Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer diese Hoffnungen.

Immer diese Hoffnungen.

15. Oktober 2013 um 22:25 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 9:00

Ich erkläre euch nun mal meine Situation.
Ich möchte bereits seit 10 Monaten schwanger werden doch bist jetzt hat es nicht geklappt.
Ich habe einen Zyklus von 31 Tagen. Die letzte Periode kam 2 wochen zuspät! Also bekam ich sie im 47. Zyklustag ..
Nun hatte ich am 11. Zyklustag Geschlechtsverkehr.
Könnte es geklappt haben oder war es zu früh?

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 6:32

Liebe Lutka11
ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier niemand sagen, das weiß wohl nur der Doc, aber das weißt du auch .
Ich möchte dir nur mal sagen, dass ich dich verstehen kann, mir geht es ganz ähnlich, bin heute bei ZT 45 (sont um die 35), SST war positiv, hcg beim Doc negativ, mir ist seid Wochen kotzübel und keiner kann helfen. Jetzt warte ich nur noch bis die Mens kommt und dann gehts wieder los

Ich weiß es hört sich komisch an, aber es klappt wohl meistens, wenn man nicht dran glaubt und auch nicht so viele Gedanken während dem Zyklus darum macht.

Ich wollte dir einfach nur mal schreiben, dass du dich nicht so alleine fühlen musst, fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 9:00


hey!!!kann dich voll verstehen...und das es hier nur noch so ,,geh zum Arzt,, antworten gibt ist auch doof,man will ja irgendwie nur Hoffnung machende worte bekommen.... wenn dein Zyklus so lang ist bezweifle ich allerdings auch das dein ES gerade dann war....ABER Spermien überleben ja auch bis zu sechs tage,vielleicht hast du doch glück
ich bastele auch gerade...hab mir nun einen gebärmutterschleimhautentzündu ng eingefangen,und denke das damit mein Zyklus hoffnungslos ist (bin an tag 17 von normalerweise 28-29) und ich hatte so Hoffnungen

das mit dem ,,keinen stress,, machen ist immer leichter gesagt als getan....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club