Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer noch keine Anzeichen

Immer noch keine Anzeichen

26. Mai um 13:38

Hey ihr lieben.
Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Nun, meine Periode sollte gestern kommen, allerdings habe ich keinerlei Anzeichen dafür. Normalerweise habe ich kurz vor der Periode starke Brustschmerzen sowie Unterleibziehen. Diesmal nichts. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das ich mega müde bin. Seid ca. 2 Tagen. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Kennt das jemand, dass er schwanger war und ebenfalls keine Anzeichen für die Periode hatte?
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

26. Mai um 14:16

Hallo, 

Ich habe irgendwie ziemlich früh gemerkt das was anders wie sonst ist. Unterleibschmerzen hatte ich auch nicht. Zwischendurch aber ein leichtes Ziehen in der LeistenGegend (Bänder). Ich war immer ziemlich müde. 
Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Ich habe immer einen der sehr sensible war genommen sprich ein Frühtest--> 10ug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ziehen im Unterleib
Von: girl2000
neu
26. Mai um 1:24
Schwanger?
Von: user179934
neu
25. Mai um 11:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen