Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im November schlüpft unser großes Glück, wir erleben ein Wunder No.2

Im November schlüpft unser großes Glück, wir erleben ein Wunder No.2

17. Oktober 2013 um 7:55

Guten morgen
Ramanka viel spass beim shoppen

Wahnsinn was für ne nacht. Hatte die ganze zeit über leichte (senk-, vor-, oder übungs???? Keine ahnung) wehen bzw so ein leichtes mensziehen.

Hat das noch jemand von euch so lange???
Noch ist es ja total zum aushalten....

Mein mann ist gestern um 10 heekommen und wir haben vereinbart dass er heute zwar nach münchen fährt aber abrufbereit bleibt und somit jederzeit zurückfahren kann. Und dann bleibt sein hintern hier in der nähe!!!

Lg
37+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 12:35

Babyfischlii
ich hatte es die ganze nacht fast durchgehend. Seit heut morgen ist es wieder nur alle paar stunden.
Bei meinem sohn fing es damals so an. Ständig mens-schmerzen aber die heftigkeit mal 50 ca.

Mrin schnupfen ist fast weg. Hab immer auf warme füße geachtet. Mir ist immer viel zu warm und deshalb geh ich leider auch oft ohne jacke raus. Hab ich auch abgestellt.
Und viiiiiiiel trinken. Tee oder wasser.
Und dann hab ich von meinem sohn noch so ne engelwurzelsalbe aus der apo die wir beide uns auf die brust geschmiert haben

Gute besserung!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2013 um 13:15

Wieso seid ihr so fleißig
ich komme bei euch garnet mehr mit bin immer beschäftigt mir bügeln kliniktasche packen über unsere maus träumen.
senkwehen übungswehen harter bauch hehe bald gehts los heute noch 21 tage ich versuche mich mehr zu melden

iris die haben da im kh wohl nen schaden ich würde da niemals hingehen ich bin froh das es bei uns da anders ist ohaaaa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2013 um 18:25

Glückwunsch
an deine freundin süßes zartes baby hehe

du müsstest aber 22 tage haben du hast ja einen tag nach mir et hehe aber kommen sowieso wann sie wollen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2013 um 20:55

SCHOKO!!!
Spatium vielen dank fürs erinnern!!!
Das fehlt mir noch!!!

@sweet hau in die tasten

@ iris also die hebamme hat sie ja wohl nimmer alle. Ich hätt da ne andere verlangt. Immerhin bin ich ja in gewisser weise "kunde"
Aber toll dass drine freundin ein gesundes baby hat

@babyfischlii wie gehts dir?

@me meine eltern waren eine nacht hier. Angeblich um meinen fehlenden mann zu vertreten aber ich weiss dass sie in wirklichkeit nur ihren enkel wieder sehen wollten
Am vormittag war mann dann da und hat mit meinem papa möbel geschleppt und aufgebaut und ich hab am nachmittag in den kästen geräumt und somit ist fast alles fertig (inklusive mir)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2013 um 23:41

Wasser
Super, jetzt hab ich so elefantenfinger und die handgelenke sind auch dicker als donst. Aber erträglich - lästig halt.

War gerade bei ner freundin und mag/kann noch nicht schlafen. Meine eltern waren nur eine nacht da und heut haben wir hasen, ziegen und wollschweine besucht (konnte man dann hinterher in der mistschenke auch zum Essen bestellen..... )

Babyfischlii wieder gesund???? Wetter is ja auch zum krank werden. In der sonne voll warm und sobald eine wolle davor gleich wieder kalt.

Ich vergess leider auch immer soviel weil ich meistens auchitn handy on bin.

Wie gehts euch?

So, gute nacht
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2013 um 14:04

Mahlzeit!
Hoffe eich gehts gut!

Babyfischlii ich weiss genau was
du meinst. Mein baby macht das auch!!!
Tut in dem moment wahnsinnig weh, meist dauert der schmerz aber nur ganz kurz an.

Ansonsten gehts uns gut. Bissal wasser halt und ab und zu leichtes ziehen aber alles erträglich. Schwerfällig bin ich halt schon SEEEEHR!

So bald wacht sohn auf und dann ab zum spielplatz.... Mag zwar nicht aber ist ihm egal.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2013 um 21:46

Huhu
bei mir ist auch alles klar mir gehts noch sehr gut. mein gefühl sagt mir nur bald gehts los häufig senkwehen druck nach unten ziehen stechen brust läuft aus und die kleine muckelt.

babyfischiii zum glück gehts dir besser ich habe auch schon weihnachtsgeschenke gekauft meine mama ist zb schon fertgi sie war sehr einfach dieses jahr und für den rest kaufe ich nach und nach habe schon son paar kleinigkeiten.

stinase oh wasser ist blöd leg die glieder schön hoch und trink viel dann ist es meist rückläufig

spatium 37 ssw freut mich und hast du mal näher geguckt bei den taufkleidern hat dir was gefallen ich finde sie sehr schön ??

wer möchte denn die nächste mami werden ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2013 um 13:34

Ichichich
wär dann bitte gern die nächste mami liebe sweet

Babyfischlii schön dass der kopf schon fest im becken liegt. Wie oft gehst du noch zur Akupunktur?

@iris oje wasserrohrbruch klingt übel..... hoffe das bei all den unannehmlichkeiten wenigstens die versicherung mit der schadenübernahme flott ist.
Viel spass beim gvk!!!! Die ökomamis werden dir sicher erklären dass es lebensnotwendig ist sein kind bis ins volkschulalter zu stillen.

Hmmm bei meiner schwester im krankenzimmer wurde eine mit notkaiserschnitt gelegt. Sie hat ihr baby noch nicht gesehen und wusste angeblich nicht mal dass sie schwanger ist. Ich kann sowas nie ganz glauben..... Angeblich soll sie auch noch ganz schlank sein und es ist ihr zweites kind!?
Hmpf vielleicht hab ich doch nur nen medizinball verschluckt.

So und seit eben gelte ich wahrscheinlich als frustrierte hausfrau die ihren zorn am armen packerllieferanten auslässt.
Ich grad am klo im zweiten stock, sohn macht mittagsschlaf! Klingelts!
Gut ich dann so schnell wie möglich mit riiiiesen kugel runtergesausst und bevor ich die tür erreich klingelt der depp sturm.
Pfoa war ich geladen, soviel atem hatt ich dann noch dass ich den zusammenfalten konnte. Das packerl war ja nicht mal für mich sondern für die nachbarn grrrrrrrrr

Lg -16

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2013 um 17:57

Hallöchen
Sorry das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab... lieg auch total flach. Kommt wohl davon, wenn man dann zu hause ist Egal jetzt wirds besser!

@Akkupunktur... ich gehe zur Fußreflexmassage... ab morgen mit den ersten Geburtsvorbereitungen, bin i ja mal gespannt.

@Wehen... hatte ich glaube noch nicht, mal n harten Bauch und hier und da mal n Ziehen aber ob das nun schon mehr war... kann ich nicht sagen.

@Weihnachtsgeschenke... ich fang jetzt auch an alles zusammen zu sammeln. Die Eltern bzw. dann ja Großeltern bekommen schöne Familienfotos im Rahmen, damit sollte es dies Jahr gut sein. Nur für die Kleinen in der Familie will es etwas einfallsreicher sein. Wir haben auch noch einpaar Geburtstage vorher, da will ich auch alles hier haben, nicht das es los geht und mein Männel kann seinem Opa nicht mal n Geschenk überreichen... Die sind da ja nicht so einfallsreich

@stinase... also das man eine Schwangerschaft nicht bemerken kann, kann ich mir jetzt noch weniger vorstellen als vorher. Son Kind wächst ja auch irgendwohin und bewegt sich viel. Also hubs ich hab da mal n Kindbekommen... nee... unbegreiflich
Was den Postboten angeht... die müssen das auch mal lernen das se nicht der Mittelpunkt der Welt sind... also mach dir keen Kopf, der wirds verkraften!

So nun aber genug von mir... i werd noch ne Runde muzeln.. Männel ist beim Studium also hab i meine ruhe!

Liebe Grüße... genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen!
Ramona + Murkelchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2013 um 18:08

Hier
war und bleibt auch traumwetter. Haben den nachmittag daher im garten verbracht.

Babyfischlii ich benutz die app nicht.
Kann ich mir also sparen???

Ramanka gute Besserung!!!!!!
Tja die story wird auch immer ärger. Anscheinend hat die schon ne einjährige tochter und das kind ist ihr beim gang aufs klo einfach rausgerutscht.
Ich hab meiner schwester gesagt sie soll
mich anrufen wenn sich die versteckte kamera zu erkennen gibt.
Ich vermute mal die hat das einfach verdrängt. Wurde ja dast im wochenbett wieder schwanger..... Naja egal

Weihnachten; ich hab noch nix
Zu beschenken sind 3 kinder (patenkind 5 jahre, neffe 12 jahre und mein kleiner schatz 2 jahre) eventuell mein mann und dann noch mein wichtel den ich gezogen habe (freund meiner schwester) wir erwachsenen wichtel nur untereinander.
Ideen???? Her damit

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2013 um 12:48

Mahlzeit
Weihnachten
Wir haben voriges jahr nen babykalender an opas/opas und patentante geschenkt. Szrizzis erstes Lebensjahr. Wir haben eh uns auch einen gemacht und auch heuer möchte ich einen gestalten.

Immer wenn ich mich bücke (spielzeug aufheben, katzenkisterl putz usw) hab ich dannach leichte wehen. Nervig. Kann ja net alles rumliegen lassen.
Und ich schnaufe wie ne dampflock. Und wenn ich schlafe schnarch ich als ob ich den regenwald abholzen würde. Ich bin echtecht froh wenn baby endlich gesund auf der welt ist
Mein mann streitet es zwar ab aber attraktiv ist anders....... Tja wie in guten so auch in schlechten zeiten

Ich bekomm jetzt schon so kleine kontrollanrufe von meinen freundinnen. Ob ich eh noch GANZ bin.... Dabei sinds ja noch 2 wochen bis zum ET!!!

Morgen hab ich termin im lkh bei uns wo ich entbinde.

Lg -15 Tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 11:00

Bin auch noch da
Melde mich die tage ausführlicher warte eig jeden tag auf den Startschuss denn die kleine ist soweit 3500 gramm und 52cm senkwehen oftmals harter bauch. Glaube und hoffe bald darf ich kuscheln ich fühle das irgendwie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 13:32


sweet alles alles gute für die nächsten tage!

spatium die idee ist echt gut, allerdings hab ich meihandy und vielleicht auch das ipad mit und meld mich dann gleich kurz direkt hier

Wir waren heute fast 3 std im kh....
Ctg war normal nur hat die ärztin dann zuviel fw gesehen
Kann eine fehlbildung sein (magen und blase aber anscheinend ok) oder ein hinweis auf (damals test gemacht) oder aber (und das ist wohl meistens so) es ist nix - oft ist es einfach so und keiner weiss warum.
Jedenfalls - sollte mir daheim die blase springen, muss ich den rettungswagn rufen und liegend ins kkh.
Es besteht die möglichkeit, dass durch das viele fruchtwasser die nabelschnur vor den kopf gespült wird und daher soll ich dann liegen.
Ich hoff die blase springt im kh

Das kleine hat schon 3,5kg..... Ich hab etwas angst schon aber ich freu mich und bin optimistisch dass alles passt
Lg 38+0
-14 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 13:34
In Antwort auf hikari_12559217


sweet alles alles gute für die nächsten tage!

spatium die idee ist echt gut, allerdings hab ich meihandy und vielleicht auch das ipad mit und meld mich dann gleich kurz direkt hier

Wir waren heute fast 3 std im kh....
Ctg war normal nur hat die ärztin dann zuviel fw gesehen
Kann eine fehlbildung sein (magen und blase aber anscheinend ok) oder ein hinweis auf (damals test gemacht) oder aber (und das ist wohl meistens so) es ist nix - oft ist es einfach so und keiner weiss warum.
Jedenfalls - sollte mir daheim die blase springen, muss ich den rettungswagn rufen und liegend ins kkh.
Es besteht die möglichkeit, dass durch das viele fruchtwasser die nabelschnur vor den kopf gespült wird und daher soll ich dann liegen.
Ich hoff die blase springt im kh

Das kleine hat schon 3,5kg..... Ich hab etwas angst schon aber ich freu mich und bin optimistisch dass alles passt
Lg 38+0
-14 tage

Hinweis aus
ssdiabetis
Sollte das oben heissen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 14:26

IRIS
sorry aber ich hab jetzt echt lachen müssen über deine oma
Die hat da echt im kh angerufen und gesagt ihr enkel wird ihr unterschlagen????

Es hilft jetzt leider eh alles nix mehr.....
Blödes wasser, blödes fw, blöde streifen.... Alles nicht zum ändern.... Wir können nur warten.

Rechnung stimmt!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 10:46

Huhu
@iris... das mit den Streifen muss schlimm sein. Ich hab welche seit dem Jugendalter an Beinen und Po. Bis jetzt sind noch keine dazu gekommen... hoffe es bleibt auch so... Trotzdem, ändern kann man es nicht und da müssen wir durch!

Was deine Oma angeht. Das ja mal der Hammer, sowas hab i auch noch nicht gehört!

@Patenschaft... find ich prima. Komme auch schlecht ins netz mit meinem Handy Babyfischlii...wollen wir uns zusammentun?

@me... also seit gestern abend zwickts und piekts ständig am Bauch, abends ist er auch ganz hart. Langsam bereitet sich wohl auch mein Körper drauf vor Bin ja laut Termin die letzte im Bunde... mal schauen ob es auch so wird.

Allen mit baldigem ET... viel Glück und freut euch über die letzten Tage SS... so schnell kommts nicht wieder! Auch wenns immer schwerer fällt!

LG Ramanka + Murkellinchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 10:54

Nabelschnur...
Unsere Hebame hat uns das mit der Nabelschnur vorm Kopf so erklärt.

Wenn die Ärzte bzw. Hebamme nicht sagen das das Köpfchen richtig im Becken liegt sollte man IMMER bei Blasensprung liegen und auch liegend ins KH eingeliefert werden. (also am besten mit Krankenwagen)
Wenn es also nicht sicher ist das der Kopf schon richtig liegt, ist immer vorsicht geboten. Denn bei Abgang des Fruchtwasser rutscht der kleine Körper, wenn man steht oder sitzt, runter und kann so die Nabeschnur abklemmen, was furchtbar enden kann!

Bin da jetzt echt geschockt von, hätte ich nie gedacht. Aber sicher ist sicher... ich werd drauf achten und hoffe das die Blase erst im KH springt.

Hab das dann auch in einem Geburtsvorbereitungsbuch so gelesen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 11:56

Nadine
du weißt ja das ich dir schreibe wenn was ist habe ja deine nummer hehe ist am leichtesten.

ja mimio ist mama freu mich so ist ne ganz süße maus die kleine

hehe ja iris ob ich wohl die nächste bin oder doch stinase mal sehen bin gespannt sie darf ja gerne kommen mache auch alles was jetzt weheneinleitend wäre und bekomme auch gut wehen nur noch keine geburtswehen das ist es noch net ganz.

ich kann auch net mehr baden bin zu groß und bauch und busen gucken raus hehe

ja mit der nabelschnur kenne ich auch so unsere maus ist fest im becken zum glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 12:14

Stinase
wenn du möchtest nehme ich dich gerne auf und schreibe gerne hier rein wenn du soweit bist weiß ja net ob mans in so ner sit wirklich schafft wie du magst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 13:49

Mahlzeit!!!!
Uff am vm war ne freundin mit kind da. Ihr sohn und mein strizz haben das wohnzimmer auf den kopf gestellt....

@nabelschnur
Also die meisten babies liegen eh fest im becken. Auch meines liegt richtig unten. Da ich aber zuviel fw hab kanns sein dass die nabelschnur bei nem plötzlichen sprung und schwall mit nach vorne rutscht. Was aber theoretisch nicht passieren sollte da ja das köpfchen einen plötzlichen schwall verhindert und daher abdichtet.... nur weil halt mehr wasser da ist KÖNNTE es passieren...l
Ich glaub es ist gut mal davon gehört zu haben aber bei den wenigsten ist ein transport im krankenwagen notwendig,
Und wir sind uns ja einig dass bei uns alles glatt läuft!!!

Babyfischlii: ganz schön doof von deinem bruder dass er alles einer hochschwangeren überlässt!!!

Baden: tu ich unschwanger schon nicht gern und jetzt schon erst recht net ich würd wahrscheinlich nur mit kran rauskommen.

Baby hat mir heute vormittag ne rippe abgetreten, oder halt fast..... ICH MAG NIMMA!!!!

@sweet ich schick dir gleich ne pn, bin extra ans ipad gegangen

Lg -13 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 22:23

Babyfischii
Ich esse Leinsamen esse zimt trinke tee mache Akupunktur und petersilie soll helfen.

Wie gehts euch allen meine schnuffels

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2013 um 23:58

Babyfischii
Klar wirst du deinen schatz gerecht man wächst mit seinen Aufgaben das wird glaube da an uns alle. Mir geht's so noch super heute mal schlimmere wehen hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2013 um 0:17

Hallo
@spatium mein baby verschont im moment meine rippen. Ich hoffe auf einen ruhigen schlaf. Himbeerblütentee war ganz ok
Wie gehts deinen rippen?

Babyfischlii natürlich wirst du deinem baby gerecht. Du wirst über dich hinAuswachsen und ganz selbstverständlich dinge tun die du dir vorher nie zugetraut hättest.
Ich hatte ja vorher null ahnung was man alles aushalten kann
Schön dass dein bruder doch mitmacht. Habt ihr euch auf was geeinigt?

Petersilie als wehenförderer kenn ich net und zimt mag ich net.
Ne freundin hat vor 13 jahren einen wehencocktail versucht. Der hat auch kurz wehen ausgelöst aber das wars dann nach ner zeit wieder. Waren also unnötige schmerzen.
Hab da zuviel respekt vor der geburt und nachdem das auch kein "natürliches" hilfsmittel ist, trau ich mich da nicht drüber (erinnert mich daran wenn ich dann schon eventuell 10 tage über den et bin und ich nach rezepten frag)

So mein sohn kuschelt schon in unsrem bett. Da mach ich mal mit

Lg - 12 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2013 um 17:01

BABYFISCHLII
Alles gute zum geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen rag und wünsch nen schönen abend!

Wie gehts euch sonst so mädels?

Bin auch schon wieder weg. Mann hat gekocht!

Lg -11 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2013 um 11:27

Guten morgen
Ich warte nun täglich auf unsere maus versuche mich zwar abzulenken aber schwer ist es schon bei den anzeichen.
Wünsche euch alles liebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2013 um 13:29

@sweet
Alles alles Liebe auch für Dich!!!
Du scheinst ja wirklich die nächste zu sein. Ich drück dir ganz fest die daumen

Spatium mir ists gestan auch sehr sehr gut gegangen. Mein männer waren aufm
Spielplatz und ich hab daheim inzwischen geputzt und gewerkt. Heute hab ich schon bettwäsche abgezogen, gewaschen, staubgsaugt usw..... Scheinbar gute tage für uns sonst leidgeplagten (die nacht war dafür echt übel.... aber was solls )

Babyfischlii erzähl uns von deine geburtstagsfete


Lg - 10 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2013 um 14:48

Hallo ihr Lieben
melde mich auch mal wieder zu wort...
lese immer fleißig mit nur zum antworten fehlt meistens die zeit... sorry

babyfischli
allles liebe und gute noch nachträglich zum geburtstag.

sweetmimi
drück dir die daumen das es jetzt bald für dich los geht.

me
heute in einer woche wird eingeleitet wenn mein kleiner bis dahin nicht da ist
war heute wieder im kh zur kontrolle. er wiegt jetzt schon 3800g
aufgrund meiner insulinpflichtigen ss diabetes darf ich nicht über termin gehen. mir gehts körperlich auch nicht mehr gut. hab sehr viel wasser in den beinen und meine zuckerwerte spielen immer mal wieder verrückt
bei der muttermund kontrolle hat die ärztin gesehen das der schon 1cm offen ist. hab eine eipollösung bekommen... (muttermunddehnung) aua aua aua
sie meinte in den meisten fällen geht es dann von alleine los.
muss wie die letzten 2 wochen alle 2 tage zum kontroll ctg ins krankenhaus kommen und hat sich bis montag nichts getan.. wird montag morgen halb 7 angefangen mit den wehentropf einzuleiten... bin jetzt tierisch aufgeregt und hoffe natürlich das es von alleine los geht


liebe grüße

Cookie - 38+1 noch höchstens 1 woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2013 um 20:22

Na ihr Lieben...
@babyfischlii... alles gute noch zum Geburtstag... ich hoffe du hast dich schön Feiern lassen! Was hast du denn schönes geschenkt bekommen? Gab es nur sachen für den Kleinen oder war auch was für die Mama dabei

Deine Angst ist verständlich, hab ich auch manchmal. Sone kurze Panik ob man selbst den Anforderungen gerecht wird. Hab auch manchmal angst ob wir das als Paar so alles schaffen Aber da müssen wir einfach drüber stehen und positiv in die Zukunft sehen. Wir schaffen das alle und unseren Kleinen wird es sehr gut gehen!!!

@cookie & sweet... wünsch euch beiden alles gute und eine leichte Geburt, ohne zwischenfälle! Drück ganz feste die Daumen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die letzen Tage und Wochen genießen!

Wir haben morgen wieder FA Termin. Mal schauen was es neues von der Motte gibt

Liebe Grüße
Ramona

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2013 um 23:37

Babyfischii
genau noch alles gute
oh ich habe soviele anzeichen kann garnet alles aufzählen ich laufe halber aus ausfluss ohne ende am tag ganz oft wehen harter bauch gegen abend dann mit ziehen vom oberbbauch nach unten dabei totaler druck nach unten und spannung stechen in der mumu, mensartige unterleibschmerzen und heute auch sodbrennen und ein wenig beklemmungsgefühl.
denke das reicht hoffe es ist keine einbildung weil man sich täglich drauf einstellt.

cookie dann hoffe ich mal das es bei dir bald los geht

nadine ja werde mich melden noch ist net soweit schön freut mich das ihr euren kinderwagen habt

wir haben den harten vip xl der ist echt hübsch und voll genial in dunkelblau echt schöner kinderwagen + kombi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2013 um 7:26

Guten morgen
Coockie ich drück auch die daumen dass es von allein losgeht!

Sweet das klingt ja wirklich schon alles seeeehr beschwerlich!!! Aber du bekommst das hin

Babyfischlii klingt nach nem gelungenen tag!

Ramanka alles gute für dwinen termin!

Me kugelt durch die gegend. Mal mehr mal weniger übungswehen.... Echt schon alles mühsam und tagsüber mal hinlegen und schlafen geht wegen meinem kleinen schatz nicht...
Hab gestern noch geschenk eingepackt. Er bekommt von seinem geschwisterchen nämlich ein geschenk mitgebracht ein arztkoffer

Lg - 9 (EINSTELLIG )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2013 um 7:52

Uiii...
@stinase... das find ich ja mal ne süße Idee! Da wird er sich aber freuen... echt niedlich! Darauf muss man erstmal kommen!

@sweet... das klingt ja schon super anstrengend! Hoffentlich hast du es bald geschaft! Drück die Daumen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 9:45

Ne iris
Mm offen hat nix zu bedeuten kenne frauen die laufen 3 wochen mit einem offenen MM rum heißt nicht immer direkt das die geburt beginnt

Hoffe das wird alles babyfischii und wie schauts bei mama aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 11:11

Hallooo
Spatium bei mir wars auch so. Sonst öfters wehenartiges ziehen bei anstrengungen und wie ich am czt war - NIX
Wie war der termin????

Babyfischlii ich hab keinen gvk gemacht aber wir wollten ihm sowieso nen arztkoffer schenken weil er den von seiner cousine so toll fand.

Iris oh sei nicht traurig dass der kurs vorbei ist!!!!

Hab auch schon gehört dass es frauen gibt die mit offenen mm noch herumlaufen.

Me
Heute erst 3 nachfragen!!!!
Plus zwei bei denen ich freiwillig jeden
Tag bericht abgebe (mama und schwester)
Junior redet heute ohne punkt und komma...... Blablabla.....

Wünsch auch nen schönen tag!!!!!

Lg
-8 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 12:38

Babyfischii
Habe nur so gefragt hast du echt Freitag termin am Feiertag? ?

Ich werde do oder fr mal ins kh zum ctg machen habe extra eine Überweisung bekommen.
Stinase ohja jezzt wirds immer enger wann kommen
Nun die kleinen aufgeregt binz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 13:19

Na Mädels...
Boah.... hab ich schlecht geschlafen... mir ist soviel im Kopf rumgeschwirrt! Mein Männel ist auch so schlecht drauf... viel Arbeit und das Studium und nun wird auch noch die Zeit zu ET ernster... ich glaub der Arme ist n bissel überfordert

Mano man... wenn man hier so auf die - Zahlen schaut, wirds ja echt spannend!

Mein FA Termin war ganz i.O. CTG zeigt nix und MM ist auch noch geschlossen... nix besonderes... aber wie bei Babyfischlii... meine FA ist nicht sonderlich gesprächig. Hätte auch gedacht das so 4 Wochen vor ET mal n richtiges Aufklärungsgespräch zur medizinischen Seite der Geburt erfolgt... aber nix. Nächsten Termin hab ich erst in 2 Wochen???? Hätte ja gedacht das die Termine dann mal näher zusammenrücken... find das voll lang.. da könnte die Maus ja schon fast da sein

Hatte heut n tolles Gespräch mit einer Nachsorgehebamme... haben übern ne Stunde über alles mögliche geschnaggt! Großartig... endlich jemanden gefunden bei der ich mich wohlfühle! Sie hat auch gleich mal abgetastet... Baby hat noch einbisschen Spiel im Becken... ist aber schon "abgesunken", also Senkwehen hab ich dann schon mal verpasst

Ich werd jetzt mal n paar Minuten die Augen zumachen bevor ich mit dem Hundi raus geh!

@alle... lasst euch gut gehen!

LG Ramona + Murckelchen -30

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 18:50

Babyfischii
Habe die überweisung bekommen weil meine fa im Urlaub ist bis nächste Woche und sie sagte falls was wäre könnte ich direkt ins kh.

Spatium das mit dem harten bauch etc kenn ich das ctg zeigte auch 4 mini wehen nur denke nicht stark genug für eine geburt.

Habe nun auch wieder wehen regelmäßig und ziehend nur nicht schmerzhaft genug baby baby komm raus wir warten gespannt auf dich

Wid gehts denn lila auch von mir noch alles liebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2013 um 13:26


Na wie gehts euch heut???

@lila schon lang nix mehr gehört. Hoff es passt alles. Auch von mir alles gute nachträglich!

@babyfischlii kann nicht mehr sagen wie so ne gezeichnete wehe aussieht. Hab das leider vergessen obwohl ich ja bei meinem sohn EINIGE wehen hatte bei der geburt, die auch aufgezeichnet wurden.
Sorry

@ramanka bei uns hier ists so dass man ca 4 wochen vor der geburt die letzte (5.) untersuchung beim fa hat und von dort eine überweisung ins kh bekommt wo man entbindet. Dort wird dann nach terminvereinbarung ca 2 wochen vor ET ne kontrolle gemacht. Den nächstn termin erhält man dann um den ET. Und erst dann finden engere kontrollen statt (glaub so alle 2 tage)
Geht es dir und deinem mann besser? Geniesst das wochenende.
Geht nochmal schick essen!!!!!

@spatium oh deine kleine tretmaus ist ja echt ein fliegengewicht! schön dass alles ok ist

@sweet ich hoffe dir gehts gut!

@me bei mir tut sich nix ich bin schon sooooo genervt. Mein sohn ist echt ein schatz aber auch sehr sehr aktiv. Leider kann ihn mir niemand mal abnehmen da meine schwester nach wie vor im kh ist und meine eltern daher auch flach fallen. Sämtliche freundinnen arbeiten. Was bin ich froh dass morgen feiertag hier ist Darf mein mann ran

@all also an alle die ihr erstes kind bekommen: geht nochmal schön essen, lümmelt gemütlich mit schoko und chips ohne schlechtem gewissen auf der chouch herum, dreht im auto die musik auf volle lautstärke usw.

Lg - 7
(heute erst eine außernatürliche nachfrage - mein nachbar war verwundert warum ich noch immer dahim bin...)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2013 um 14:48

Hallo die Damen
@spartium und stinase... danke für die Auskunft... hab mich auch noch mal belesen... hmm... hab ich wohl mal irgendwann was falsches aufgeschnappt. Gut ist aber beruhigend zu wissen, das meine FÄ nicht einfach nur keine Lust hat *schmunzel*

@stinase... dann wünsch ich dir morgen einen schönen, entspannenden Feiertag!

@babyfischlii... hab dem ganzen mal aufn Zahngefühlt... er hat echt lang gebraucht eh er mit der Sprache rausgerückt ist. Er hat n Problem damit gehabt das unsere Maus erstmal meinen Nachnamen bekommt. Jetzt hat er gedacht ich vertrau ihm nicht genug und so... Naja haben heut mal richtig darüber gesprochen und das es damit nix zu tun hat und er ja dann uns beide "namentlich" bekommt wenn wir heiraten und das soll ja nicht mehr soooooooooo lange hin sein Ich glaube er hats verstanden... seit dem ist er jedenfalls viel gelöster und entspannter... hat sich wohl echt sorgen gemacht! MÄNNER... statt einfach nochmal mit mir zu reden *hmpf*

@Entspannung... also ich will die nächste Zeit auf jedenfall noch mal n schönen Relaxtag in der Therme machen und ins Kino mit anschließend schönem Essen! Einfach noch mal die Zeit zu Zweit genießen... mal schauen ob wir es schaffen

So ich geh jetzt raus... mein Garten wartet!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2013 um 13:09

Genau
Wir genießen nun auch zweisamkeit wenn se net will dann halt nicht ungeduld ist normal aber net verrückt machen mir reichts. Werde mich so gut es geht ablenken sind ja nur noch 7 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2013 um 20:32

Oh man schon November
Irre... kann mir mal einer sagen wo das letzte Jahr hin ist???
Wahnsinn jetzt haben wir unsere Schwangerschaften fast geschafft, warten mehr oder weniger ungeduldig auf die kleinen Geister. Kann ich kaum fassen.

@Iris... da wirds ja spannend bei dir... dann viel Spaß beim ausprobieren ob das Wehenfördermittel funktioniert

@sweet... jetzt nicht die Geduld verlieren... die Kleine macht sich noch schick für euch

@spatium... genieß die Tage... schön das alles gut ist bei dir!

@me... heute beim Aquafitness gewesen und jetzt total geschafft... war aber super... sind aber so viele dabei die erst nächstes Jahr ET haben... da kommt man sich so "rund" vor
War heut bei meiner Cousine... die Kleine ist jetzt 5 Monate und rollt sich allein auf den Bauch! Soooooo süüüüß! *Vorfreude*

Genießt das Wochende!!!

LG Ramona und Murckelinchen -29

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2013 um 23:00

Ramanka
verliere meine geduld nicht ich meine das ehrlich wir möchten nun wirklich noch jedem mom auskosten und es geht mir besser damit alles wird kommen wie es soll ist ja alles irgendwie schon so geplant hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2013 um 7:44

Guten morgen!
Wie gehts euch????

@sweet genau, einfach entspannt allem rntgegensehen. Sie kommen ja eh wann SIE wollen

@iris wie war das weißwurstessen? Hat es noch stattgefunden???

@me bei uns ist trauerstummung
Meine katze wurde gestern überfahren (die, die den auftrag hatte ewig zu leben)
Wir waren grad spazieren und von der ferne hab ich schon was vorm haus auf der strasse liegen sehen. Wußte sofort dass es meine ist.
Hab sie über 13 jahre gehabt. War wie ein hund. Sogar spazieren oder spielplatz ist sie immer mitgegangen. ;-( ;-( vermiss sie

So, erzählt mir was Aufmunterndes!

Lg - 5 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2013 um 10:29

Iris
Ich bin noch als doppeldecker unterwegs hat sich noch nix getan gestern hatte ich schmerzende wehen aber es war meiner Meinung nach nicht genug also habe ich mich hier zuhause gequält und konnte super schlafen die nacht zumindest habe ich täglich eine steigerung das es mehr wird hihi. Freu mich riesig wenns dann soweit ist habe noch 5 tage.

Stinase tut mir echt mega leid mit deiner katze hoffe es geht einigermaßen 13 jahre ist ja schonne zeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2013 um 13:33

Huhu
immer wenn ich hier reinschau und ne neue antwort entdecke bin ich ganz gespannt ob es dieses mal ein vollzugsbericht ist.

Danke dass ihr versteht dass man auch um eine katze trauern kann. Wahrscheinlich behauptet das ein jeder von seinem tier, aber meine katze war schon was ganz besonderes.
Ich finds gemein über ein tier zu fahren und dann nicht anzuhalten um es an den strassenrand zu legen. Passieren kann es nämlich jeden, auch mit nur 10km/h.
Die nachbarin wollte sie gerade wegbringen und leider dürften auch einige kinder den unfall gesehen haben. Sie standen völlig aufgelöst daneben.

Spatium wir haben noch eine katze.... die streunt tagsüber auch überall herum..... Man kann nur hoffen....

Babyfischlii also hund vergiften ist ja wohl
Ich verstehe nicht was in solchen leuten vorgeht
Wie war die feier???? Bei euch folgt ja ein geburtstag dem nächsten

Iris Ohhhhhh du kennst mich nicht! Geduld ist auch für mich ein fremdwort! Es zieht sich die letzten wochen wie kaugummi und außer den schon üblichen übungs oder vorwehen tut sich NIX!!!
Ich mag weißwurstfrühstück!

Sweet ooooh es wird schon immer etwas mehr???? Aufregend! ich hoffe für dich dass es nicht mehr allzulange dauert und du den startschuss für uns andere setzt!

@me gestern hab ich noch schnell was für weihnachten im schuhkarton besorgt und 2 kartons gepackt und abgegben. Heute regnet es den ganzen tag..... Außer haushalt und sohn bespassen ist daher net viel drinn (entbinden wär natürlich ne super idee.... aber wem sag ich das....)

Wünsch euch nen schönen sonntag
Lg
- 4


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2013 um 1:24


Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde...ich bin leider nicht mehr so aktiv, schreibe selten im Babyforum, aber hier irgendwie nicht mehr, ich komm nicht mehr dazu
Tut mir wirklich sehr leid...

was ich sagen wollte, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Geburt, toi toi toi dass ihr alle eure Traumgeburt erlebt und alles so sein wird wie erhofft

Mein grosser Keks wird am 15.11 per KS geholt, ich habe kurzfristig das KH gewechselt, daher das ganze Tamtam...

lg Lila
37+2 (noch 11Tage bis zum KS)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2013 um 10:13

Hallöchen Mädels...
und wieder ein Wochenende rum... ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage?! Mensch immer mehr einstellig hier

@stinase... Tut mir echt leid mit deiner Mietz. Kenne das, hab meinen dicken damals auch so gefunden Ist so schlimm, weil die Tiere einen in so vielen Lebenssituationen begleitet und oft auch getröstet haben!
Was ist denn Weihnachten im Schuhkarton?

@Fischlii...Wenn ich das mit der Hundevergiftung höre, bekomm ich echt die Wut. Tiere können sich nicht wehren und haben keine Möglichkeit uns ihr Leid mit zu teilen. Wenn das jemand meiner Hündin antun würde... ich könnte für nix garantieren!
Wie gehts dir denn? Wie war der Geburtstag?

@sweet... hoffe dir gehts gut?

@iris... Vieleicht solltest du es doch versuchen, mit Mittags hinlegen Wenigstens ausruhen und kräftesammeln!
So wie du hier schreibst, kann ich mir nicht vorstellen das du nicht genug Liebe für dein Kind hast! Die Mutterliebe kann man wahrscheinlich auch gar nicht begreifen, bevor man sie nicht erlebt! Mach dir da keine sorgen, bin mir sicher du wirst eine traumhafte, liebevolle Mama!!!
Sorry das, der Wehenfödertrick nicht so doll war

@me... kenne jetzt den beschriebenen Tamponziehschmerz glaube die Kleine ist am Freitag die letzten cm runtergerutscht... ich kann kaum vernünftig laufen, nur kleine Schritte, alles andere geht sofort auf Blase und Rücken... ganz eigenartig... aber man gewöhnt sich an alles, wird halt die Gangart angepasst. Hab auch die letzten Tage ganz geschwollene Hände
Wir hatten ein schönes, entspanntes Wochenende. Gestern im Kino gewesen und bei Freunden, war schön aber anstrengend. Dafür wissen wir jetzt das, dass nächste Baby im Freundeskreis unterwegs ist Ist wohl ansteckend *lach*

Schönen Gruß aus dem grauen Spreewald
Ramona + Babyline -25T

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2013 um 13:20

Mahlzeit
Krümel trödelt..... ach......
Hab sehr oft wehen, kann kaum schlafen aber für ne geburt reicht das nicht. Mein schleimpfropf geht auch grad ab.
Ich hoff halt dass er das ist. Ist nämlich seit gestern abend leichter, brauner ausfluss. Sorry

@ramanka das mit den geschwollenen händen ist voll blöd!!! Kenn das auch.
Was gabs im kino???

@babyfischlii ja dann entbind mal fix wenn dir dass der arzt auch schon rät!!!

@lila alles gute für dich!!!!

@iris hach....l hab mich auch nie so als liebevolle, aufopferungsfähige mama gesehen.
Seit mein sohn da ist, ist dass alles komplett anders. Ich liebe diesen kleinen mann über alles, würde alles für ihn tun und werde ihn immerimmer beschützen.
Manchmal erkenn ich in mir eine von den glucken, über die ich früher gelacht habe. Und es ist mir sowas von egal
Ich bin mir sicher du achst dir auch zu unrecht darüber gedanken.

Lg
- 3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2013 um 13:53

Hmmmm
eigentlich verschließt er ja den mm..... Müßte also bei dir auch schon weg sein. Hast du mal was gemerkt?
Es gibt auch frauen bei denen geht er gar nicht oder erst im kh ab.

Ohoooo wehen..... wir sind im der endphase (hoffhoff)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2013 um 15:24

Babyfischii
Noch habe ich leider nicht entbunden aber die fa machte Heute hoffnung da die kleine schon keine käseschmiere mehr hat.

Alles liebe cookie zur Einleitung und auvh lila zum geplanten ks

Allen anderen wünsche ich auch alles gute .
Werdd jetzt mal gucken das die wehen mehr werden hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: farrah_11893800
240 Antworten 240
|
27. November 2013 um 16:32
Von: jaynie_12300107
55 Antworten 55
|
27. November 2013 um 14:13
45 Antworten 45
|
27. November 2013 um 14:08
1 Antworten 1
|
27. November 2013 um 14:06
Von: an0N_1274521099z
3 Antworten 3
|
27. November 2013 um 14:03
Diskussionen dieses Nutzers
270 Antworten 270
|
1. Oktober 2013 um 16:15
146 Antworten 146
|
21. Mai 2013 um 14:47
5 Antworten 5
|
27. Februar 2012 um 2:06
8 Antworten 8
|
17. April 2012 um 14:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram