Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Immer Einnistungsblutung?

Immer Einnistungsblutung?

3. Mai 2007 um 17:10 Letzte Antwort: 6. Mai 2007 um 21:15

Hallo, hab da mal eine Frage an euch?
bin jetzt zwei Tage drüber und seit einer woche ein Bauchziehen. Hab heut morgen einen Test gemacht, der war positiv!!!
Hatte aber keine Einnistungsblutung? Hat man zwangsläufig immer eine Blutung oder ist das wie alles andere auch verschieden??
Danke schon mal.
Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 18:53

Einnistungsblutungen...
...sind nur die Ausnahme! Hab irgendwas
von 5% aller Schwangeren im Kopf!

Herzlichen Glückwunsch

cityglam =)

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 14:00

Immer einistungsblutung
hallo bin neu hier aber ich glaube nicht das man immer eine einistungsblutung haben muss. bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich die auch nicht.

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 14:16
In Antwort auf alexus_12635315

Einnistungsblutungen...
...sind nur die Ausnahme! Hab irgendwas
von 5% aller Schwangeren im Kopf!

Herzlichen Glückwunsch

cityglam =)

Einnistungsblutungen..."
ich glaube das ich eine einistungsblutung hatte.
sollte ja eigentlich so am 1.5 meine regel griegen. hatte am 29.4 eine schmierblutung bekommen, die hielt bis zum3.5. es war nur ganz leicht etwas bräunlich.
hatte dann am 3.5 einen test gemacht war negative.
ich weiß nicht ob ich einen test machen soll oder och lieber warten soll.
ich meine vielleicht war es eine andere blutung , eine enzündung?
KANN MIR DA JEMAND WEITE HELFEN:
habe erst am 9.5 arzt termin

ich kann an nichts anderes mehr denken
schwanger oder nicht schwanger????

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 21:15
In Antwort auf sandra_12298893

Einnistungsblutungen..."
ich glaube das ich eine einistungsblutung hatte.
sollte ja eigentlich so am 1.5 meine regel griegen. hatte am 29.4 eine schmierblutung bekommen, die hielt bis zum3.5. es war nur ganz leicht etwas bräunlich.
hatte dann am 3.5 einen test gemacht war negative.
ich weiß nicht ob ich einen test machen soll oder och lieber warten soll.
ich meine vielleicht war es eine andere blutung , eine enzündung?
KANN MIR DA JEMAND WEITE HELFEN:
habe erst am 9.5 arzt termin

ich kann an nichts anderes mehr denken
schwanger oder nicht schwanger????

Hab dir im Forum auch geantwortet

Also, ich hab noch bauchschmerzen,
kopfschmerzen, überlkeit und bin müde.
Hast du sonst noch irgendwas? Irgendwelche
Beschwerden?

Ich mach am Di einen SS-Test!
Bitte halt mich am laufenden!!!!!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club