Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer müde?

Immer müde?

21. August 2007 um 22:16

Hallo zusammen,

ich habe mir ja so 2-3 SS-Ratgeber gekauft und darin gelesen, dass es vorkommen kann, dass in den ersten 3 Monaten Müigkeit aufkommen kann. Das war bei mir ja gar nicht der Fall. Nur jetzt Ende 5. Monat könnt ich zu JEDER Tages- und Nachtzeit im Stehen schlafen!
Kennt das jemand bzw. hat jemand nen Tipp, wie ich wieder fit werde?

Danke und Grüße
Nenee

Mehr lesen

21. August 2007 um 22:47

...
Ja das kenne ich hatte ich zu der Zeit auch und jetzt auch wieder.... passt dein Eisenwert noch? Wenn der runter geht ist man auch oft müde und antriebslos...
LG Nadine 31. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:51

Hi,
JA Eisen zu dir nehmen únd ein paar leichte Kreislaufübungen. MAn darf auch mal eine Tasse Kaffee am Tag trinken. Und ganz viel frische Luft. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:54

Geht mir auch so
bin in der 23. woche und könnte seit 2 wochen nur schlafen und kann mich zu nichts aufraffen, hoffe das hört bald auf. nehme nun auch eisentabletten und hoffe es wird bald besser!

lg hertzl und babygirl inside 23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 23:18

Danke!
An Eisenmangel habe habe ich noch gar nicht gedacht!!!
Bis jetzt war die Blutwerte immer sehr gut.
Habe nächste Woche wieder eine Vorsorgeuntersuchen, da werde ich gleich nachhaken... von Seiten meiner FÄ kommt ja nicht wirklich was...

Danke und Grüße
Nenee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook