Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Immer noch Blähbauch und Bauchschmerzen

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 15:30
Z
zarita_12824205
11.06.09 um 19:37

Hallo,
ich bin etwas unsicher...Bin seit Freitag letzter Woche offiziell als "Schwanger" gemeldet!HCG zu dem Zeitpunkt 600irgendwas(Transfer plus 14 Tage).Durch die IVF war mein Bauch die ganze Zeit gebläht und tat weh.Leider hat sich der Zustand bis heute nicht gegeben.
Montag soll ich zum ersten US und ich mache mir ein wwenig Sorgen,ob das mit den Bauchsachen so alles richtig ist.
Hatten das auch andere von euch?

Mehr lesen

A
anneke_11947525
14.06.09 um 19:20

Wie gehts dir?
hi crasy, wie gehts dir denn? du hast dich ja hier lang nicht gemeldet? was macht dein bauch? was macht deine schwangerschaft? ich hoffe, es ist alles OK bei dir?

Gefällt mir

Z
zarita_12824205
15.06.09 um 12:07

Hallo coffee
mir geht es gut.War gerade beim Arzt und habe mein erstes Ultraschallbild mitbekommen.Alles in Ordnung.Ich soll in 10 Tagen wieder kommen,denn dann soll man schon einen 'Herzschlag sehen können.
Bauch schmerzt immer mal wieder.Der Arzt hat mich aber beruhigt und gezeigt, das die Eierstöcke nach wie vor vergrößert sind...,,,
Und was gibts bei dir neues?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anneke_11947525
15.06.09 um 15:30
In Antwort auf zarita_12824205

Hallo coffee
mir geht es gut.War gerade beim Arzt und habe mein erstes Ultraschallbild mitbekommen.Alles in Ordnung.Ich soll in 10 Tagen wieder kommen,denn dann soll man schon einen 'Herzschlag sehen können.
Bauch schmerzt immer mal wieder.Der Arzt hat mich aber beruhigt und gezeigt, das die Eierstöcke nach wie vor vergrößert sind...,,,
Und was gibts bei dir neues?

War geráde wieder in hamburg
oh schön, wenn alles gut ist bei dir! ist es auch komisch, zu wissen, dass du schwanger bist und trotzdem nix auf dem ultraschall siehst? stell ich mir merkwürdig vor.... naja ist wohl so, immerhin beobachtest du diese schwangerschaft nun ja ganz von anfang an. andere bemerken sie erst in der 5./6. woche - klaro, dass man dann mehr sieht
ich hatte heute morgen um 10 uhr die punktion. ich hatte sehr doll angst aber ich konnte kaum dem arzt guten tag sagen, da war ich schon in der narkose. um 11 uhr bin ich aufgewacht in so einem kleinem zimmer untem beim labor. da fühlte ich mich, wie 10 promille alkohol
um 12.30 uhr konnten wir gehen. war es bei dir auch so?
dr. dorn hat mir 11 eizellen entnommen, morgen bekomme ich bescheid, wieviele sich befruchtet haben und donnerstag ist transfer. uiuiuiui bin so gespannt.
jetzt gerade tut es noch weh und ist recht unangenehm. er sagte, das könne noch schlimmer werden in den nächsten tagen, da 11 eizellen schon viele sind. hattest du doll schmerzen nach der punktion?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers