Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer diese Ungewissheit.

Immer diese Ungewissheit.

3. Juli 2017 um 12:51

Hallo ihr lieben,

ich habe leider keine passende Gruppe für mich gefunden.
Bin im Moment bei ca. ES + 10. Meine Geschichte ist aber ein wenig komisch.

Also, ich spüre meinen ES immer. In dieser Zeit ist mir übel und es gibt immer ein kleines Zwicken in den Eierstöcken und meine Laune ist grauenhaft

Ich hatte ihn also so ca. am 21 & 22.06. (nach meinem Gefühl halt), allerdings war der erste Tag meiner Periode der 13.06.
Kann denn sowas sein, dass sich der ES so nach vorne verschiebt?

Zurzeit habe ich glühende Wangen und ziemlich starken Schwindel.

Tja .. mal schauen ob es geklappt hat.

Bin gespannt was ihr dazu sagt

Liebe Grüße

 

Mehr lesen

3. Juli 2017 um 13:26

Also mein Eisprung ist immer etwa 12-14 Tage nach dem ersten Tag meiner Periode. 
Am besten kaufst du einen Ovoluationstest, der gibt dir ziemlich genau an, wann der Eisprung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
6. Woche + 6 Tage Schwanger & auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen
Von: sing1708
neu
3. Juli 2017 um 13:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram