Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer Mittelschmerz vor Eisprung!

Immer Mittelschmerz vor Eisprung!

15. Oktober 2008 um 12:37 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 15:57

Hallo an alle die ihren ES spüren durch den Mittelschmerz.Habt ihr auch schon mal einen ES ohne Mittelschmerz gehabt obwohl ihr sonst immer einen hattet?
LG Nickia

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 8:33

Hey..
... genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen.
Ich hatte erst im August meine Pille abgesetzt und im September dann meinen Eisprung sehr deutlich gespürt.. Hat ein paar Tage lang gezwickt und gezogen.. Und diesmal glaube ich nichts gemerkt zu haben, zumindest nicht bewusst. Daher bin ich mir nicht sicher, ob er nun da war oder noch kommt? Aber von der Zeit her, müsste er schon gewesen sein... Ach ist das alles kompliziert *gg*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2008 um 13:08
In Antwort auf aludra_12647998

Hey..
... genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen.
Ich hatte erst im August meine Pille abgesetzt und im September dann meinen Eisprung sehr deutlich gespürt.. Hat ein paar Tage lang gezwickt und gezogen.. Und diesmal glaube ich nichts gemerkt zu haben, zumindest nicht bewusst. Daher bin ich mir nicht sicher, ob er nun da war oder noch kommt? Aber von der Zeit her, müsste er schon gewesen sein... Ach ist das alles kompliziert *gg*

Wem....
sagste das.Hab im Juli abgesetzt und ihn 2 Zyklen gespürt, im 3ten Zyklus war kein Mittelschmerz und die Ovutests auch negativ, hab in diesem Zyklus keine Ovus gemacht und hatte auch wieder keinen Mittelschmerz.Nun denke ich das ich wieder keinen hatte.Ach Menno!Kann uns keiner helfen?

27. Oktober 2008 um 11:46
In Antwort auf minna_12638222

Wem....
sagste das.Hab im Juli abgesetzt und ihn 2 Zyklen gespürt, im 3ten Zyklus war kein Mittelschmerz und die Ovutests auch negativ, hab in diesem Zyklus keine Ovus gemacht und hatte auch wieder keinen Mittelschmerz.Nun denke ich das ich wieder keinen hatte.Ach Menno!Kann uns keiner helfen?

Ich
kann die Frage nun beantworten.Man kann auch nen ES haben wenn man den Mittelschmerz plötzlich nicht mehr hat, denn ich bin SCHWANGER
LG Nickia

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2008 um 14:44
In Antwort auf minna_12638222

Ich
kann die Frage nun beantworten.Man kann auch nen ES haben wenn man den Mittelschmerz plötzlich nicht mehr hat, denn ich bin SCHWANGER
LG Nickia

Hallo Nickia
weisst Du denn schon, wie weit Du bist? warst schon beim Arzt? LG Silberblitz...

27. Oktober 2008 um 15:57
In Antwort auf keely_12638946

Hallo Nickia
weisst Du denn schon, wie weit Du bist? warst schon beim Arzt? LG Silberblitz...

@Silberblitz
Ne hab Donnerstag nen FA termin laut meiner letzten Periode müßte ich heute 4+6 sein also noch 5 te Woche.Lg Nickia

Noch mehr Inspiration?
pinterest