Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer diese schlechte laune!!

Immer diese schlechte laune!!

8. September 2008 um 14:11

Hallo zusammen
Ich bin jetzt in der24ssw und habe immer schlechte laune.. kennt ihr das?? Habt ihr das auch?? Und diese müdigkeit nrvt mich, könnt den ganzen tag nur schlafen, Essen und Trinken ist das normal?? Und hab auf nix lust.. ohje das macht mich ganz zu schaffen
Was macht ihr dagegen??
Würd mich über eine antwort freuen

lg midi

Mehr lesen

8. September 2008 um 14:13

Also
Hör auf deinen Körper. Er sagt dir schon, was er braucht und das ist im Moment halt viel schlaf. Ruh dich aus, schlafe viel das wirst du auch gebrauchen können Wenn das Baby da ist, dann wirst du kaum noch schlaf bekommen.

Also hör auf deinen Körper und gönn ihm die Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 14:16

Hey ich binzwar erst in der 19. ssw
aber ich hab nen hass auf so viele sachen und auch total schlechte laune zu 90% am tag das ist total scheiße udn im moment nervt mich auch alles hab zu ncihts lust und schlafen kann udn will ich jetzt aber auch nicht.
das ist soo scheiße auf deutshc gesagt hab auch so komische gefühle irgendwie will ich schnwager sein aber irgendwie auch nciht würde lieber den kleinen wurm schon haben udn die ganzen sachen schon eingekauft haben.
also ich kann dich verstehen!!
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 14:28

..ja
genau das selbe hab ich auch

lg midi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 14:39
In Antwort auf cybele_12682335

..ja
genau das selbe hab ich auch

lg midi

Ich weiß aber auch nicht was wir dagegen tun können
worauf ich lust hätte ist ja shoppen aber ich komme schlecht jetzt hier weg und geld ist auch nciht wirklich was da und erstmal abwarten was es wird dann kann ich so langsam mal anfangen aber das dauert noch soooooooooooo lange wäre echt gerne schon 8-10 wochen weiter.hab ja schon nen kinderwagen und am liebsten würde ich schon mit ausfahren aber bis mein krümel da ist dauerts noch ewig(5 moante)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 14:41
In Antwort auf olwyn_12873289

Ich weiß aber auch nicht was wir dagegen tun können
worauf ich lust hätte ist ja shoppen aber ich komme schlecht jetzt hier weg und geld ist auch nciht wirklich was da und erstmal abwarten was es wird dann kann ich so langsam mal anfangen aber das dauert noch soooooooooooo lange wäre echt gerne schon 8-10 wochen weiter.hab ja schon nen kinderwagen und am liebsten würde ich schon mit ausfahren aber bis mein krümel da ist dauerts noch ewig(5 moante)

In
der wievielten ssw bist du denn? ich hab so in der 18ssw erfahren was es wird, ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 14:45
In Antwort auf cybele_12682335

In
der wievielten ssw bist du denn? ich hab so in der 18ssw erfahren was es wird, ein mädchen

Ich bin in der 19.ssw
also 18+1 heute.
meine Fä wollte letzten kein ultraschall machen da wa ich in der 18. ssw aber ich hoffe mal das ich beim nächsten mal (22.ssw) erfahre was es wird.
hoffe ja auch ein mädchen wünsche ich mir jedenfalls aber hab nen gefühl das es ein junge wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum klappt es nicht
Von: cybele_12682335
neu
25. Juli 2010 um 22:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook