Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Im wievielten üz hat es bei euch geklappt?

Im wievielten üz hat es bei euch geklappt?

29. Januar 2012 um 9:38 Letzte Antwort: 28. März 2012 um 13:13

Guten Morgen Ladys.
Ich bin 27 Jahre und habe vor gut einem halben Jahr die Pille abgesetzt, bin nun im 7. ÜZ und mich verlässt langsam der Mut

Im wievielten ÜZ hat es bei euch geklappt??

Danke Xenia

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 9:51

Im 1.
Trotz übergewicht und schilddrüsenunterfunktion....

Mach dich nicht verrückt und vorallem mach nicht den fehler alles auszurechnen jedes anzeichen zu werten etc. denn genau dann klappt es meist nicht....

Lg u viiiiiel glück

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 10:00

Ich
Bin jetzt im 15.üz und es hat noch nicht geklappt,fange im nächsten mit clomifen an,weil ich lange zyklen und manchmal keinen eisprung habe
Lass dich mal beim arzt checken wenns in ein paar monaten noch nicht geklappt hat,ich bin froh dass ichs getan hab,war überrascht weil der clearblue monitor mir immer einen eisprung angezeigt hat,auch wenn ich keinen hatte.
Alles gute

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 10:31

...
Ich denke wenn ihr euch weniger stress macht und nicht so viel darüber nachdenkt wird es eher klappen als wenn ihr ständig euch den stress macht selbst beim sex daran zu denken dass ihr schwanger werden wollt

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 10:31

Juhu
Ich bin 24 Jahre alt, habe Ende August11 die Pille nach ca.7 Jahren abgesetzt und habe vorgestern positiv getestet.
Bei uns hat es auch erst im 5ÜZ "eingeschlagen"

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 10:40


Vielen Dank fuer die Beitraege

Ich rechne zwar ungefaehr mein ES aus, aber wir herzeln ganz normal wie sonst auch.

Ich nehme sonst nur Folio Forte.

Kein Ovus, Pustillas, Tees oder sonstiges...

Aber langsam verlaesst mich echt der Mut

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 10:57

Nur mut!!!
Bei uns hat es im 2. Üz geklappt. Waren ganz überrascht das es schnell geklappt hat, da ich auch ziemlich lange die pille genommen habe.

Ich drücke allen die noch warten müssen ganz fest die daumen das es bei euch auch bald klappt!!!

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 14:15

Huhu
bei uns hat es im 1.ÜZ geklappt, trotz Schilddrüsenunzerfunktion. Und in 3 Wochen kommt Sie auf die Welt.. .
Viel Glück

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 14:43

Bei
mir hats erst im 10. ÜZ geklappt. Allerdings hab ich da jeden morgen Temperatur gemessen um dem Eisprung sbzupassen. Wir haben wie die Temperatur hochging und ich bin jetzt in der 17. Woche.

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 15:42


Vielen Dank ihr lieben

Allen Schwangeren wünsche ich eine schoene Kugelzeit

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 15:53


ich hatte bisher 5 schwangerschaften, von denen 4 leider im abort endeten.

aber ich kann sagen, es hat alle 2 monate mit dem schwangerwerden geklappt

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 0:17


im 2ten

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 7:01

Hallo!
Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt!

Drücke dir ganz fest die Daumen, das du auch bald einen positiven Test in den Händen halten darfst! Versuche dich bitte nicht unter Druck zusetzen! Ich weiß das das nicht einfach ist, aber umso lockerer man an die Sache ran geht, desto schneller klappt es meist!

LG Mama260906 Baby inside 29 4

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 7:04

Nicht den mut verlieren!
bei meiner ersten tochter wurde ich im 2üz schwanger !
jetzt bin ich super frisch schwanger im 5.üz. und es hat nur geklappt weil ich andere dinge im kopf hatte als schwanger zu werden, so war ich am samstag nach meinem pos. test natürlich überascht!
ich wünsche dir viel erfolg!

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 7:31

2 babys
Beim ersten baby - 1. Üz beim 2. - 14 üz

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 8:05


Glückwunsch an alle die grad kugeln

Dann sollte es bei mir ja auch noch klappen hoffentlich

Ich bin zwar grad über NMT aber der Test am Sonntag war negativ nun hoffe ich das heute meine Mens kommt und ich in den naechsten üz starten kann

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:14


Ich bin uebrigens SS geworden im 7. ÜZ

Ich wuensche euch allen ne tolle Kugelzeit

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:41

Guten Abend
im 1. ÜZ hatten wir keine Chance, denn ich war richtig schlimm erkältet, aber im 2. hat es dann eingeschlagen!

LG und gute Nacht

Fussel

Gefällt mir
28. März 2012 um 7:38
In Antwort auf merida_12724867


Ich bin uebrigens SS geworden im 7. ÜZ

Ich wuensche euch allen ne tolle Kugelzeit

Na siehst du
Herzlichen glückwunsch.
Ich wünsche dir alles gute für die ss

Gefällt mir
28. März 2012 um 11:45

Huhu
4.ÜZ trotz - oder gerade wegen? - erkältung. war nämlich das erste mal einigermaßen enspannt.

toi toi toi!

Gefällt mir
28. März 2012 um 12:00

ÜZ
Hallo

ich hatte im Jan 12 eine Eileiterdurchspühlung und mein Mann ein Spermiogramm alles in ordnung.
Musste dann im Feb zu Beginn meiner Periode Fiebermessen und eine Fieberkurve machen,
am 5 Tag musste ich dann mit den Tabletten Clomhexal anfangen diese musste ich 5 Tage lang nehmen.
Am 7 tag musste ich zur Blutabnahme und am 12 Tag dann zum Ultraschall um zu schauen ob ich einen Eisprung habe,leider hatte ich keinen und mein Arzt meinte im März alles nochmal von vorne Fiebermessen und Tabletten.

Naja meine Tage bleiben aus und ich machte letzte wochen einen Test und das Ergebniss 5 ssw.
War am Montag dann beim Ultraschall und der Arzt meinte das er evtl den Ultraschall zu früh gemacht oder zu spät und deshalb hat er nichts gesehen.
Auf alle fälle Gratuliert er mir und ich muss jetzt langsam machen da in den ersten drei monaten die changen 50/50 stehen.Muss nächste woche donnerstag wieder zum Ultraschall da schlägt dann schon das Herz.

Und das es gleich nach 1 Monat üben klappt hat werder der Arzt noch wir gedacht.

Gefällt mir
28. März 2012 um 13:13


Bin jetzt im 15. ÜZ und ich müsste nächste Woche Dienstag meine Periode bekommen. Mal sehen.
Aber wie gesagt...hat bisher immer noch nicht geklappt.
Ich mach mich mittlerweile nicht mehr so verrückt
Mein Mann müsste sich mal testen lassen. Möchte aber nicht Momentan halt noch nicht. Ist voll gestresst.
Ich war bei meiner Frauenärztin und sie meinte es wäre alles okay...hat aber weder ne Hormonuntersuchung gemacht noch sonst was...einfach nur Ultraschall.
Die werde ich auf jeden Fall wechseln.
Ich werde jetzt daran gehen mich gründlich checken zu lassen.
Vielleicht krieg ich meinen Mann auch noch dazu.
Aber lass dich von meiner Story nicht entmutigen.
Ich glaub ich bin vllt eher die Ausnahme.
Gib die Hoffnung nicht auf
DENN????!!!!
Ich tus auch nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen