Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Immer mehr Anzeichen dafür, dass ich schwanger sein könnte??!!

Immer mehr Anzeichen dafür, dass ich schwanger sein könnte??!!

14. Mai 2007 um 23:16 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 23:37

Hallo ihr lieben...
Ich werd noch total verrückt...habe mir eben 2 SST über das Internet gekauft...sollen angeblich in den nächsten zwei tagen ankommen... die warterei macht mich schon total wuschig!!!
Außerdem habe ich jetzt schon zum zweiten mal sodbrennen...ist das nicht auch ein anzeichen??
Mein ziehen im Unterleid hört auch nicht so richtig auF!!! und in 45 Min bin ich 11 Tage überfällig!!!
Und: mir ist heute nur beim gedanken an einen brownie total übel geworden, obwohl ich diese dinger liebe!!! hört sich doch gut an oder was meint ihr?
Liebe Grüße Kati

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 23:23

Na ja
Den Test hätte ich mir einfach in der Apotheke besorgt.
Was machst du dich jetzt verrückt und wartest die ganzen Tage.
Na ja, zum anderen sind wir ja auch keine ärzte...
Hört sich so an als ob du Schwanger bist, gerade wen die TAge ausbleiben ( Es sei denn sie kommen generell unregelmäßig) aber kann auch etwas anderes sein. Sicherheit bringt der Test!
Würde gerne informiert werden, falls du wirklich Schwanger bist!
liebe Grüße Isabel 29 SSW

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 23:26

Hmmm...
da ich in den nächsten tagen leider überhaput keine zeit habe mir so einen test in der apotheke zu kaufen hab ich sie mir im internet bestellt...
Ich weiß auch nicht...ich kann mich natürlich wirklich nur in alles hineinsteigern...das stimmt schon...aber ich freue mich einfach so riesig...
LG Kati

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 23:29

Hallöle
Also ich hatte von Anfang an Sodbrennen, ich hatte auch
ständig ziehen im Untrerleib, ich dachte ich bekomm
meine Regel.
Habe deswegen noch ne Paracentermol genommen.
ich habe dann so ca nach 10 Tagen ein SST gemacht.
Und der war Positiv.
Hast du deine Regel sonst immer regelmäßig bekommen?
Ich wünsche dir viel Glück, das es bei dir auch so ist.
Lg
Anni 24 SSW

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 23:37

Also...
meine Mens ist eigentlich immer pünktlich gekommen. Sie sind höchstens mal drei tage verspätet gewesen...aber das war die ausnehme...
Ich melde mich auf jeden fall...danke für die Antworten...
LG Kati

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest