Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im November schlüpft unser großes Glück, wir erleben ein Wunder No.2

Im November schlüpft unser großes Glück, wir erleben ein Wunder No.2

5. November 2013 um 7:03

Ohhhg
sooo toll!!!
Danke für die info!

IRIS ALLES ALLES LIEBE!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

5. November 2013 um 7:43

Juhuuu...
Iris wir denken an dich und warten auf dein kleines Glück

5. November 2013 um 14:03

Er ist da
Pau.l ist hat am 04.11.2013 um 20.42 Uhr mit einem Gewicht von 4020 g, einer Größe von 55 cm und einem Kopfumfang von 37 cm das Licht der Welt erblickt

ich bin über glücklich.
liebe grüße

5. November 2013 um 14:11

Cookie wie toll!!!! Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!!!

Ach hier reinzusehen ist die reinste freude im moment

5. November 2013 um 21:06

Ohhh wie schön
Cookie und Iris herzlichen Glückwunsch zum Grossen Wunder ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß mit euren Spätzchen und eine schöne kennenlernzeit.

5. November 2013 um 22:50

Die nächste ist Fischlii...
Kaum zu glauben ich hab doch nur ein paar Stunden nicht reingeschaut!!!

Fischlii ist seit 11 Uhr im KH, alle 5-6 Min Wehen und MM 3-4 cm offen... warte schon gespannt auf die nächste Nachricht!

Iris und Cookie... ohne Worte... Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern, eine tolle Kuschelzeit und das ihr euch von den strapazen gut erholt!

Da geht mir gleich das Herz auf! wie schön!

5. November 2013 um 23:00

Wie schön dass es iris geschafft hat. Herzlichen glückwunsch!!!
Bestimmt wird gerade extrem gekuschelt!!!!

Bin schon gespannt wann fischlii berichtet

Och soooo schön

5. November 2013 um 23:37

Wow da guckt man einmal net rein
da seit ihr alle am werfen was soll denn sowas hihi

cookie und iris supiiiii freu mich riesig für euch was für ein unterschied zwischen euren babys wow wünsche euch eine tolle knuddel und kuschelzeit.

stinase werden hier bald von allen überholt hehe dabei haben wir doch bald schon et mennooo schicke dir jetzt auch mal die nummer besser ist zur not .

babyfischiii wünsche dir alles liebe für die geburt du schaffst das

frage mich nur wann darf ich haha unsere maus spannt uns echt auf die folter aber liegt best daran das papa am et geb hat und sie meint best genau da kommen zu müssen hihi.

6. November 2013 um 0:00

Fischlii hats geschafft
So schnell geht's:

Fischlii hat es auch geschafft! Benno Maxim ist 3890g schwer und 54 cm klein/groß! Er ist noch auf Station, weil er probleme mit dem Atmen hat, aber es ist wohl alles gut! Morgen darf gekuschelt werden, sagt die Stolze Mama!

Wahnsinn wie schnell das jetzt hier geht! wünsch euch allen, alles gute!

Lg ramanka

6. November 2013 um 0:09

Uiiii babyfischiii
freu mich riesig das du es nun auch geschafft hast supiiii schöne kuschel und knuddelzeit alles alles liebe hoffe das es schnell klappt mit der atmung und alles gut ist.

jetzt gehts wirklich schlag auf schlag wird man richtig von hinten überrollt hier haha

6. November 2013 um 0:09

Wooow
Schlag auf Schlag...
Fischliii ich wünsche dir alles gute und eine schöne kennenlernzeit...wow echt hammer wie schnell das jetzt geht...
Stinase,wie wärs mit morgen

6. November 2013 um 10:03

Fischlii
alles alles Gute zur Geburt!!!

Auch ich halt mein kleines wunder bereits im Arm.
Um halb 4 ins KH und um halb 7 ist unser Sohn geboren!!!!
Lila ich hab mich an deine aussage gehalten

Kuschelnde grüße

6. November 2013 um 10:04

Schon
Erledigt

6. November 2013 um 11:02

Oh gott
Stinase,also wenn du alles so wortwörtlich nimmst,dann schick mir mal ne Millionen...echt hammer...ich hoffe,dass du eine wunderschöne Geburt hattest...ein 2.Junge...wie toll genieß die kennenlernzeit...

Jetzt bekomm ich Panik

6. November 2013 um 11:36

Stinase
Hey so haben wir aber nicht gewettet du du. Wünsche dir alles alles liebe alle entkugeln vor mir.

Ich will auch mennoo mag auch kuscheln

6. November 2013 um 14:29

uiii... stinase
Das ja toll... auch dir alles gute und eine wunderschöne Kuschelzeit! Herzlichen Glückwunsch!

@sweet... ganz bald bist du dran!
Kannst du die Mamis und die kleinen Wunder oben in der Beschreibung mit aufnehmen? Wird ja so schnell unübersichtlich hier *lach*

@alle frischen Mamis... könnt ja mal n bericht schreiben, wenn ihr noch etwas Zeit findet zwischen kuscheln, stillen und windeln Wir die noch kugeln freuen sich drüber!

@me... gestern gruselige Erfahrung gemacht: War mit meiner Hündin spazieren, war schon ganz schön dunkel. Hab aber noch gesehen das uns einer entgegenkommt, worauf hin ich meine Wuffiline an die Leine genommen hab. Hab noch gerufen ob seine Hunde was tuen, denn da kamen aufeinmal zwei riesen Berna-sen auf mich zu. Keine Chance der ältere hat meine gleich attackiert. War so geschockt und total panisch... eh der andere Besitzer dann ran war, kam mir ewig vor. Wir hatten echt glück, bis auf einen Cut am Ohr ist nix passiert, das hätte auch anders aussehen können. Hatte echt schiss das ich mein Kind gleich da noch bekomm. So viel Angst... Aber bis aufn harten Bauch und n ziehen hier und da ging alles gut! Trotzdem das brauch ich nicht nochmal!

So wir machen heut abend die Babybauchbilder... mal schauen wies wird.

Lieben Gruß an alle!
Ramona + Baby-23

6. November 2013 um 15:58

Ramanka
Ja das mach ich dann noch nur warte noch wenn se jetzt hier täglich schlüpfen müsste ich jeden Tag neu eröffnen warte bissel ab dann mach ich es gesamt und diejenigen können mir dann gerne die daten schicken.

Ich habe meinen Schleim propf verloren hoffe das es ein gutes Zeichen ist

6. November 2013 um 23:46

Ich...ich...ich
Ich habe heute (6.11) unseren Sohn Louis um 15:14 Uhr entbunden.
Wir sind 3130g schwer und 53cm groß

Lg Mango mit schlafenden Louis an der Seite

7. November 2013 um 10:45

Das nimmt ja kein Ende hier...
Mango alles gute! Hoffe ihr seid wohl auf und konntet die ersten Stunden genießen!

Viele sind wir nicht mehr die Kugeln! Sagt mal kann es sein das bis jetzt nur die Jungs schon da sind?

@Forum: Ja da habt ihr natürlcih recht... bei dem Tempo hier lohnt sich das sonst nicht

@sweet... na dann sinds ja maximal noch 48 Stunden, laut Hebamme! Viel Glück und eine schnelle und schöne Geburt! Wir lauern hier und warten auf Nachricht!

Hmm... jetzt kommts mir noch so lang vor bis wir dran sind! Komisch wieviel Zeit zwischen Anfang und Ende eines Monats liegt!

GLG Ramanka und Murkellinchen -22T

7. November 2013 um 12:02

Mango
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
Geniess die Kennenlernzeit und Alles Gute...

Mensch ich bin eifersüchtig, ihr dürft schon kuscheln und wir kugeln hier rum...
Morgen hab ich die letzte VU im KH und da erfahre ich auch obs definitiv beim 15.11 bleibt und auch die Uhrzeit erfahre ich dann. Ich bin gespannt, so spontan wie die dort sind machen die bestimmt noch morgen den KS...neeeeeeeeein

7. November 2013 um 12:19

Mango
alles alles vute uur geburt.
Willkommen im kuschelklub!!!

Alle die noch kugeln: bald hant es ihr auch geschafft!!!! Durchhalten auf den letzten metern

Sweet bei mir wars nach abgang des schleimpfropf (der ganze) auch nur noch 1,5 tage Vielleicht habt ihr es auch schon geschafft

Lila deine tage als einjungemami sind gezählt!

Uns gehts gut. Wir sind noch im KH aber morgen nach der U2 möchten wir heehen wenn alles passt

Mein sohn liebt seinen kleinen bruder.
Er möchte sich ihn heute wieder ansehen kommen.

Lg

7. November 2013 um 16:27

Mango
Also ehrlich was läuft denn hier fürn film die jungs habens echt eilig

NEIN ich kuschel noch nicht leider mannooo ich hänge voll durch und fühle mich nur noch überrollt .

Hatte heute auch Akupunktur und habe einen nelkenöl tampon drin hoffe es bringt nun mehr

7. November 2013 um 16:56

Mein Mann meinte vorhin schon, dass ich vorsichtshalber die Kliniktasche mitnehmen solle...zufälligerweise hab ich heute meinen Schleimpropf verloren aber neeeeee ich denke nicht, dass es morgen so weit sein wird...warten wir ab nächste Woche ist es eh so weit...

echt hammer, dass die Jungs es so eilig haben, aber hey, die Mädels müssen sich erstmal hübsch machen

heute hab ich einen ruhigen gemacht, Wäsche zusammengelegt und eine Laterne für meinen Schatz gebastelt...Sonntag wollen wir auf nen Laternenumzug an der deutschen grenze gehen, davor noch ins Kino und Essen...eben ein letzter M.ilotag ganz alleine zu 3...ich hoffe, dass es noch bis dahin ruhig bleibt und der Stinker noch drin ist soll er ruhig noch eine Ehrenrunde drehen

7. November 2013 um 22:03

Hilfeeee...
Oh man Mädls, der kleine ist keine 2 Tage auf der Welt und meine Schwiegermutter langweilt mich jetzt schon extrem. ALLES weiss die Frau besser...'dass Köpfchen muss man so halten'...beim wickeln fingert die mir ständig dazwischen....wenn der Kleine piep macht springt sie sofort zum Bettchen und muss seine decke hochheben...dann alle 20 minuten 'ich glaube der hat hunger'...und eben gab sie mir mit ihrem Verhalten den Rest...der kleine weint weil er Bauchweh hat und Sie tänzelt die ganz Zeit um mich rum und versucht mir den kleinen weg zunehmen. Da ist dann mein Mann dazwischen und hat später mit ihr geredet dass Sie sich doch bitte zurückhalten soll.
Die Frau treibt mich in den Wahnsinn.!!!

Sorry aber ich musste mich grad mal auskotzen

lg Mango

8. November 2013 um 0:16

Mango
Seit ihr schon zuhause nicht mehr im kh?? Amal ehrlich sowas geht garnet würde mir das net sagen lassen von ihr hallo du als mutter weist am besten was gut für ihn ist . Dein mann muss da echt nochmal mit ihr sprechen so gehts net

8. November 2013 um 0:21

...
Wir sind noch im KH aber Sie ist ständig da...ja mein Mann bremst Sie schon aus. Hoffe das letzte Gespräch fruchtet bei Ihr! Arrrrr.....

8. November 2013 um 3:06

Oh wahnsinn
ich hätte die schon rausgeschmissen
Lass dir nix einreden und schaut zu dass sie sich an besuchszeiten hält!
Ihr macht das schon
Lg

8. November 2013 um 9:55

Schwiegerdrachen...
Oh Mango... das ja furchtbar... ich mein am Anfang muss jeder erstmal so seine Rolle finden... hoffe sehr für dich das die Gespräche mit deinem Mann da zu führen das ihren Platz bald findet! Vieleicht könnt ihr ja auch die Besuchszeiten einbisschen einschränken... Sie muss ja auch nicht jeden Tag da sein! Ist ne schwierige Situation, aber die Fronten müsst ihr gleich klären sonst gibts später immer wieder ärger.

@Lila... wie war dein Termin? Oder bist du doch gleich drin geblieben?

@sweet.. was macht dein Mäuschen? Heut wäre ja Termin... ich drück die Daumen!

LG Ramanka

8. November 2013 um 12:07

Ramanka
ja heute ist termin sie verpasst mir schöne wehen mag aber net kommen und es ist nicht intensiv genug.
so langsam darf se mal kommen morgen ist wieder ne gr feier mein mann und sein zwilli werden heute 30 morgen ist party und sie kommt hundert pro dazwischen hehe.

langsam habe ich das gefühl mein körper ist net in der lage richtige wehen zu produzieren sondern nur diese kleinen wehwehchen

8. November 2013 um 12:58

Huhu
Sweet erinner dich daran wenn du im kreissaal liegst, dass du geglaubt hast dein körper kann keine wehtuenden wehen produzieren

Spatium jetzt sinds bei dir auch nur noch 10 tage, wahnsinn.

Ob lila gleich im kh geblieben ist?

Wir wollten eigentlich heute hekmgehen aber warte jetzt noch den milcheinschuss ab. Also gehen wir morgen.
Da mich niemand besuchen kommt (zu weit weg, alle arbeiten, mein zweiter sohn bricht jedesmal in tränen aus wenn er wieder gehen muss, daher kommt er heute besser nicht mehr ) werd ich mir ein wagerl ausleihen und spazieren gehen.

An die kugeln - alles liebe!!!
An die kuschler

8. November 2013 um 13:37

ich bin noch daaaaaaaaaaa...und kugel auch noch
der Termin war super, mein Stinker wurde auf 3700g und 51cm geschätzt, der KS wird entweder am 12.11 oder 15.11 gemacht, der Arzt wartet grad noch auf die Dopplerwerte vom alten KH und ruft dann sofort an um mir zu sagen welchen tag sie jetzt nehmen.
Auf dem CTG waren schon regelmässige (spürbare) Wehen zu sehen, die Hebamme hat mich deswegen auch nicht mehr vaginal untersucht, es könnte sein, dass es von alleine losgeht. In 30Min CTG waren es 5Wehen autsch....

auf jeden Fall wird er aber nächste Woche geholt also maximal 7Tage noch, dann hab ichs gepackt

sweet
das mit den wehen geht ganz schnell sie kommen schneller als man denkt...

9. November 2013 um 4:09

Hallo Mädels
wir sind seit Donnerstag Zuhause und es geht uns gut. mein Zucker ist weg und der kleine hat es auch nicht bekommen, eine riesen Erleichterung!
wir mussten gestern nochmal in die Klinik weil er leichte neugeborenen Gelbsucht hat und die Werte nochmal kontrolliert werden mussten.
ist aber alles okay
ansonsten spielen wir uns immer mehr auf einander ein. stillen klappt schon recht gut. er meldet sich alle 3 bis 3 1/2 Stunden von alleine.
ich bin froh das mein mann noch eine Woche Urlaub hat, er ist eine super Hilfe.

an alle neuen Mamas
herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit, so schnell werden sie groß
ich hoffe das bei euch alles gut läuft und sich die mäuschen gut machen!

an die kugeln
haltet durch, das Ende ist nah.
ihr werdet die letzten tage jetzt auch noch mit Bravour meistern und dann geht es schneller als ihr denkt und ihr haltet euer Baby in den Armen
für die Geburt wünsche ich euch sehr viel kraft und starke Nerven. ihr packt das

meinen geburtsbericht werde ich die tage schreiben und dann hier rein Posten. hab von anderen den auch so gerne immer gelesen

liebe grüße
Cookie & pau.l 5 Tage alt

10. November 2013 um 12:44

Oh man, es werden ja immer weniger Kugler hier
@sweet: Herzlichen Glückwunsch!!!! Genieß die Kuschelzeit! Da wird sich ja dein Mann über so ein tolles Geburtstagsgeschenk sehr gefreut haben! Endlich ein Mächen in unseren reihen.... bin ja schon so neugierig auf den Namen?!

@spatium: Ich hatte gestern zwei sehr "interessante" Übungswehen! Ansonsten ziehts mal mehr mal weniger... Also noch relativ ruhig alles. Hab Di Termin und bin auch gespannt ob die Kleine jetzt richtig im Becken liegt! Ist ja nun wirklich nicht mehr lang bei dir! Wie gehts dir denn?

@cookie: Schön das es euch so gut geht und ihr den Zucker überstanden habt. Alle 3 bis 3 1/2 Stunden klingt ja auch schon richtig gut! Bin auf deinen Bericht gespannt. Jetzt genieß aber erstmal die Zeit! Danke für deinen Zuspruch!

@Iris: Uiiiii.... das klingt ja wirklich sehr anstrengend und schmerzhaft. Tut mir leid das es dich so schwer erwischt hat. Hauptsache ihr erholt euch jetzt gut und genießt die Zeit. Wirst sehen mit dem Stillen klappts auch ganz bald, setzt dich nicht unter Druck! Was machen deine Muttergefühle?

@Stinase: Wie gehts euch? Seit ihr zu Hause? Was macht die Milch? Dauert das immer so lang mit dem Milcheinschuss?

@me... werd heut mal nach Fischlii fragen, sie waren beim letzten mal noch KH, der kleine hatte noch immer schwierigkeiten beim Atmen... hoffe es ist inzwischen besser.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag. An die Kuschler genießt die Zeit, an die Kugler... nicht mehr lang also genießt das W'ochenende mit euren lieben noch mal in vollen Zügen!

LG Ramona + Babyline -19T

12. November 2013 um 15:18

Hey....
Na Fischlii.... willkommen zu Hause! Hoffe die ersten Tage daheim werden wundervoll und deinem Benno geht es endlich gut?

@spatium... schön das bei euch alles gut ist und Baby in Startposition ist! Wie 80 fühlen, kenn ich, wenn ich versuche mich von der Couch zu rollen um abends ins Bett zu gehen... da sind dann alle Kräfte weg!

@me... Termin war gut. CTG in Ordnung und noch alles ruhig. Viel mehr gabs auch nicht. Keine Untersuchung von Muttermund und Hals... daher keine Info zum aktuellen Stand. Tja heißt also abwarten und darauf vertrauen das Baby und ich das auch ohne FA hinbekommen... die ist einfach nicht sehr redseelig! Sind ja noch n paar Tage mehr bei mir, trotzdem bin ich jetzt schon hibbelig und sooooo neugierig!
Geh heut noch bei Schwiegerpapa zum Geburtstag... leider allein,mein Mann ist zum Studium... manchmal ists schade das es so viel Zeit in Anspruch nimmt... aber was solls, dafür ist er zur eigendlichen Feier am Samstag mit dabei!

Grüß euch lieb! Kuschelt bzw. Kugelt schön!

LG Ramona -17

12. November 2013 um 20:37

Babyfischlii dein armer kleiner!
Was ist passiert? Gute besserung!!!!

Ramanka viel spass beim schwiegerpapa. Ablenkung tut gut sonst drehen sich die gedanken immer nur darum: wann ists endlich soweit, wann ists endlich soweit...

Spatium oh das baby ist schon im becken? Nur noch 6 tage!!! Wenn überhaupt

SWEET ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT!!!!!
Und schon hat du es auch geschafft. Schönes kugeln!

Iris dein bericht liest sich fast so wie meine erste geburt!
Geburtsstillstand, ellenbogeneinsatz, saugglocke, gerissen und geschnitten........ Es tut mir leid - ich kann dich sooo gut verstehen! Hoffe das kuscheln macht einiges wett....

@me
Uns gehts sehr gut. 6 tage auf der welt und der kleine hat schon fast sein startgewicht erreicht. Auch ich stille so alle 3 stunden. Im kh wurde ein geburtshämatom am kopf festgestellt, was aber von allein weggehen sollte und das zungenbändchen wurde etwas durchtrennt.
Noch ist mein mann zu hause aber ich hab echt respekt vor der zeit wo ich dann allein bin mit den zwei kleinen.
Mein "grosser" ist sehr sehr lieb zu seinem kleinen bruder. Der bekommt von ihm dauernd bussis und er kuschelt ihn gern. Hoffentlich bleibt das so....

Geburtsbericht wird nachgereicht

Liebe kugeln -alles liebe für die letzten tage!!!!! Auf ein baldige kuscheln.

Lila, alles liebe für freitag!!!!!

Lg

12. November 2013 um 20:38
In Antwort auf hikari_12559217

Babyfischlii dein armer kleiner!
Was ist passiert? Gute besserung!!!!

Ramanka viel spass beim schwiegerpapa. Ablenkung tut gut sonst drehen sich die gedanken immer nur darum: wann ists endlich soweit, wann ists endlich soweit...

Spatium oh das baby ist schon im becken? Nur noch 6 tage!!! Wenn überhaupt

SWEET ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT!!!!!
Und schon hat du es auch geschafft. Schönes kugeln!

Iris dein bericht liest sich fast so wie meine erste geburt!
Geburtsstillstand, ellenbogeneinsatz, saugglocke, gerissen und geschnitten........ Es tut mir leid - ich kann dich sooo gut verstehen! Hoffe das kuscheln macht einiges wett....

@me
Uns gehts sehr gut. 6 tage auf der welt und der kleine hat schon fast sein startgewicht erreicht. Auch ich stille so alle 3 stunden. Im kh wurde ein geburtshämatom am kopf festgestellt, was aber von allein weggehen sollte und das zungenbändchen wurde etwas durchtrennt.
Noch ist mein mann zu hause aber ich hab echt respekt vor der zeit wo ich dann allein bin mit den zwei kleinen.
Mein "grosser" ist sehr sehr lieb zu seinem kleinen bruder. Der bekommt von ihm dauernd bussis und er kuschelt ihn gern. Hoffentlich bleibt das so....

Geburtsbericht wird nachgereicht

Liebe kugeln -alles liebe für die letzten tage!!!!! Auf ein baldige kuscheln.

Lila, alles liebe für freitag!!!!!

Lg

Sweet
Nicht schönes kugeln sondern KUSCHELN!!!!!!!
Sorry

12. November 2013 um 22:31

Nur ganz kurz
ich kugel ebenfalls noch, aber nimmer lang...der KS wurde von Freitag auf tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MORGEEEEEEEEEEEN verschoben sie haben am Freitag zuviel zutun und haben extra heute früh angerufen und gefragt ob morgen auch okay sei tjaaaaaaaaaaa jetzt bin ich ab Morgen also Zweifachmami, gegen 12:45Uhr isses so weit...bin grad etwas aufgeregt und am aufräumen...jetzt gehts rund

ich meld mich dann morgen wenn er da ist

lg Lila

13. November 2013 um 7:53

LILA
Ist ja toll!!! Nur noch ein paar stunden

Fischlii oje!!!! Das tut mir leid. Jetzt ist euer kleiner mann erst so kurz auf der welt und muss schon soviel ertragen.
Gute besserung nochmal

13. November 2013 um 8:49

Mein Geburtsbericht
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f213792_matern1-Geburtsbericht-von-meinem-Sonnenschein-AMOUR.html

13. November 2013 um 11:41

Neinnein
Spatium, die jetzige geburt war nicht sooooo vermurkst. Bei meinem ersten sohn wars fast so wie bei iris.
Bestimmt hat das akkupunktieren geholfen!!!

Coockie der bericht ist toll

13. November 2013 um 17:38

Langsam tauchen alle wieder auf
Wahnsinn was sich in den letzten Tagen alles getan hat... kaum zu glauben.

@spatium: Tja Spatium jetzt bleiben wohl nur noch wir... Lila wird inzwischen ihr kleines bestimmt schon im Arm halten.
Ja meiner hat im September noch mal ein Abendstudium angefangen, jetzt sind die ersten Prüfungen und er mussu erstmal wieder richtig reinkommen... nimmt ihn echt viel in Anspruch aber das wussten wir ja vorher
Was macht die Kleine und der Bauch?

@fischlii... oh es tut mir so leid... da müsst ihr ja wirklich was durchmachen. Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke! Hoffe es geht ihm bald besser und er muss den Gips nicht so lang tragen. Wirst sehen das macht ihn stärker und er hat dann bestimmt später weniger schwierigkeiten... ich wünsch es euch!!! Wenn was ist meld dich... soweit bin ich ja nicht weg

@cookie... wow was für ein Geburtsbericht... Kannst soooooo stolz auf dich und deinen Kleinen sein, das habt ihr echt prima gemacht! Was das schreien angeht... es gehört dazu und entspannt gleichzeitig den Beckenboden der ja jeden Millimeter braucht... also alles richtig gemacht! Ist wirklich toll das du das so gut gemeistert hast... Macht aber auch respekt, vor unserem großen Tag!

@Lila... drücke die Daumen, aber sicher hast du alles reibungslos geschafft!

@me... war ganz entspannt bei Schwiegerpapa. Aber meine Schwiegermama hat echt Ideen, sie wird für Samstag Martingsgans für alle machen... 16 Personen... Keine Ahnung wie sie das schaffen will. Hilfe hat sie abgelehnt... na Holladiho
Ihr seht mich quälen noch normale Problemchen, die aber ablenken von diesem..... WARTEN!

GLG Ramanka -16

15. November 2013 um 7:53

@spatium
Gibts schon was neues bei dir???
Bald ist ET

@ramanka du hast ja noch ein paar tage.gehts dir gut?

Lieg noch mit meinen 3 prinzen im bett.
Lg, die königin

15. November 2013 um 9:58

Morgähn....
Hallo Mädels...

ich bin noch sooooo müde... hab echt schlecht geschlafen, irgend n Mist geträumt und ständig wach geworden... wird wohl nicht mein Tag heut

Hab heute noch Anmeldetermin im KH, bin i ja mal gespannt drauf. Die waren nicht so begeistert, das i mich so spät melde, aber mal ehrlich... es sind noch 2 Wochen (heute aufn Tag)!

@spatium... na die letzten Tage angebrochen... bist bestimmt schon nervös.... hoffe du kannst die ruhigen Stunden noch genießen und Krafttanken für das was da kommt
Ja bin auch voll stolz drauf das mein Männel das so durchzieht... ist echt schön, weil er es ja auch für uns macht!
Versuch ihm auch den Rückenfreizuhalten... ist nicht immer ganz einfach, Haus und Hof ist immer was zu tun und Schwiegerpapa findet auch immer was! Männer halt

@stinase... oh das klingt wundervoll und beneidenswert! Hoffe es geht euch gut und du kannst die Zeit genießen?! Wie macht sich denn der Kleine und der Papa?

Was machen denn unsere anderen Mamis so???? Hoffe es geht eucht gu?

Hat jemand was von Lila gehört?

LG Ramanka - 14T

15. November 2013 um 22:22

@spatium tja familie hat fast immer recht.
Also gehts bald los

Hab
Im babyforum gelesen das lila ihren kleinen
Schatz schon hat.
Da ist auch ein foto dabei. SEHR SÜSS!!!

@ramanka bei uns ist ohnehin üblich erst 2 wochen vor et nen termin im kh zu bekommen. Ist ja noch alles in der zeit. Manchmal versteh ich nicht warum die da so kompliziert herumtun.
Respekt vor deinem freund dass er nebenbei noch zur schule geht. Und auch für dich.
Auch mein mann hat erst durch abendschule die matura nachgeholt, dann 4 jahre ne fachhochschule besucht und dann nochmal 2 jahre nen anderen studiengang nevenberuflich abgeschlossen. Ich weiss also wieviel gemeinsame zeit da noch bleibt.... Ist ein ende in sicht?

@us heut waren freunde mit kind da und mein großer ist beinahe ausgeflippt als meine freundin SEINEN bruder gehalten hat.
MEINER MEINER, MAMAS FLORIAN....
Und dann ist er in die ecke und hat geweint.
Könnte ja voll süß sein, hätt er uns am vormittag net den fernsehbildschirm im gästezimmer mit nem nagel zerkratzt. SATANSBRATEN!!!!! Aaarg...
Mein mann wollte ihn fast aussetzen.
Er ist aber noch immer da.
Es ist also turbulent, aber sehr schön

Gebts gas ihr zwei.
Lg

16. November 2013 um 4:37

Nur noch 2 Kugeln?
nun aber hopp hopp ihr beiden
drücke euch fest die Daumen das ihr endlich auch bald schmusen dürft und die Schwangerschaft ein ende hat
genießt aber die letzten tage mit Bauch, ich vermisse ihn manchmal :p

an die mama's
ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut?
klappt das stillen?
& habt ihr schon einen geregelten tagesablauf?
...
ich weiß ja das die kleinen Gewohnheit und Orientierung brauchen aber momentan ist ja alles noch so neu. mein mann hatte ja 2 Wochen Urlaub (muss ab Montag wieder los ) & da haben wir jetzt einfach den Urlaub genossen und in der tag hin ein gelebt.. merken das die krümmel und sind dann schwerer an den normalen Alltag zu gewöhnen? :/

me
uns geht's super. stillen klappt richtig gut
er meldet sich alle 3 - 4 Stunden. gestern Nacht sogar erst nach 5 Stunden
die Hebamme war gestern das 3 mal da. er wiegt jetzt 4240g ... Geburts Gewicht war 4020g.
dann hat er im Krankenhaus durch die Gelbsucht über ein halbes Kilo abgenommen und jetzt alles und noch mehr wieder drauf gefuttert.
bin super stolz auf meinen kleinen wopper

liebe grüße
Cookie

16. November 2013 um 15:40

Ach die Mamis
Oh Mädels,

das klingt ja super bei euch.... will auch kuscheln!!!
Mensch da haben sich eure Babys ja schon richtig gut eingewöhnt! Schön, das freut mich!

@cookie: also meine Hebamme meinte, das die kleinen Gewohnheiten und Schlafrhymus immer mal wieder anpassen, je nach dem wie sie Wachstumsschübe haben! Also mach dir keine sorgen, ihr werdet euren Rhytmus schon finden!

@stinase: Dein großer ist ja echt der Hammer... wie süß ist das denn? Musst du dir aufschreiben, damit du das später noch weißt! Obwohl das mit dem Fernseher ja schon n ganz schönes Ding ist!
Ja, wir kennen das mit dem Studium. Anfang letzten Jahres hat er seinen Techniker, nach 4 Jahren Fernstudium, beendet. Jetzt hat er im September seinen Bachelor angefangen... also liegen noch 4 Jahre vor uns.... Hmpf... was solls werden wir auch noch schaffen!

@spatium... es wird spannend... drück die Daumen! Kann ja nicht mehr lang dauern!!!!!! Ich bin auch schon ganz nervös, der Kopf macht manchmal nicht so mit!

@me... KH gestern war ja ganz komisch... Schriftkram war schnell gemacht... obwohl ich vor schreck nicht wusste was ich die Ärztin so Fragen soll War ich irgendwie überfordert. Neben an lag auch grad eine in den Wehen... die Arme jammerte da so vor sich hin und der Mann da neben sah so hilflos aus... Oh man da ist mir das Herz aufgegangen... wäre am liebsten zum Händchenhalten hingegangen... Das hat mich ganz schön verwirrt und aus der Bahn geworfen... Hab das Thema bis jetzt immer so vor mir her geschoben... aber jetzt hab ichs im Kopf... das wird n hartes stück arbeit... ich hör die Frau jetzt noch Respekt!

So meine Lieben, gehe jetzt zum Gänsebratenessen zu Schwiegereltern.... Hmmmmmm...... *freu*

Euch noch ein schönes Wochenende!
LG Ramona + Murkelchen -13T

16. November 2013 um 17:30

Halllooooo
mänsch mamis... ich war sooo lange nicht mehr hier. hatt einfach zu viel auf der Baustelle zu tun und konnte gar nix mehr mitverfolgen. und ich war immer sooo müde und hab viel geschlafen. einige haben es ja schon geschafft.
Gratulation zum nachwuchs.

wer von euch ist denn noch rund? oder haben jetzt alle schon ihre Babys? neun Tage sind es noch bei mir bis zum ET.

glg
Jasmin

17. November 2013 um 0:17

Das mit facebook oder whatsapp oder beides finde ich eine guuuute idee

17. November 2013 um 11:20

Hallo ihr zwei Kugeln...
Jetzt sind wir wohl etwas unter uns... weil alle erstmal kuscheln

@jasmin: Wie gehts dir denn? Macht sich schon was bemerkbar? Bau und Baby... sehr anstrengend... da hast du dir ja was vorgenommen! Ich bin froh das wir jetzt zu mindest drinen alles soweit fertig haben! (Bis auf die Badewanne... aber naja) Wünsch dir viel Glück, lass dich nicht zu sehr einspannen...

@spatium: Tolle Idee... ich hab nur leider keins von beidem... Na was nicht ist kann ja noch werden, mein Handy sollte zu mind. Whatsapp tauglich sein... mal schauen ob mein Mann das hinbekommt da hab ich keine Ahnung vo
Morgen ist euer großer Tag! Bin ja gespannt obs pünktlich losgeht oder ob sich dein Kleines noch "putzt"!
Essen gestern war toll, hab ganz viel "reste" mitgenommen. Nur das ständige "aber nicht das du jetzt hier das Kind bekommst" und "mach schon mal heiß Wasser klar" hat n bissel genervt... aber der Opa freut sich halt drauf!

@Lila: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es ist alle gut gelaufen und ihr habt einen schönen Start?! Genießt die Kuschelzeit!

@me... bin heut n bissel neben der Spur... konnte nicht so gut schlafen und das trübe Wetter trägt nicht zu besseren Stimmung bei. Mein Männel ist nur am lernen... das Kinderbettchen ist noch nicht fertig gestrichen und ich will ihn nicht drängeln, weil er ja Prüfungen hat... Hmpf weiß auch nicht... Am besten wäre ich wohl im Bett geblieben! Morgen ists bestimmt wieder besser

Lg an alle ramona -12T

17. November 2013 um 13:46

Ich habe Fotos
hochgeladen.. falls ihr schauen möchtet

wünsch euch einen schönen Sonntag

Frühere Diskussionen
Von: farrah_11893800
240 Antworten 240
|
27. November 2013 um 16:32