Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer näher am ET ....

Immer näher am ET ....

1. Januar 2008 um 10:39 Letzte Antwort: 3. Januar 2008 um 21:15




JUHU...endlich ist UNSER Monat da...!!!

JÄNNER-Babys,ihr dürft kommen....


LG
IVONNE,39.SSW mit HANNA inside

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 11:33

Hallo Ivonne
Wünsche dir noch einen schönen Endspurt und eine das die Geburt net allzu streng ist !!

Lg Debbie mit Alisha ( 17 Wochen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 11:35

Hm
also meinen interessiert irgendwie gar net ob Januar ist

Noch 4 Tage bis ET

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 13:21

.
@smia: Pass auf, das kann ganz plötzlich kommen

@nikolaus: Wann hatteste denn ET?

Und...hey, die längste Zeit habt ihr hinter euch!!

LG femina 33. SSW - ja, bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 13:22

Femina
liebend gern *g* aber der Fauli kommt nach seinem Papa *g*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 13:32
In Antwort auf anneli_12090687

.
@smia: Pass auf, das kann ganz plötzlich kommen

@nikolaus: Wann hatteste denn ET?

Und...hey, die längste Zeit habt ihr hinter euch!!

LG femina 33. SSW - ja, bin

.
ups, tausche k gegen c *lächel* sorry!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 15:23

.
ja endlich!!!!! was komisch ist, vor mitternacht dacht ich mir noch, naja hast ja noch zeit, und kaum war es 0 uhr trafs mich wie ein blitz, oh gott in weniger als einen monat darf ich wieder windeln wechseln

happy new year an all

lg steffi & kaitlyn grace 37ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 16:28

HALLO HASEN


Bin auch wieder da....musste mich gegen Mittag hinlegen...mir war auf einmal richtig übel....
und halt die "Regelschmerzen" wo ich ja froh bin wenn ich die hab
Waren jetzt eine Stunde spazieren....wow,ist das kalt,die Strassen menschenleer...und in der Nacht hats geschneit....schön!!!

Werd jetzt eine feine Suppe machen....achja,hab übrigens ein Glas Rotwein getrunken vor dem spazieren gehen....schaun wir mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 17:17

Ist
nicht wirklich viel Schnee...nur so angezuckert!
Und mittlerweile ist es jetzt auch dunkel und kalt und ienfach BÄH....

Sonst gehts euch gut???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 18:32

DIJANA.....


hab grad vorhin an dich gedacht!!!!!

Oh Mann,aber gehts dir und dem baby gut?????
Wann kommst du dran????
Das geht jetzt grad schnell....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 18:39

Das
wird alles gut werden....lass dichjetzt nur nicht verrückt machen! Ich weiss leichter gesagt als getan...doch das geht gut.
Und denk daran,bald hast du deine Prinzessin Antea in den Armen!!!!

Wann wäre dein ET????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 18:44


Das wäre echt super wenns jetzt los gehen würde...
Würde mich echt für dich freuen!!!

Und wenn nicht...nicht den Kopf hängen lassen, wird alles gut,egal wie...denk an dich und deine Maus!!!!

MÖCHTE AUCH.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 18:48

Ich


hab morgen in 10 Tagen,also am 12.01. meinen ET...
Rotwein hab ich heute ein Glas getrunken und Sex???
Was ist Sex denn??? Nein,das will ich nicht...fühl michnicht wirklich toll mit dem Bauch,da muss er nicht auf mir rumturnen wollen,nein,nein...
da wart ich lieber bis sie von alleine kommt!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 19:21




Hm.....denke auch das es nicht wirklich was bringt...
Oder doch??? vielleicht probier ich es doch aus
Mal schauen...aber wie gesagt,erotisch ist was anderes,hihihi....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 19:34

Versteh
ich irgendwie nicht wie man bis zum Schluss regelmässig will/kann...
Aber jede/jeder ist da anderst...mir gehts da weniger drum wegen dem Baby,die kriegen nicht wirklich was mit,aber wegen mir....mit
DEM Bauch??!!!
Na,mal schauen
Vielleicht PROBIER ichs aus....
Mal meinen Schatz fragen,hihihi....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 20:01

Hallo Eli...


das mit den hässlichen Babys ist eine Verarschung...
Da meint wieder irgendjemand muss blöde tun. Hasse solche Menschen!!!

Wehen??? Heute vormittag hatte ich welche...bin dann hingelegen und hab geschlafen...dann waren sie weg
Hab dann ein Glas Rotwein getrunken und war eine Stunde spazieren.
NICHTS....

Ach,die kommen schon...und das VOR dem Februar!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 20:15

War
auch seit langem wieder mal so richtig draussen...ist sehr kalt bei uns,aber genau das tut mir gut!!!

Also soweit ich weiss kann man nur einleiten wenn was nicht stimmt oder wenn man 2 Wochen über dem ET ist.
Und Dijana hat ja Wassereinlagerungen,Eiweiss im Urin,hoher Blutdruck...das sind alles Zeichen einer SS-Vergiftung...
Darum wird bei ihr eingeleitet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 20:26


Das hab ich heute meinem Schatz gesagt...wenn das ginge nach Wunsch,wäre ich schon lange im KH!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 21:06

KESRTIN...
war auch nur ein kurzer Gedanke Geht gar nicht...
ABER danach wird alles nachgeholt,das sag ich dir*g*

ELI....einen ganz schönen Abend...!!!

DIJANA...denk morgen fest an dich...wird alles gut gehn...freu mich schon auf den Bericht und die ersten Fotos von deiner Prinzessin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 22:02

Bin
gespannt wie das danach wieder wird mit unserem Sexleben...doch darüber mach ich mir Gedanken wenns soweit ist!!!

Bin ja nur bei einem FA,bei keiner Hebamme...
Wo fühlst du dich wohler???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 22:51

Das
ist bei euch schon besser,find ich auch...aber hätte ja ne Hebi nehmen können,ist aber sehr teuer da man das selber bezahlen muss.
Und der FA wo ich bin kennt mich schon seit 10Jahren,
von daher ist es schon fein und er nimmt sich immer schön Zeit.

Hoffe aber den Termin am 11.Jänner nicht mehr wahrnehmen zu müssen...!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 23:02




Hab mir auch lange Gedanken darüber gemacht...hab seit dem 14.April keinen Schluck mehr getrunken!!! das war bei der Hochzeit einer Bekannten...
Hab ja heute ein Glas-ein halbes Glas Rotwein getrunken...bei mir tut sich aber ausser dem Druck nach unten und dieses furchtbare Stechen gar nichts.
Würds aber probieren....sogar meine Oma hat heut gesagt ich soll mal ein Gläschen trinken und das mag was heissen

GRATULIERE dir...freit mich für deine Cousine...dann sind sie ja fast gleich alt!!!

Ist schon gemein bei dir...die eine Hebamme sagts so die andere so....
Aber weisst was??? Es kann gar NIEMAND vorher sagen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 23:10

Ach...
versteh dich....es geht mir echt nicht anderst...
Würde viel darum geben wenn es schon vorbei wäre und ich die Kleine in den Armen halten könnte.
Vorallem was mich noch so aufregt sind die doofen Fragen der anderen: Ist es noch nicht da???
Was??? Du bist immer noch schwanger???
Dauert bestimmt noch ewig????

HALLO!!!!!!!!! das geht mich sowas von an...
Und dann jeden tag die Anrufe-Oma und CO...
Ich verstehs ja,ist ihr 1.URENKEL!!! Aber trotzdem...hab dafür im Moment echt keine Nerven mehr.
Mag auch nicht mehr.
Und Angst hab ich auch ganz fest.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 23:21

Der
liegt schon richtig...wirst schon sehen morgen bei der Untersuchung!!!
Klar werden wir das schaffen
Wie sagt meine Oma: "es ist noch keines drinnen geblieben" (ich könnt sie jedesmal wenn sie das sagt...)

Was ich dir noch sagen wollte:
Frische Ananas soll auch Wehenfördernd sein...hab zwar am Samstag eine gegessen weil ichs gerne mag,aber sonst nichts davon gemerkt...

Trinkst eigentlich regelmässig den Himbeerblättertee??? Ich trink den ja schon lange...hab mal gegoogelt was der so macht.
Ist auch interessant...wusst ich vorher auch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 23:29

Ja
genau...frag die morgen mal und dann musst es mir gleich sagen

Zimt und das nützt bei mir auch nichts...
Bitter Lemon auch nicht...
Ich hasse Tee,bin absolut keine tee-Trinkerin wie viele...ABER ich trink den jetzt und bin mal gespannt. Meine Hebi aus dem GVK Kurs meinte darum sei bei mir der MuMu schon offen und der GMH schon weg.
Keine Ahnung...
Doch der Tee soll auch wehenfördernd sein
hat mir Dijana gestern gesagt/geschrieben.
Wusste ich auch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 23:36

Oh Gott...
mach mir keine Angst mit den Streifen....hoffe sehr das da keine mehr kommen

Weiss auch nicht obs noch was bringt mit dem tee anzufangen. Aber frag doch morgen mal nach...!!

