Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer kommt was dazwischen

Immer kommt was dazwischen

16. Dezember 2012 um 22:23 Letzte Antwort: 17. Dezember 2012 um 1:30

Mein Freund und ich haben und darauf geeinigt, ab Januar/Februar 2012 mit dem hibbeln zu beginnen. Jetzt begebe ich mich aber in kiefernorthopädische Behandlung. Hab zwar das Gespräch, was wie gemacht werden kann erst noch, aber ich weiss jetzt schon dass da einziges auf mich zukommt wie festsitzende Spange etc. weiss jemand obs ein Problem ist, wenn man während der Behandlung schwanger wird? (röntgen etc.)?

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 1:30

Rücksprache mit dem Arzt
Ich kann dir dazu leider nichts sagen und meiner Meinung nach solltest du dich unbedingt an einen Experten (deine Ärzte) wenden, da dir hier, denke ich, auch niemand ganz genau Auskunft darüber geben kann (nichts für ungut).

Aber gut, dass du daran gedacht hast!

Viel Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook