Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Immer 2 blaue Streifen auf Persona Stäbchen Brauche Eure Hilfe

Immer 2 blaue Streifen auf Persona Stäbchen Brauche Eure Hilfe

11. Februar 2009 um 11:06

Hallo Zusammen!

Ich benutze Persona zum 1.Mal habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Hatte meine Periode auch ganz normal 4-5 Tage lang und stark wie immer.
Nun ist es so, dass ich seit Persona einen Test verlangt immer 2 Striche auf dem Teststäbchen habe...
Ist das normal? Bin nun laut Persona bei ZT 14. Jetzt sind die Striche fast gleich von der Intensität her.

Benutze Persona da ich gerne schwanger werden möchte, aber mich interessiert Eure Erfahrungen mit Persona ob das normal ist, dass immer 2 Striche zu sehen sind. Habe auch nach meiner Periode einen SST gemacht der war natürlich negativ.

Was meint Ihr so?

Lg
Mia

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers