Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer diese ständige Angst......

Immer diese ständige Angst......

9. Januar 2005 um 11:31

Hallo,

ich bin gerade in einer Phase der Schwangerschaft - bin jetzt 25 ssw - in der ich in ständiger Angst bin. Mache mir den ganzen Tag nur Sorgen. Ob mit dem Baby alles ok ist, usw. Außerdem spielt meine Gefühlswelt noch dazu total verrückt. Bin traurig und weiß nicht warum. Mein armer Freund tut mir schon leid. Dazu kommt noch, dass ich in meiner Arbeit unter totalem Streß stehe und viel Druck habe. Habe deswegen schon schlaflose Nächte. Kennt Ihr das auch?

Melly

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 11:47

Nur zu gut.
Vielleicht ist Dir aufgefallen, daß in den letzten Tagen öfters mal ähnliche Beiträge im Forum zu finden waren. Aber was sollen wir tun?! Wir können uns nur gegenseitig Mut zusprechen. Es werden so viele gesunde Kinder geboren, warum sollten wir gerade Pech haben. Das ist immer leicht gesagt, aber ich muß mir das auch immer wieder sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2005 um 10:00
In Antwort auf nerina_12332928

Nur zu gut.
Vielleicht ist Dir aufgefallen, daß in den letzten Tagen öfters mal ähnliche Beiträge im Forum zu finden waren. Aber was sollen wir tun?! Wir können uns nur gegenseitig Mut zusprechen. Es werden so viele gesunde Kinder geboren, warum sollten wir gerade Pech haben. Das ist immer leicht gesagt, aber ich muß mir das auch immer wieder sagen.

Kenne deine Beiträge
auch und ich glaube Dir gehts so wie mir. Ich weiß, dass wir nichts tun können. Morgen habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin und ich hoffe, dass ich danach wieder etwas ruhiger bin. Momentan umgibt mich eine Traurigkeit, die ich mir nicht so recht erklären kann. Hat wahrscheinlich auch mit dem bevorstehenden Ende meiner Arbeit zu tun. Aber du hast recht, man muß sich selber immer Mut zusprechen.

10. Januar 2005 um 11:56
In Antwort auf arista_12885751

Kenne deine Beiträge
auch und ich glaube Dir gehts so wie mir. Ich weiß, dass wir nichts tun können. Morgen habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin und ich hoffe, dass ich danach wieder etwas ruhiger bin. Momentan umgibt mich eine Traurigkeit, die ich mir nicht so recht erklären kann. Hat wahrscheinlich auch mit dem bevorstehenden Ende meiner Arbeit zu tun. Aber du hast recht, man muß sich selber immer Mut zusprechen.

Meld Dich mal,
wenn Du vom FA wieder da bist.

11. Januar 2005 um 16:11
In Antwort auf nerina_12332928

Meld Dich mal,
wenn Du vom FA wieder da bist.

Hallo fixundfoxy
war heute beim FA und es ist alles in Ordnung. Habe meinen kleinen gesehen (wobei man immer noch nicht sieht ob Junge oder Mädchen) und jetzt gehts mir gleich wieder viel besser.

LG Melly

11. Januar 2005 um 17:05
In Antwort auf arista_12885751

Hallo fixundfoxy
war heute beim FA und es ist alles in Ordnung. Habe meinen kleinen gesehen (wobei man immer noch nicht sieht ob Junge oder Mädchen) und jetzt gehts mir gleich wieder viel besser.

LG Melly

Supi
freu mich für Dich. halt mich auf dem Laufenden!
Küsschen f&f

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook