Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Immer Brustschmerzen in der SS?

Immer Brustschmerzen in der SS?

12. September 2006 um 12:28

Guten Mittag zusammen,

habe wiedermal ne Frage: Hat immer JEDE Frau von Anfang an bei einer SS Brustspannen, oder kann das auch erst später einsetzen???

War ja gestern beim FA einen Bluttest machen lassen. Muss heute um 16 Uhr anrufen, ob schon die Ergebnisse vom Labor vorliegen. Bin super nervös!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe so, dass es positiv ausfällt, glaube aber weniger dran, - s klappt ja selten, wenn man sich's wünscht :0(

Ich habe seit mehr als ner Woche Eierstockschmerzen (am Tag weniger, Abends wahnsinnig fest). Auch ist mir Tagsüber leicht übel. Kann daher erst Abend die erste Mahlzeit einnehmen... Aber Brustspannen habe ich nicht wirklich... Da alle schwangeren Frauen hier sagen, man hat Brustspannen in der SS. Bin ich evtl. doch nicht schwanger? ist das Brustspannen an Anfang zwingend?

Danke im voraus!!!!!
LG Twicky

Mehr lesen

12. September 2006 um 12:59

Nein ist es nicht!
Bei mir ging das mit der Brust erst 9SSW los..aber dann auch gleich richtig böse. Ich habe super schmerzengehabt! Aber da ist immer weniger geworden und seid einer Woche komplett weg!

Wünsche dir viel Glück für deine Ergebnisse..klingt zumindest alles ganz gut!

LG Ti Amo + Krümel 15+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 13:25

Bei mir..
..ging es auch erst so in der SSW 8 los.
Da hab ich eher die bleiernde Müdigkeit und das leichte Unterleibsziehen als Anzeichen gehabt.

Drück Dir ganz doll die Daumen !!!!!!!


LG; Wuschel
11+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 14:04

Bei mir auch nicht.
Hi Twicky
Erst mal drück ich dir gaaanz fest die Daumen für heute Nachmittag!
Also, ehrlich gesagt frage ich mich im Moment die selbe Frage, weil ich trotz vermuteter Schwangerschaft auch noch keinerlei Brustziehen habe und es mich total "entmutigt", wenn ich lese, dass so viele andere es hatten. Bei mir sind es halt allerlei andere Symptome. Ich hoffe auch noch weiter. Hat der Arzt bei dir einen Ultraschall gemacht oder nur den Bluttest? Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich schon hingehen soll oder nicht.
Liebe Grüße, Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 14:35

.....
Ich glaube alles kann ein anzeichn sein oder auch nix. Ich gibt nicht was immer alls sicheres anzeichen einer schwangerschaft zählen kann. Auch nicht das ausbleiben der tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook