Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer diese Schlaflosigkeit... Gleichgesinnte gesucht!

Immer diese Schlaflosigkeit... Gleichgesinnte gesucht!

18. Dezember 2010 um 2:50

Zu viele Gedanken und keine bequeme Schlafstellung...
Hab schon einen halben Liter warme Milch mit Honig intus. Langsam hätt' ich gerne wieder einen geregelten Rhythmus..

Warum könnt ihr nicht schlafen?
Wie geht's euch zu so später Stunde?

Liebste Grüße,
Sidonie mit Bauchbewohnerin (ebenso schlaflos)

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 2:54

Bin auch mega wach
Mein freund is zur weihnachtsfeier und ich muss mich schonen wegen frühzeitige wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 2:59

Bin wach weil...
ich stress mit meinem partner hab und meine kleine sich grad mit bauchweh quält.. hab schon alle möglichen stellungen versucht sie zum pupsen zu bringen aber da kommt nix raus.. der bauch is total hart und aufgebläht...

siehe "bin ich echt so ne glucke"

angeblich hilft lindenblütentee -.- angeblich

18. Dezember 2010 um 3:03
In Antwort auf maumau129

Bin wach weil...
ich stress mit meinem partner hab und meine kleine sich grad mit bauchweh quält.. hab schon alle möglichen stellungen versucht sie zum pupsen zu bringen aber da kommt nix raus.. der bauch is total hart und aufgebläht...

Ach gott
Zur seite lagern soll helfen hab ich gehört...
Ja die männer sind es eigentlich nicht wert!

18. Dezember 2010 um 3:04

Hallo
ich bin auch noch wach kann auch nicht schlafen warscheinlich vor aufregung!
vor der geburt!

lg

18. Dezember 2010 um 3:04
In Antwort auf gittel_12937584

Ach gott
Zur seite lagern soll helfen hab ich gehört...
Ja die männer sind es eigentlich nicht wert!

Nicht wert?
bitte, diese abgöttischen herrschaften? wie kansnt du nur

zur seite lagern? wirklich? naja ich lag sc hon ziemlich oft weil ich alle möglichen schwangerschafts-krankheiten hatte... aber hat nix geholfen

18. Dezember 2010 um 3:06
In Antwort auf maumau129

Nicht wert?
bitte, diese abgöttischen herrschaften? wie kansnt du nur

zur seite lagern? wirklich? naja ich lag sc hon ziemlich oft weil ich alle möglichen schwangerschafts-krankheiten hatte... aber hat nix geholfen

Also...
ohgott was schreib ich nur?

ich meinte, als ich das hatte mit den blähungen und dem harten bauch hat mir das nix geholfen.
aber bei annmarie probier ichs mal aus.

18. Dezember 2010 um 3:18
In Antwort auf maumau129

Bin wach weil...

Unfassbar..
..hab grad deinen Thread gelesen, kann's kaum glauben, das es sowas gibt?!?!
Aber Männer dürften anscheinend öfters unerwartete Charakterwechsel vollziehen, hatte auch so ein Exemplar.
Jetzt bin ich schwanger ohne Mann und ich muss sagen, so sehr ich das nie wollte, so gut geht es mir momentan ...Außer der Schlaflosigkeit... Aber irgendwann hört sich der Spaß auf und man muss an sich selbst denken.

Bezügl. Babyblähungen: In meinem Homöopathie-Buch steht Waschlappen mit warmen Wasser aufs Bauchi legen, soll entkrampfen. Unter Tees steht: Kümmel- und Fencheltee sollen gut sein..

18. Dezember 2010 um 3:28

Bin auch noch wach,
weil ich in 7 Tagen ET habe, mir deswegen abertausend von Gedanken durch den Kopf gehen(geht alles gut bei der Geburt?, Schmerzen?, kommt der Kleine gesund zur Welt? und, und,und).
Desweiteren ist unser Kleiner noch recht nachtaktiv, was ich an den heftigen Bewegungen zu spüren bekomme - oder ist es weil der werdende Papa daneben sooo laut schnarcht?
Tja, umdrehen ist auch so `ne Sache mit der Kugel...brauche immer ewig, da es dann mal da sticht und da wieder unangenehm wird...aber das kennt man ja. Jetzt sitze ich Wohnzimmer auf dem Sofa, trinke warme Milch und warte darauf das ich irgendwann mal richtig müde werde....

18. Dezember 2010 um 3:47

Hey
mir gehts ganz genauso wie dir!

umdrehen ist echt eine fünf minuten sache so ungefähr

bin auch so aufgeregt bei mir ist es auch nicht mehr lange!

18. Dezember 2010 um 3:49
In Antwort auf nur_12734374

Unfassbar..
..hab grad deinen Thread gelesen, kann's kaum glauben, das es sowas gibt?!?!
Aber Männer dürften anscheinend öfters unerwartete Charakterwechsel vollziehen, hatte auch so ein Exemplar.
Jetzt bin ich schwanger ohne Mann und ich muss sagen, so sehr ich das nie wollte, so gut geht es mir momentan ...Außer der Schlaflosigkeit... Aber irgendwann hört sich der Spaß auf und man muss an sich selbst denken.

Bezügl. Babyblähungen: In meinem Homöopathie-Buch steht Waschlappen mit warmen Wasser aufs Bauchi legen, soll entkrampfen. Unter Tees steht: Kümmel- und Fencheltee sollen gut sein..

Du...
hast dich von ihm getrennt?

hab irgendwie angst alleinerziehende mami zu sein.

naja, mein mann war schon öfters "gefühls"los, da hat er meist ganze phasen von...

18. Dezember 2010 um 4:02
In Antwort auf maumau129

Du...
hast dich von ihm getrennt?

hab irgendwie angst alleinerziehende mami zu sein.

naja, mein mann war schon öfters "gefühls"los, da hat er meist ganze phasen von...

Ich...
Ja, irgendwann hab ich meinen ganzen Verstand und meinen Mut zusammengenommen und hab mich getrennt.

Das waren auch dramatische Szenen am Beginn meiner Schwangerschaft, Gott sei Dank sind jene Zeiten vorbei, der Typ hat bei mir nichts ausgelassen... Hab mich zum Schluss nur mehr im Schlafzimmer eingesperrt und geheult während er gegen die Tür geboxt hat und auf mich eingeschrien hat....
Hätte auch niemals erwartet, dass die Beziehung so ein Ende nehmen würde, never!

Gut, dass du gleich zu deinen Eltern gefahren bist, ich hab mir echt viel zu viel gefallen lassen, bis ich es einmal geschafft hab zu meinen Eltern zu flüchten.

Ab und zu habe ich auch Bammel, wegen der Alleinerzieherinnengeschichte, aber ich glaub man wächst mit seinen Aufgaben und ein soziales Netz hab ich auch.
Das geht schon alles. Haben andere auch geschafft
Schau was passiert, du musst ja schließlich noch keine Entscheidungen treffen.
Schau dir die Situation noch ein Wenig an und taste ab.

Ach, und es wird schon 4.

Uiuiui.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club