Hatte vor ca.3 Wochen als ich aufstand auf einer Seite bei der Brust einen nassen Fleck-iiihhhh!!!!
Doch seit dem nichts mehr...
Du hast es ja heute gekriegt,oder???
Ist es immer nóch da???

Das ist vielleicht DAS Zeichen
Ha,wenns bei dir heut Nacht losgeht will ich aber auch...!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 23:44

Bin
dann schon mal gespannt was du zu berichten hast!!!
Wünsche euch auch eine gute Nacht, werd jetzt auch schlafen gehn...
Bis morgendann und viel Spass bei der Hebi...

Gute Nacht,Süsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 7:39

Wieder eine wehenfreie Nacht
und da sinds nur noch 3 Tage!

Guten Morgen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 9:07

Guten Morgen
ihr Lieben....

Und???? Gibts was neues???

Bei mir nicht,halt das übliche
Harter Bauch in der Nacht,WC,nicht
schlafen können.
Aber sonst gehts mir gut....

Hab genau heute in 10 Tagen ET....doch so
wie das ausschaut werd ich noch lange nach
euch mit Kugelbauch dasitzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 9:33

Hallo Eli...
du Putzkanone

Dijana wird doch eingeleitet...das kann ewig dauern!!! Das ist eine ganz normale Geburt,nur das die Wehen künstlich hergestellt werden...
Musst langsam laufen....hab gestern wieder gelesen das wenn man Wehen möchte,sich ausruhen sollte.
Ach,da sagt doch jeder was anderes....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 12:30

KERSTIN....
noch ned da

Bin schon sowas von gespannt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 13:20

Super...
jetzt hab ich den Rotwein schon getrunken...halt gestern das halbe Glas,...

Ja, das ist ne tolle Aussage...wenns soweit ist...
kann ja noch ewig dauern.Manno....
Wie liegt denn dein Kleines jetzt???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 14:11

Hm.....
wird jetzt wohl nicht schaden...hab grad ein schlechtes Gewissen

Aber weisst was...wie wir schon sagten...die kommen wann sie wollen.
Da haben wir nicht wirklich Einfluss denk ich mal!!!

Mein Schatz liest grad mit und lacht sich kaputt...
MÄNNER

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 19:25

Wieder daheim...
war mit meiner Mama einakufen und Abendessen...
Sie hat sich einen schönen Hosenanzug gekauft in Grösse 38....super und ich durfte als Beraterin mit...
Bin jetzt fix und fertig....froh,daheim zu sein im Jogginganzug beim Compi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 19:41

Rumrennen
war zwar nicht der Fall,wir wussten genau wo wir was kaufen,aber trotzdem nervig...Vorallem kenn ich alle und jeder fragt so blöde Das nervt....
Geh jetzt meine Serie schauen und komm bald wieder
Geht eh nicht lange....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 20:08

So
grad Werbung...ach,das blöde GZSZ...wenn man das anfängt zu schauen....obwohl es eh nicht mehr soooo schlimm ist. Ne Zeitlang war ich echt bös wenn ich mal nicht schauen konnte,grins,doch jetzt gehts auch ohne!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 20:51

Stimmt...
hab ich ne zeitlang auch geschaut wenn ich unter der Woche nicht dazu kam
Schon verrückt...

So,hab grad noch Wäsche aufgehängt...dann ist die auch mal weg...hab im Moment eh nur schwarze Sachen...freu mich richtig zum wieder mal was buntes oder weisses anzuziehen....renn seit ich schwnager bin in schwarz rum...
Mein halt immer noch es macht schlank,hihihi!!!

Kerstin,hat deine Hebi auch den MuMu angeschaut???
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:02

Genau
warst ja bei der Vertretung...hab ich schon wieder vergessen....hast ja in 6 Tagen ET....bin sowas von gespannt....und nervös....AAAAHHHHH wir bekommen ein Baby

Musste vorher grad an Dijana denken....hoffentlich hat sie nicht allzu feste Schmerzen...bin gespannt wie lange das dauert bis sie ihre Maus in den Armen hält...

Ja,da freu ich mich auch drauf....kuscheln OHNE Ende....
Mein Schatz meinte schon,die "arme" Kleine kann nicht einfach weggehn wenn sie genug hat...sag ich-
Genau,das ist auch der Vorteil,hihihi....das muss ich ausnützen...!!!

hab heut die von meinem GVK gesehen in der Stadt- mit Kinderwagen bin sowas von neidisch gewesen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:06

@MEL....
musste heute schon öfters an sie denken....
Bin so gespannt!!!
Sie gibt dir eh gleich Bescheid,oder???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:17


Das wusste ich gar nicht...dachte bei einer Einleitung gehts gleich los...die Arme!!!
Aber die schafft des schon....wäre ja gelacht!!!

KERSTIN...das dachte ich mir auch schon...haben die dann ein Leben lang und jetzt kriegen wir fast die Krise...aber ist doch schön so!!!! Wäre schlimm wenns anderst wäre

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:27

Hey hasen....
Kopf hoch!!!! bald,bald haben wir die kleinen Würmer bei uns...
Aber eines müsst ihr mir versprechen: Wir werden schon weiter schreiben,gell??
Mein Schatz meinte heute das wird danahc aufhören,da sagte ich: dann kennst aber meine Mädels schlecht!
Er hat gelesen was wir so schreiben,dann meinte er, musst du denn "fremden"erzählen wann wir streiten???
IHR SEIT DOCH KEINE FREMDEN!!!! Sondern meine Mädels,oder

AAAAhhhh,hab ne Wehe....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:31

Hab
jetzt schon seit ca.ner Stunde immer so ein bisschen, und jetzt hab ich Durchfall(sorry) grad auch noch bekommen....da bin ich eh mal froh darüber,sonst immer das Gegenteil!!!

Das sagte ich auch,FREMD???? Ne,wir nicht...kommt mir echt vor als ob wir uns schon ewig kennen
Schön....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:34

Das find
ich eben auch feiner in einem kleinen Kreis....finde auch wir passen gut zusammen...Ha,wenn er jetzt da wäre und das lesen würde,grins....!!! Aber wenns halt so ist...
Trink grad den WÄH-Himbi-Tee....will wer ne Tasse???
Jetzt hat die Kleine den Schluckauf,süss...
und ich aaaahhhh ne Wehe....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:39

Hahahaha
MEL....da sag ich jetzt nichts dazu...die Anzeichen kennen wir doch,grins!!!!
ich glaubs langsam erst wenn ich im Kreissaal lieg und schrei wie ne Blöde!!!!
Vorher glaub ich gar nichts mehr!!!

Ach....schön euch zu haben....

Jetzt aber fertig mit der Schnulzerei,muss gleich heulen,bin im Moment eh nur am heulen und dann das noch und ich kann euchnicht mal knuddeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:42

Quatsch...
wie gesagt glaub ich das erst wenn ich im KH lieg...
Ihr werdet schon sehn...bald sitz ich alleine da mit meiner Kugel
Aber dann heul ich echt!!!!

Und klar gebich euch Bescheid,was meint ihr denn...
so wie ihr auch....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:43

Dann
mach dich mal fein für den Doc,Mel....

Und bis morgen,bin gespannt was du zu berichten hast!!!
Aber eh nur gutes,denk an dich....

Tschüßchen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:51

?????
Rasieren???? Was ist das denn??? Das lass ich seit ca.2Monaten meinen Schatz machen....musste grad gestern wieder
Hab heute meine Elefantenfüsse rasiert,bäh....komm
fast nicht runter....ist das doch was von eklig....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 21:56

Ha....
das geht ganz gut bei uns....erzähl ihm davor immer Horrorgeschichten damit ihm das andere vergeht
und dann gehts....
Tu auch nur das gröbste weg....find es aber so schrecklich wenn ich an die Geburt denke und das dann da die Haare noch sind....nein,das geht gar nicht!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 22:00


ja,das stimmt....aber ist doch schön wenns nur die Sorgen sind!!!
Meine Kleine ist aufeinmal ganz unruhig...komisch....
Wie ist denn dein Kleines so???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 22:20


Das ist aber nicht fein....bist wie ich,wenn mich was belastet denk ich auch immer im Bett darüber nach.Voll blöde...Gut,ich kann mich am Tag hinlegen wenn ich will,das geht bei dir gar nicht!!!
Mach dir nicht zuviele Gedanken,es gibt immer ne Lösung und meistens schneller als man denkt...

Meine Kleine war jetzt immer eher ruhig....nur abundzu mal ne Bewegung....
Was ich dich schon lange mal fragen wollte: Hast auch diese fiesen Schmerzen beim/im Schambein????
Das tut so weh....auwa....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam