Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Immer noch kein babybauch...

Immer noch kein babybauch...

21. Februar 2011 um 13:18 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 14:25

hallöööchen ihr süßen

bin ab heute im 4.monat angekommen und fühle mich mittlerweile richtig schön schwanger aaaber....der erste satz den ich leider sofort von jedem zu hören bekomme ist "du siehst aber unschwanger aus...iss mal was mehr, bei dir sieht man ja noch gar nix...." mein krümel ist jetzt 6cm und ich futtere den lieben langen tag und würde mich WÜNCHEN endlich ein kleines bäuchlein zu sehen^^

wie ist das denn bei euch, habt ihr schon schnell ne kleine kugel gehabt oder seid ihr immer noch rank und schlank

freue mich über antworten

küsschen sarah mit minibaby inside 13.woche

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 13:21


also ich bin in meiner 2ten ss (21 ssw )
bei meiner ersten sah man fast bis zur halbzeit nicht das ich schwanger bin u nachher die letzten wochen gings los mit dem bauch
beim 2ten jetzt hab ich schon etwas bauch
das is bei jedem anders u bei jeder ss auch anders.

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 13:25


Zu aller erst: Was ein zucker süßer Aussie in deinem Profilbild... !!! Zum anknabbern...!

Zum Bauch... ich bin jetzt anfang 5. Monat und grade heute meinte meine Mutter mal wieder zu mir... also wenn du es mir net gesagt hättest und ich die Bildchen gesehen hätte, dann käm ich immernoch net auf die Idee das du schwanger bist. Ich war zwar vorher schon net soooo rank und schlank, aber ein bisi Bauch ist auch dazu gekommen, aber weit davon entfernt das jemand von sich aus meinen könnte ich wäre schwanger...

LG

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 13:28

Hallo!
Hallo!
Keine Sorge! Du bist ja erst in der 13.SSW.
Bei mir kommt erst jetzt so richtig was.
LG Unforgettably + 22.SSW

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 13:31

Ich...
habe am anfang der ss leider 4 kg abgenommen wegen starker übelkeit und bin froh im mom mal reinhauen zu können, da der appetit endlich wieder kommt will auf keinen fall eine angefressene wampe eine freundin von mit hatte sehr früh ne schöne kugel und hat diese natürlich ganz stolz rausgedrückt damit ihn bloß alle sehen können^^ ich tragen extra hautenge oberteile und drück ihn raus wie ein weltmeister ABER NIX mein freund waret auch sehnsüchtig und betätschelt meinen bauch und redet dem baby gut zu

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 13:34


Hey bin in der 28ssw mit meinem zweiten Kind und alle sagen immer ob ich mir sicher bin das ich soweit bin weil ich mein Bauch max nach Blähbauch aussieht Meine Schwester hat mich letzte Woche noch gefragt ob ich die kleine überhaupt tretten spür weil groß kann die ja da drinne nicht sein Aber Nein sie ist völlig normal entwickelt und kann ordentlich zuhaun. Richtig gute Beulen xD

Bei meinem Sohn hatte ich übrigens einen Riesen Bauch da dachten alle es seinen mindestens 2 da drin. So unterschiedlich kanns sein.

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 13:49

Hehe
dankeschön^^ das ist mein hund cody mit 8 wochen jetzt ist er schon 1 1/2 jahre, aber hab kein aktuelles bild von ihm

lol, ihr seid ja goldig^^ aber es ist beruhigend zu lesen, dass es vielen so geht^^ höre und lese nur ständig über den konkurrenzkampf der dicken bäuche hab mal mein neustes bild von meinem krümel reingesetzt, ist von heute morgen

küsschen

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 14:06

Kommt noch
Hallo meine Liebe ...

also ich musste mir ab der 11 SSW schon ne Umstandshose holen,allerdings muss ich dazu sagen das ich ne sportlich Figur hatte und wers nicht wusste hat es auch nicht gesehn!!!
Mittlerweile bin ich in der 20 SSW und hab schon ne richtige Kugel und riesen Brüste
der rest meines Körpers sieht immer noch so aus wie vor der SSW


LG Tini ( 20 SSW Baby Boy inside )

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 14:20

Cody
Ist super süß! Meiner sieht fast genauso aus, hat aber noch dazu zwei blaue Augen... aber meiner ist jetzt schon fast 9 Jahre alt!

LG

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 14:25


ich habe auch leider nur eine kleine kugel von 87 cm umfang keine glaubt mir, dass ich bereits im 6 monat bin hätte auch so gerne mehr bauch, aber ich denk das kommt noch schnell genug und solnage es dem kleinen gut geht, bin ich zufrieden

kannst ja gerne mein album anschaeun, da hab ich seit der 11 ssw bauchbilder reingestellt und wie man sieht, kommt die kugel erst jetzt so langsam

lg rainbowgirl + 22 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers