aber ja auch nur diese Streifen...da kann dann ja eigentlich gar nichts verdunsten, oder
Ich habe den Zyklus aber auch schon innerlich abgeschrieben
Mein Schatz wird dann nur irre traurig sein (auch NUR innerlich, ist klar )....er spricht ständig von dem positiven Test.....und vom 5. mal Papa werden und so... ach Mensch...
Normalerweise teste ich auch "heimlich"....aber das pos Ergebnis konnte ich LEIDER nicht für mich behalten

Ich habe noch einen Clearblue-Test.... insgeheim HOFFT man ja trotzdem noch, da er diesen Zyklus noch zum Einsatz kommen darf
Morgen werde ich nochmal mit dem Billigen testen, und Freitag auch, ..WENN die Mens bis dahin nicht da ist

Ich halte dich auf dem Laufenden....
Es fühlte sich diesen Zyklus alles sooo anders ein...mein Brüste, das Ziepen im UL, USW ...och menno....

Wie misst du eigentlich deine Tempi?? Hast du auch irgendwo eine Kurve im Netz?? Und misst du auch jeden morgen zur gleichen Zeit noch im Bett?? Und hast du auch ein Thermometer mit 2 Stellen hinter den Komma??
So, oder so ähnlich habe ich es mal gelesen
Vielleicht sollte ich damit ja mal anfangen

Cyclotest baby
Ich messe seid zwei zyklen mit den cyclotest baby und verwende gleichzeitig noch die ovu test von clearblue, weil der cyclotest erst noch aus meinen zyklus lernen muß, das dauert so ungefähr 6 Zyklen.
Ich nehme auch immer die Teste mit den Strichen, der clearblue ist für solchen spielerei etwas zu teuer. Ich kauf die immer bei dm, zwei stück für zehn Euro.
Wenns bei uns positiv wäre, dann würde ich das meinen Schatz natürlich auch sagen, das wäre ja mal was super positives.
Man traut sich fast gar nicht mehr daran zu glauben
Vielleicht teste ich ja morgen früh doch noch mal?
Oh man bin ich bekloppt
Aber es ist soooooooooooooooooooooooooo schlimm immer warten zu müssen.
Na wie gut, das wir gleich erstmal unterwegs sind, ich muß ein spielkamerad für mein Fohlen abholen, es ist immer so traurig, weil es von Mama weg mußte.
Ich halte dich aber auf den laufenden und wenn es nicht klappt, dann hibbeln wir im nächsten zyklus gemeinsam

Gefällt mir

A
ai_12639688
03.10.12 um 14:14

Cyclotest baby
Ich messe seid zwei zyklen mit den cyclotest baby und verwende gleichzeitig noch die ovu test von clearblue, weil der cyclotest erst noch aus meinen zyklus lernen muß, das dauert so ungefähr 6 Zyklen.
Ich nehme auch immer die Teste mit den Strichen, der clearblue ist für solchen spielerei etwas zu teuer. Ich kauf die immer bei dm, zwei stück für zehn Euro.
Wenns bei uns positiv wäre, dann würde ich das meinen Schatz natürlich auch sagen, das wäre ja mal was super positives.
Man traut sich fast gar nicht mehr daran zu glauben
Vielleicht teste ich ja morgen früh doch noch mal?
Oh man bin ich bekloppt
Aber es ist soooooooooooooooooooooooooo schlimm immer warten zu müssen.
Na wie gut, das wir gleich erstmal unterwegs sind, ich muß ein spielkamerad für mein Fohlen abholen, es ist immer so traurig, weil es von Mama weg mußte.
Ich halte dich aber auf den laufenden und wenn es nicht klappt, dann hibbeln wir im nächsten zyklus gemeinsam

Cyclotest...
Ohhh, das klingt auch teuer
Und der braucht sooo lange um zu "lernen"...bis dahin wollte ich eigentlich schon längst schwanger sein

Jaaaa... wenn du magst, teste mit

Dann euch nen schönen Tag

Wir werden heute nicht viel machen..wir waren gestern abend mit meinen "tausend" Kindern auf dem Jahrmarkt ... es war toll, aber wir waren erst gegen 23 Uhr zurück....
Dann darf man auch mal nen Tag "gammeln"..

Dann bis morgen früh Und ja, wir werden auf jeden Fall zusammen weiterhibbeln

Gefällt mir

A
ai_12639688
04.10.12 um 6:40

Guten Morgen.....

UUUUUUND
Hast du nochmal getestet???
Drücke dir die Daumen

Ich brauchte gar nicht mehr testen...Habe heute meine Mens bekommen....wenigtens pünktlich wie die Mauerer

Jetzt hibbel ich mit dir

Gefällt mir

M
munira_12080926
04.10.12 um 14:01

Guten Morgen.....

UUUUUUND
Drücke dir die Daumen

Ich brauchte gar nicht mehr testen...Habe heute meine Mens bekommen....wenigtens pünktlich wie die Mauerer

Jetzt hibbel ich mit dir

Ja
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich mußte heute morgen länger arbeiten und dann auch noch meine Pferde rausbringen und misten.
Heute morgen um sechs habe ich noch mal getestet, das sah immer noch genauso aus wie gestern, ein ganz leichter schwacher Strich, ich denke wirklich, das das so eine komische Verdunstungslinie ist. , ich habe immer noch schmierblutungen, nur ganz wenig, voll doof, sowas kenne ich gar nicht
Und die Temperatur ist heut moren auch runter gegangen, das blöde ding hat auch nur total kurz gemessen
Jetzt warte ich mal ob die blöde Mens kommt. Wie jeden Monat.
Und dann wieder von vorne hoffen und bangen.

Gefällt mir

M
munira_12080926
16.10.12 um 9:23

Guten Morgen.....

UUUUUUND
Drücke dir die Daumen

Jetzt hibbel ich mit dir

Und???????????????
Wie sieht es aus bei dir???????????
Bei mir hat der ovu Test gestern positiv angezeigt, jetzt müssen wir dann mal Gas geben.
Leider hat mir meine Frauenärztin gestern am Telefon gesagt, das mein Progesteronwert total unten ist, obwohl ich schon Utrogest nehme. Also ist eine Schwangerschaft unter den Umständen nicht möglich, weil die Eizelle sich nicht einnisten kann obwohl meine Schleimhaut immer super hoch aufgebaut ist. Ich versteh das nicht.
Jetzt habe ich am Donnerstag noch mal ein Termin, um zu gucken, wie man das mit Hormonen wieder in den Griff bekommt.
Schreibe mal wie es dir geht

Gefällt mir

A
ai_12639688
16.10.12 um 10:10

Huhu Giftzwerg
Ach, du hattest deine Mens?? Das habe ich dann wohl verpasst Hatte noch leichte Schmierblutungen im Kopf

Aber gut, dann auf ein Neues

Ich bin heute ZT 13 und ES+2
Also geht das Hoffen und Bangen wieder los

Musstest du in den vergangenen SS auch Utrogest nehmen??? Wurdest du da eigentlich schnell schwanger??
Welchen ÜZ bist du nochmal??
Sorry, habe ich vergessen??

Ich bin ja mittlerweile ÜZ 5 und so langsam werde ich ungeduldig
War aber auch noch nicht beim FA.. "damals" wurde ich immer so schwanger...

Habe mir schon überlegt mir dieses Ovaria Comp zu holen oder dieses Byro...alles biologisch...soll es zumindest sein

Wann hast du deinen NMT?? Ich am 28.10...und das ist noch sooo lange hin

Gefällt mir

M
munira_12080926
16.10.12 um 10:42

Huhu Giftzwerg
Ach, du hattest deine Mens?? Das habe ich dann wohl verpasst Hatte noch leichte Schmierblutungen im Kopf

Aber gut, dann auf ein Neues

Ich bin heute ZT 13 und ES+2
Also geht das Hoffen und Bangen wieder los

Musstest du in den vergangenen SS auch Utrogest nehmen??? Wurdest du da eigentlich schnell schwanger??
Welchen ÜZ bist du nochmal??
Sorry, habe ich vergessen??

Ich bin ja mittlerweile ÜZ 5 und so langsam werde ich ungeduldig
War aber auch noch nicht beim FA.. "damals" wurde ich immer so schwanger...

Habe mir schon überlegt mir dieses Ovaria Comp zu holen oder dieses Byro...alles biologisch...soll es zumindest sein

Wann hast du deinen NMT?? Ich am 28.10...und das ist noch sooo lange hin

Jep
Ja meine Mens kam schleichend blieb schleichend und ging auch so, also alles etwas seltsam.
Ich hatte ja gestern nen positiven Ovu und auch mein Cylotest sagt seid gestern hochfruchtbar.
Ich bin immer schnell schwanger geworden, konnte die aber aufgrund einer Gelbkörperschwäche nicht von alleine halten. Ich habe immer zweimal die Woche Spritzen bekommen und mußte immer viel liegen, aber das alles hat sich gelohnt, ich habe drei tolle Kinder.
Nur nach der Refi kann sich ja alles geändert haben, meine Tochter ist ja auch schon vierzehn.
Utrogest habe ich damals nicht genommen, ich weiß aber auch nicht, ob es das da schon gab.
Wir probieren jetzt mehr oder weniger schon seid zwei Jahren, aber ich hatte nach der Refi ewig keinen Eisprung.
Mit den Ovus und den Cyclotest sind wir jetzt im 3. ÜZ. So mit Sex nach Plan.
Nur bekam ich jetzt gestern die Nachricht, das mein Progesteron viel zu niedrig ist um schwanger zu werden.
Jetzt bin ich mal am Donnerstag gespannt, da muß ich noch mal zum Frauenarzt.
Meine Mens müßte so am 03.11 kommen, durch die Schmierblutungen ist das immer etwas schwierig zu sagen.
Eisprung müßte ja heut oder morgen sein. Dann käme das ja hin, wenn mein Frauenarzt wir dann noch was aufschreibt, was den Progesteronwert erhöht.
Schlimm ist es für mich, das ich ja im letzten und vorletzten Zyklus immer leicht positiv getestet habe und da wahrscheinlich wirklich ne befruchtete Eizelle war die sich aufgrund des niedrigen Wert nicht richtig einisten konnte
Na ja neuer Zyklus neue Hoffnung.

Gefällt mir

A
ai_12639688
16.10.12 um 10:54

Jep
Ja meine Mens kam schleichend blieb schleichend und ging auch so, also alles etwas seltsam.
Ich hatte ja gestern nen positiven Ovu und auch mein Cylotest sagt seid gestern hochfruchtbar.
Ich bin immer schnell schwanger geworden, konnte die aber aufgrund einer Gelbkörperschwäche nicht von alleine halten. Ich habe immer zweimal die Woche Spritzen bekommen und mußte immer viel liegen, aber das alles hat sich gelohnt, ich habe drei tolle Kinder.
Nur nach der Refi kann sich ja alles geändert haben, meine Tochter ist ja auch schon vierzehn.
Utrogest habe ich damals nicht genommen, ich weiß aber auch nicht, ob es das da schon gab.
Wir probieren jetzt mehr oder weniger schon seid zwei Jahren, aber ich hatte nach der Refi ewig keinen Eisprung.
Mit den Ovus und den Cyclotest sind wir jetzt im 3. ÜZ. So mit Sex nach Plan.
Nur bekam ich jetzt gestern die Nachricht, das mein Progesteron viel zu niedrig ist um schwanger zu werden.
Jetzt bin ich mal am Donnerstag gespannt, da muß ich noch mal zum Frauenarzt.
Meine Mens müßte so am 03.11 kommen, durch die Schmierblutungen ist das immer etwas schwierig zu sagen.
Eisprung müßte ja heut oder morgen sein. Dann käme das ja hin, wenn mein Frauenarzt wir dann noch was aufschreibt, was den Progesteronwert erhöht.
Schlimm ist es für mich, das ich ja im letzten und vorletzten Zyklus immer leicht positiv getestet habe und da wahrscheinlich wirklich ne befruchtete Eizelle war die sich aufgrund des niedrigen Wert nicht richtig einisten konnte
Na ja neuer Zyklus neue Hoffnung.

Ich kenne das auch..ich habe ja im letzten Zyklus auch 1 (-2 ?) mal leicht positiv getestet...... Ich meinte auch zu "wissen", das ich schwanger bin (war )...
Aber NOCH warte ich ab....wegen FA meine ich...

Muss nun los..melde mich später nochmal...

Gefällt mir

A
an0N_1247782099z
16.10.12 um 11:00

Hilfe
guten morgen zusammen ich habe vor 13 tagen geschlechtsverkehr mit meinen freund gehabt dabei ist das kondom kaputt gegangen und keiner hat etwas bemerkt, es war 3 tage nach meiner mens. ich habe leichte anzeichen wie öfteres wasserlassen übelkeit stimmungsschwankungen...ich habe heute früh ein test gemacht und der hat eindeutig negativ angezeigt...was soll ich jetzt machen? Soll ich es einfach jetzt dabei belassen oder wieder einen test machen oder lieber zum arzt gehen und einen bluttest machen???? liebe grüße mellyfisch

Gefällt mir

M
munira_12080926
16.10.12 um 11:05
In Antwort auf an0N_1247782099z

Hilfe
guten morgen zusammen ich habe vor 13 tagen geschlechtsverkehr mit meinen freund gehabt dabei ist das kondom kaputt gegangen und keiner hat etwas bemerkt, es war 3 tage nach meiner mens. ich habe leichte anzeichen wie öfteres wasserlassen übelkeit stimmungsschwankungen...ich habe heute früh ein test gemacht und der hat eindeutig negativ angezeigt...was soll ich jetzt machen? Soll ich es einfach jetzt dabei belassen oder wieder einen test machen oder lieber zum arzt gehen und einen bluttest machen???? liebe grüße mellyfisch

Wie lange hattest du denn deine Mens?????????????
In der Regel hat man drei Tage nach der Mens noch keinen Eisprung. Meiner kommt zum Beispiel so 10 bis 13 nach der Mens, allerdings können die Spermien ja eine Zeitlang überleben.
Aber ich würde trotzdem sagen, das es sehr unwahrscheinlich ist, das du schwanger bist

Gefällt mir

A
an0N_1247782099z
16.10.12 um 11:18

Wie lange hattest du denn deine Mens?????????????
In der Regel hat man drei Tage nach der Mens noch keinen Eisprung. Meiner kommt zum Beispiel so 10 bis 13 nach der Mens, allerdings können die Spermien ja eine Zeitlang überleben.
Aber ich würde trotzdem sagen, das es sehr unwahrscheinlich ist, das du schwanger bist

ich habe meine mens meisten immer 4-5 tage also keine komplette woche....... ich weiß nicht ob du das verstehen kannst ich habe heute früh den test gemacht und wo ich das ergebniss gesehen habe, hat irgendwas in mir gesagt das passt nicht....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
munira_12080926
16.10.12 um 11:29
In Antwort auf an0N_1247782099z

ich habe meine mens meisten immer 4-5 tage also keine komplette woche....... ich weiß nicht ob du das verstehen kannst ich habe heute früh den test gemacht und wo ich das ergebniss gesehen habe, hat irgendwas in mir gesagt das passt nicht....

Hm
Wenn ich richtig gerechnet habe dann ist bei dir heute der 21 oder 22 Zyklustag, oder?
Auch wenn du schwanger wärst, würde das auch ein Frühtest nicht erkennen.
Also kannst du nur abwarten.
Wäre das denn für dich sehr schlimm, wenn du schwanger wärst?

Gefällt mir

A
ai_12639688
16.10.12 um 17:59

Huhu Giftzwerg
Sorry, bin heute viel unterwegs... war eben mit meinem Sohn beim Zahnarzt..und jetzt heißt es Essen machen...
Ich denke ich schreibe nacher nochmal...
Wollte nur eben ein "Lebenszeichen" von mir geben...

Bis später

Gefällt mir

A
an0N_1247782099z
16.10.12 um 18:40

Hm
Wenn ich richtig gerechnet habe dann ist bei dir heute der 21 oder 22 Zyklustag, oder?
Auch wenn du schwanger wärst, würde das auch ein Frühtest nicht erkennen.
Also kannst du nur abwarten.
Wäre das denn für dich sehr schlimm, wenn du schwanger wärst?

nein es wäre für mich gar nicht schlimm, ich würde mich freuen. Habe vorhin nochmal einen gemacht aber auch wieder negativ vielleicht hast du recht vielleicht sollte ich noch warten oder einfach auf ein anderes mal hoffen.

Gefällt mir

M
munira_12080926
16.10.12 um 20:39

Huhu Giftzwerg
Sorry, bin heute viel unterwegs... war eben mit meinem Sohn beim Zahnarzt..und jetzt heißt es Essen machen...

Bis später

Wie bei mir
Meine Schwägerin kam heute mit einer Freundin und Kind, die Kleene wollte mal reiten.
Vorher mußte ich noch meinen großen abholen, der war jetzt vier Tage bei seinen Freund, der wohnt ca 50 km von uns weg.
Dann noch Heu und Stroh holen. Jetzt ist Feierabend.
Könnte nicht schon Donnerstag sein? Dann wüßte ich wenigstens ob und was man machen kann
Oh man immer was neues. Wenns noch einmal klappen würde, dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt
Na ja werde jetzt mal den Kamin anschmeißen und dann ab auf die Couch.
Halte mich auf jeden Fall auf den laufenden, wenn es bei dir was neues gibt.

Gefällt mir

M
munira_12080926
18.10.12 um 13:56

Huhu Giftzwerg

Bis später

Oh man
Ich sitze grade im wartezimmer und es ist total voll. Hier tut sich gar nichts. Ich bin total nervös. Seuf

Gefällt mir

A
ai_12639688
18.10.12 um 18:50

Hallo Giftzwerg...

Wieso bist du denn beim Doc?? Bist du beim FA?
Drücke dir die Daumen, dass es schnell geht

Mir gehts heute nicht so gut...bin sooo müde und mir ist grottenschlecht.....das alles können aber LEIDER noch keine SS-Anzeichen sein

Gefällt mir

M
munira_12080926
18.10.12 um 19:25

Hallo Giftzwerg...

Wieso bist du denn beim Doc?? Bist du beim FA?
Drücke dir die Daumen, dass es schnell geht

Mir gehts heute nicht so gut...bin sooo müde und mir ist grottenschlecht.....das alles können aber LEIDER noch keine SS-Anzeichen sein

Ich war doch beim Arzt wegen den schlechte Hormonwerten und da sagte die doch glatt, ich hätte keine Eisprung Obwohl ja der ovu Test von Clearblue und die Tempikurve einen anzeigen.
Ich verstehe das alles total nicht, vielleicht war der Bluttest einfach viel zu spät.

Gefällt mir

A
ai_12639688
18.10.12 um 19:37

Ich war doch beim Arzt wegen den schlechte Hormonwerten und da sagte die doch glatt, ich hätte keine Eisprung Obwohl ja der ovu Test von Clearblue und die Tempikurve einen anzeigen.
Ich verstehe das alles total nicht, vielleicht war der Bluttest einfach viel zu spät.

Och menno....

Aber ich denke auch, dass du einen ES hattest...der Ovu "sagt" das und die Tempi auch...und vor allem DEIN KÖRPER!!!! Du merkst doch den ES, oder??? Dann VERTRAU DEINEM Körper!!!

Und berichte wenns was Neues gibt....
In einer Woche werde ich testen OHHHHH, ist das noch laaange hin

Gefällt mir

M
munira_12080926
18.10.12 um 22:14

Och menno....

Aber ich denke auch, dass du einen ES hattest...der Ovu "sagt" das und die Tempi auch...und vor allem DEIN KÖRPER!!!! Du merkst doch den ES, oder??? Dann VERTRAU DEINEM Körper!!!

Und berichte wenns was Neues gibt....
In einer Woche werde ich testen OHHHHH, ist das noch laaange hin

Ja ich denke schon das ich den gemerkt habe, weil ohne Eisprung doch keine Schmerzen oder?
Meine Brust tut weh und auch der Rücken, und mein Unterleib zieht, mal links mal rechts.
Ich frage mich nur, warum man dann im Blut nix sehen konnte
Ich hatte doch auch den positiven Test, ich bin doch nicht blöd.

Gefällt mir

A
ai_12639688
22.10.12 um 11:18

Huhu Giftzwerg
Wie geht es dir?

Ich habe zwicken in den Eierstöcken Und meine Brust wird praller.. das Gemeine ist, dass das auch bei mir vor der Mens so ist

Es dauert noch soo lange bis ich testen darf....
Wann testest du??

Wie siehts bei dir aus??

Gefällt mir

M
munira_12080926
22.10.12 um 12:33

Huhu Giftzwerg
Wie geht es dir?

Ich habe zwicken in den Eierstöcken Und meine Brust wird praller.. das Gemeine ist, dass das auch bei mir vor der Mens so ist

Es dauert noch soo lange bis ich testen darf....
Wann testest du??

Wie siehts bei dir aus??

Bin ja erst Eisprung sieben und 18 ZT.
Habe auf jeden Fall noch Zeit. Laut Kurve und Ovu wars auf jeden Fall ein Eisprung
Blöde Ärztin, echt. Die regt mich grade voll auf. Und hat mich total verunsichert.
Na, ich werde mich da einfach mal auf mich verlassen und mich und ich sagen, da war einer.
Wann testest du denn?????????????? Must du noch lang warten.

Gefällt mir

A
ai_12639688
22.10.12 um 13:33

Bin ja erst Eisprung sieben und 18 ZT.
Habe auf jeden Fall noch Zeit. Laut Kurve und Ovu wars auf jeden Fall ein Eisprung
Blöde Ärztin, echt. Die regt mich grade voll auf. Und hat mich total verunsichert.
Na, ich werde mich da einfach mal auf mich verlassen und mich und ich sagen, da war einer.
Wann testest du denn?????????????? Must du noch lang warten.

Blöde Ärztin..finde ich auch

Ich werde schon morgen das erste mal "heimlich" testen....aber wohl negativ...dann bin ich ES+9... . aber dieses "Nichts tun" macht mich irre

Gefällt mir

M
munira_12080926
22.10.12 um 13:40

Blöde Ärztin..finde ich auch

Ich werde schon morgen das erste mal "heimlich" testen....aber wohl negativ...dann bin ich ES+9... . aber dieses "Nichts tun" macht mich irre

Oh man ich dann dich sooooooooooooooooooo gut verstehen.
Ich nehm mir immer vor, nicht vorzeitig zu testen und tu es trotzdem immer wieder
Unser Leben gehört halt im Moment der Eisprung, das testen und DAS SCHWANGER werden.

Gefällt mir

A
ai_12639688
22.10.12 um 14:01

Oh man ich dann dich sooooooooooooooooooo gut verstehen.
Ich nehm mir immer vor, nicht vorzeitig zu testen und tu es trotzdem immer wieder
Unser Leben gehört halt im Moment der Eisprung, das testen und DAS SCHWANGER werden.

GENAUSO ist es....
Ich werde dir morgen berichten

So "irre" war ich noch nie beim "schwanger werden" bzw, "Hoffentlich schwanger werden "

Gefällt mir

M
munira_12080926
22.10.12 um 15:25

GENAUSO ist es....
Ich werde dir morgen berichten

So "irre" war ich noch nie beim "schwanger werden" bzw, "Hoffentlich schwanger werden "

Na das sage ich dir aber, ich drück dir für morgen die Daumen
Bor müssen heute Abend zur Versammlung des Reitvereins, habe auf die Köppe gar keine Lust.
Hilft ja nix, da ich immer mecker, das die den Nachwuchs nich fördern muß ich mich da wohl sehen lassen Halte mich auf jeden Fall auf den laufenden.

Gefällt mir

A
ai_12639688
23.10.12 um 8:58

Guten Morgen Giftzwerg..

Gibts bei dir was Neues?

Ich hatte ne wahnsinnig schlechte Nacht...mir ist aufgefallen, dass ich immer kurz vor NMT sooo schlecht schlafe...meinem Mann fällt das sogar auf, da ich stärker mit den Zähnen kniersche
Bin heute um ca 3 Uhr wach gewesen und ich habe getestet Ich "musste" es tun..und leicht positiv... konnte danach natürlich erstmal nicht schlafen ..nachdem ich dann wieder eingeschlafen bin und meinen Mann "verschlafen" habe, als er zur Arbeit musste ( ), habe ich "natürlich wieder getestet Der 2.Strich war diesmal sogar stärker...aber dennoch auch kaum sichtbar..
Och menno, ich kann es einfach nicht sein lassen..jetzt freue ich mich insgeheim wieder...und habe sch**, dass es wieder nichts wird
... und wie du weißt, hatte ich schon etliche blütenweiße Tests dieser Marke Also ich kenne den Unterschied..... aber weiter bin ich mit meinem "Latein" nun auch nicht
Drück mir bitte die Daumen...

Wie siehts bei dir aus??

Gefällt mir

M
munira_12080926
23.10.12 um 12:38

Guten Morgen Giftzwerg..

Gibts bei dir was Neues?

Ich hatte ne wahnsinnig schlechte Nacht...mir ist aufgefallen, dass ich immer kurz vor NMT sooo schlecht schlafe...meinem Mann fällt das sogar auf, da ich stärker mit den Zähnen kniersche
Bin heute um ca 3 Uhr wach gewesen und ich habe getestet Ich "musste" es tun..und leicht positiv... konnte danach natürlich erstmal nicht schlafen ..nachdem ich dann wieder eingeschlafen bin und meinen Mann "verschlafen" habe, als er zur Arbeit musste ( ), habe ich "natürlich wieder getestet Der 2.Strich war diesmal sogar stärker...aber dennoch auch kaum sichtbar..
Och menno, ich kann es einfach nicht sein lassen..jetzt freue ich mich insgeheim wieder...und habe sch**, dass es wieder nichts wird
... und wie du weißt, hatte ich schon etliche blütenweiße Tests dieser Marke Also ich kenne den Unterschied..... aber weiter bin ich mit meinem "Latein" nun auch nicht
Drück mir bitte die Daumen...

Wie siehts bei dir aus??

Daumen sind gedrückt, sogar beim misten Ich muß ja leider noch was warten, habe mir auch fest vorgenommen, nicht mehr vorher zu testen.
Aber das halte ich sowieso nicht aus
Ist ja klar oder.
So, ich muß jetzt mal runter in den Stall, die Boxen machen. War bis grade arbeiten ächz

Gefällt mir

A
ai_12639688
24.10.12 um 11:23

Huhu Giftzwerg
Bist du wieder am Stall sauber machen??
Wie gehts dir?

Habe ja gestern an ES+9 gaaanz leicht positiv getestet, mit dem 10 er Test ..und heute habe ich natürlich ( ) nochmal getestet...nochmal gaaanz leicht positiv... Habe aber insgeheim auf nen stärkeren 2. Strich gehofft... Aber, so wie ich gelesen habe, soll der Hcg-Wert auch nur alle 2 Tage ansteigen....kennt ihr euch damit aus?....nun ja, also HOFFE ich (mal wieder ) auf morgen
Die Stunden bis MORGEN FRÜH vergehen gaaaar nicht
Ach herrje....
Mein Freund weiß diesmal nichts davon..er würde den Strich eh nicht sehen (aber mein Grosser hat ihn gesehen...musste es testen, weil ich ja auch zu Phantasiestrichen neige ...aber er hat ihn gesehen!!)
Ich würde meinen Schatz sooo gern am Wochenende mit nem Test übberraschen, wo man keine Striche "erkennen, bzw suchen muss".....(Clearblue)
Mit dem "Guten und Teuren" Clearblue würde ich nämlich erst testen, wenn ich "meine" dass es sich "lohnt"...sprich, wenn der billige Test eindeutig positiv wäre....eben weil die sooo teuer sind...jaa, oder, wenn ich "drüber wäre"....
Sooo, das zu mir

Gefällt mir

M
munira_12080926
24.10.12 um 11:48

Huhu Giftzwerg
Wie gehts dir?

Habe ja gestern an ES+9 gaaanz leicht positiv getestet, mit dem 10 er Test ..und heute habe ich natürlich ( ) nochmal getestet...nochmal gaaanz leicht positiv... Habe aber insgeheim auf nen stärkeren 2. Strich gehofft... Aber, so wie ich gelesen habe, soll der Hcg-Wert auch nur alle 2 Tage ansteigen....kennt ihr euch damit aus?....nun ja, also HOFFE ich (mal wieder ) auf morgen
Ach herrje....
Mein Freund weiß diesmal nichts davon..er würde den Strich eh nicht sehen (aber mein Grosser hat ihn gesehen...musste es testen, weil ich ja auch zu Phantasiestrichen neige ...aber er hat ihn gesehen!!)
Ich würde meinen Schatz sooo gern am Wochenende mit nem Test übberraschen, wo man keine Striche "erkennen, bzw suchen muss".....(Clearblue)
Mit dem "Guten und Teuren" Clearblue würde ich nämlich erst testen, wenn ich "meine" dass es sich "lohnt"...sprich, wenn der billige Test eindeutig positiv wäre....eben weil die sooo teuer sind...jaa, oder, wenn ich "drüber wäre"....
Sooo, das zu mir

Jep, erst arbeiten, dann meine Pferdis versorgen.
Jetzt habe ich noch so ungefähr 3000 Flyer, die ich falten und ins Kuvert stecken muß.
Das ist super leicht verdientes Weihnachtsgeld für die Weihnachtsgeschenke meiner Kinder.
Ich bin heut Eisprung + 9 und trau mich nicht zu testen. Ich habe immer Angst vor den Enttäuschungen.
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen auf ein immer dolleres Positiv

Gefällt mir

M
munira_12080926
25.10.12 um 8:51

Huhu Giftzwerg
Wie gehts dir?

Ach herrje....
Sooo, das zu mir

Guten Morgen
Wollte nur mal hören, wie es dir heute morgen beim Testen ergangen ist????????????
Mehr positiv?
Schreibe mal, ja
Bin jetzt zur Arbeit, bin schon spät dran, aber nachher auf jeden Fall wieder hier

Gefällt mir

A
ai_12639688
25.10.12 um 11:08

Hallo Giftzwerg....

Leider jetzt nur kurz...
Wie gehts dir?

Wollte dich eben auf dem Laufenden halten....
Der Test war heute negativ Habe gleich einen hinterher geschoben, weil ich das nicht glauben konnte..auch wieder negativ
Jetzt hatte ich eben beim Abwischen (sorry ) rosa Schleim (nochmal sorry ) am Toipapier
Das heißt nichts Gutes....
Dann kommt die Mens sicher ganz bald Und das dann wohl auch noch VIEL ZU FRÜH!!! Meine Mens sollte erst am SONNTAG kommen... und wenn sie heute oder morgen kommt, dann wäre ich ZT 22, bzw 23
Ach menno...und das nach 3 (!!!!!!) positiven Tests
Ich werde versuchen es nächsten Zyklus sein zu lassen, denn weiter bringt es mich und mein "Wissen" auch nicht

Nun ja, was solls....nun heißt es wieder ABWARTEN...wie ich dieses Wort hasse

Bin auch später nochmal da...wollte es dich nur eben wissen lassen....

Gefällt mir

M
munira_12080926
25.10.12 um 11:49

Hallo Giftzwerg....

Leider jetzt nur kurz...
Wie gehts dir?

Wollte dich eben auf dem Laufenden halten....
Der Test war heute negativ Habe gleich einen hinterher geschoben, weil ich das nicht glauben konnte..auch wieder negativ
Jetzt hatte ich eben beim Abwischen (sorry ) rosa Schleim (nochmal sorry ) am Toipapier
Das heißt nichts Gutes....
Dann kommt die Mens sicher ganz bald Und das dann wohl auch noch VIEL ZU FRÜH!!! Meine Mens sollte erst am SONNTAG kommen... und wenn sie heute oder morgen kommt, dann wäre ich ZT 22, bzw 23
Ach menno...und das nach 3 (!!!!!!) positiven Tests
Ich werde versuchen es nächsten Zyklus sein zu lassen, denn weiter bringt es mich und mein "Wissen" auch nicht

Nun ja, was solls....nun heißt es wieder ABWARTEN...wie ich dieses Wort hasse

Bin auch später nochmal da...wollte es dich nur eben wissen lassen....

Ooch menno Was soll denn das.
Das soll doch positiv bleiben was sind denn das für doofe und gemeine Test.
Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen.
Bei mir tut sich nicht viel, bin ja auch erst bei ES +10 heute und haben noch nicht getestet. Man bin ich stolz auf mich.
Aber meine Kurve zeigt schon die Tendenz nach unten
Ich hoffe sie steigt morgen wieder.

Gefällt mir

A
ai_12639688
25.10.12 um 13:19

Huhu nochmal...

Auch eben kurz...muss gleich meinen Kleinen holen...

Ich denke ich versuche im nächsten Zyklus auch mal Tempi messen...wie geht das denn???
Sorry, da bin ich total unwissend
Aber NOCH hoffe ich ja auch noch

Bin stolz auf dich, das du noch nicht getestet hast
Drücke dir alle Daumen, die ich habe, das es geschnaggelt hat

Gefällt mir

M
munira_12080926
25.10.12 um 14:08

Huhu nochmal...

Auch eben kurz...muss gleich meinen Kleinen holen...

Ich denke ich versuche im nächsten Zyklus auch mal Tempi messen...wie geht das denn???
Sorry, da bin ich total unwissend
Aber NOCH hoffe ich ja auch noch

Bin stolz auf dich, das du noch nicht getestet hast
Drücke dir alle Daumen, die ich habe, das es geschnaggelt hat

Du mißt immer morgens zu gleichen Zeit, bis zu zwei Stunden vor oder nach der Zeit ist ok.
Und das trägst du dann in eine Kurve ein, das geht auch online.
So wir müssen jetzt zum Elternsprechtag
Man habe ich ne Lust

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers