Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / immer noch Kinderwunsch

immer noch Kinderwunsch

18. Dezember 2019 um 12:34 Letzte Antwort: 18. Dezember 2019 um 14:00

hallo liebe Frauen gibt es jemanden unter euch die einen stark ausgeprägten Kinderwunsch hat aber solo ist und keinen Mann findet ?
Ich bin schon 52 Jahre habe aber immer noch einen Kinderwunsch und hoffe irgendwann eine Frau zu finden die in ähnlicher Situation ist wie ich

Mehr lesen

18. Dezember 2019 um 14:00

Meine Tante ist 54. Sie hat keinen Mann und keine Kids.
Sie war zweimal verheiratet. Beide Ehen hatten leider kein Happy End.
Der erste Mann hat sie betrogen. Und mit zweitem war sie fast 9 Jahre zusammen und haben Schluss gemacht, weil sie aus verschiedenen Gründen keine Zukunft hatten. Kids haben sie leider nicht.
Sie ist schon 13 Jahre allein und fragt sich, wie es schön wäre, wenn sie ein Baby hätte.
Langsam gibt sie auf. Aber ich hab ihr gesagt, vielleicht wäre es eine Adoption möglich.
Oder Pflegekind.
Sie sagt aber, dass sie zu alt ist und schafft das nicht. Einerseits bin ich einverstanden. Wäre sie jünger, hätte sie bessere Chancen. KiwuKliniken oder so.
Aber Frauen in dem Alter haben noch eine Option.
Es gibt ja viele Männer im gleichen Alter, die alleine mit Kids geblieben sind (Frau gestorben usw.).
Der Vater meiner Freundin ist gestorben, als sie 14 war. 7 Jahre später hat ihre Mutter einen schönen Mann gefunden. Der hatte keine eigenen Kids und der liebt meine Freundin wie seine eigene Tochter.
Hast du daran nicht gedacht?  




 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club