Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer leichtes Ziehen normal?

Immer leichtes Ziehen normal?

29. April 2009 um 14:04

Ich bin jetzt 14+4 und habe eigentlich ständig ein leichtes Ziehen im Bauch, so als wenn ich meine Tage kriegen würde, aber nur so ganz leicht halt. Ich hab das schon von Anfang an. Kennt ihr das auch???

Mehr lesen

29. April 2009 um 14:07

na klaro
dein schatzi wächst und wächst und wächst. deine gebärmutter wird gedehnt. nimm magnesium das hilft wunder!

ich habe das am anfang auch gehabt. mittlerweile nur eher selten. seit dem ich Magnetrans 150 aus der apotheke nehme hats fast aufgehört.

noch ne schöne kugel zeit.
hasste auch schon ein kleines bäuchlein???

glg jessi + keks 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 14:15

Gut...
... das beruhigt mich. Heute hab ich mal wieder so ein Panik-Tag voller Sorgen und Ängste Dann gibt es wieder Tage, an denen ich total gelassen bin und mich einfach nur freue. Sehr merkwürdig

Ja, ich hab schon einen ganz schönen Bauch. Vorher war er flach und trainiert, deshalb fällts jetzt wahrscheinlich so extrem auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 16:44

Das ist...
....ganz normal. Das ist die Gebährmutter, die sich dehnt Keine Angst!! Nehm Magnesium, das hilft echt super
Ca. ab der 20. SSW ist das ganze normalerweise eh vorbei.

Noch schöne SS und alles Gute

Lg KAtlmum (33.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook