Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im November schlüpft unser großes Glück, wir erleben ein Wunder No.2

Im November schlüpft unser großes Glück, wir erleben ein Wunder No.2

1. Oktober 2013 um 16:13 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 18:06

Winke Winke Liebe Novembermamis
Wir sind eine kleine Gruppe die sich hier gefunden hat und das Hauptthema ist natürlich Baby, Schwangerschaft und alles was drum herum passiert!!
Dieses schöne Wunder erleben zu dürfen ist für uns alle ein riesen Ereignis, wir freuen uns das wir es auf diesem Weg miteinander teilen können.
Jede Freude wird hier geteilt Jedes Gefühlschaos und auch jedes kleine Wehwehchen

Neue sind bei uns Herzlich Willkommen solange es übersichtlich bleibt und ihr nett zu uns seid

Habe mal ein Gedicht rausgesucht für uns :

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter,
welches bereit war geboren zu werden....
Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin ?
Wie werde ich singen und lachen können ,
um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will
,Gott?
Und wer wird mich beschützen ?
Und Gott antwortet dem Baby
Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt,
der über Dich wachen wird,bist Du erwachsen
bist.Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich
lachen. Und Du wirst die LIebe deines Engels fühlen und
sehr glücklich sein.
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte
sagen, die Du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich
lehren zu sprechen.
Dein Engel wird Dich verteidigen ,
auch wenn er dabei sein Leben riskiert.
Aber Gott wie heisst den der Engel ?
der Name ist egal , nenn sie einfach
MAMA

Nun stellen wir uns mal vor :

Stinase(Nina)
Gebdat 05.08.79
Wohnort: österreich
Familienstand: verheiratet
1 Sohn (1,5 Jahre)
Kein outing gewünscht

ET: 07.11.13
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^

Sweetmimi89(Michele)
Geburstag: 19.12.1989
Wohnort: Nähe Dortmund(NRW)
Beziehungsstatus: Geheiratet am 18/19.05.12 zusammen seit 03.07.08
Kinder: leider keine, 2 Sternchen fest im Herzen
Outing: Mädchen

ET: 08.11.13
"""""""""""""""""""""""""""""" """""""""""""""""""""""""""""" """"""""

Iris150912(Iris)
Geburtstag: 16.11.1990 (22 Jahre alt)
Wohnort: Göppingen (Bawü)
Beziehungsstatus: Verheiratet seit dem 15.09.2012
Kinder: keine, es wird das Erste
Outing: JUNGE!!!

ET: 09.11.13
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Babyfischlii (Hetty)
Geburstag: 27.10.1990
Wohnort: nähe Berlin
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: keine
Outing: Junge

Et: 09.11.2013
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Cookie0694(Vany)
Geburtstag: 30.06.1994
wohnort: Sachsenanhalt
Alter: 19
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Erstes Kind
Outing: Junge

ET: 10November 2013
`````````````````````````````` `````````````````````````````` `````````````````````````

Mango1987( Olga)
Geboren am 10.02.1987 (26. Jahre)
komme aus der von Nürnberg (Mittelfranken)
Beziehungsstatus: Verlobt (Hochzeit am 13.07.13) bzw glücklich vergeben seit 2,5 Jahren
Outing: Junge erstes Kind

ET: 13.11.13
.............................. .............................. .........................

Spatium(Nadine)
Geburtstag: 20.06.1986
Wohnort: Nähe Dortmund
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Outing: Mädchen 80%

Et: 18.11.13
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Lilaweisskariert(Viira)
Geburtstag: 21.10.1986
Wohnort: Zürich/Schweiz
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Sohn *11.Mai.2010 und 3 Sternchen
Outing: Junge

ET: 23.11.2013
++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++

Jasmin0493(Jasmin)
Geburtstag: 14.6.87
Wohnort: Tirol/Österreich
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder:bisher keine
Outing: Junge

ET: 25.11.13
****************************** ****************************** ********

Ramanka
Geb. 31.05.1987
Wohnort: Spreewald/Brandenburg
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: noch Keine
Outing: Mädchen

ET: 29.11.2013
_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:

Mamis:
Wir haben unsere erste Mami unter uns, von uns allen nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Krümelkeksen. Genieß die Zeit tolle Kuschel und Kennlernzeit

Worldlover77( erste Mami unter uns )
Name: Laura
Alter: 36
Kinder: 1 Sohn (Rian *Januar 2011)
Wohnort: Schweiz

ET: 01.11.2013

Daten der Kleinen:
Geb. Datum: 30.09.2013
Name: Nias Sascha
Masse: 44cm & 2380g
Name: Mirco Luca
Masse: 48cm & 2730g


Wir freuen uns auch noch über Neuzugang obwohl es jetzt best schwierig wird der November kommt immer näher.

So meine Lieben nun haut in die Viel Spass

Mehr lesen

1. Oktober 2013 um 16:35

Danke für den neuen thread!!!!!
@world bittebitte nen geburtsbericht. Aber kann verstehen wenns noch ein bissal dauert.

@lila ich drück die daumen dass alles gut ausgeht bei deiner oma. Und hoffentlich ist eine "normale" geburt möglich.

@babyfischlii ich hoffe er ist wenigstens nach der geburt für euer baby da. Man glaubt es nicht welch stolze herzen so kleine wesen brechen können
Und ganz aus der verantwortung kann er dich eh net stehlen. Er ist immerhin der papa

@me bin bei meinen eltern und tu nix.... Soooo schön mal nur vorm fernseher zu lümmeln und das am nachmittag!!! Ansonsten bin ich da mit sohn beschäftigt aber der hält grad oma/oma plus sämtliche nachbarn auf trab. Erstaunlich wie schnell er alle um den finger wickelt.
Oh, ich hör sie

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2013 um 16:52

Danke euch
lila hoffe auch das es deiner oma schnell besser geht und das sie ihre beine erhalten kann deine schwester macht ja sachen einfach net melden zack den hals umdreh lol.

babyfischii ja die männer puhh zum glück ist da meiner echt anders aber du schaffst das


stinase oh dein sohnemann hält andere auf trapp das freut mich atme dann mal tief durch und genieße die ruhe für dich hehe.


spatium gvk ist auch teilweise echt langweilig für die männer meiner war auch gestern dabei aber da wars zum glück bissel interessanter die erste std zusammen war da eher so langgezogener käse muss aber auch sagen das die hebamme labert und labert und labert.
fehlt ein bissel die abwechslung leider.

naja mal sehen er muss noch eine std mit aushalten hihi


world freu mich auch über einen geburtsbericht freuuuu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2013 um 20:32

...
@wordlover: herzlichen glückwunsch...deine Männer sind ja echte Kämpfer...freue mich sehr für dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2013 um 21:27

Oh worldlover

Soooooo ein schöner bericht. So toll dass es euch allen gut geht!
Respekt, ich glaube so
kurz nach 2 geburten könnte ich noch keinen bericht abgeben
und ich finde es total schön dass du stillen möchtest.

Schlaf gut und erhol dich gut!!!!

Lg
34+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2013 um 22:10

Lover
ohhh schöner bericht freut mich das alles so reibungslos lief ist ja ein traum

habe ja auch keine angst vor der geburt und wenn ich das so lese muss ich sagen freu ich mich immer mehr auf diesen magischen augenblick
danke das du uns daran teilhaben lässt

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2013 um 12:01

Hier ist ja Action
Hallo Mädels,

sorry das ich mich n paar Tage nicht gemeldet habe. Waren zur Hochzeit meiner Cousine. Bin mit ihr aufgewachsen... sie ist n halbes Jahr jünger und ihre Kleine ist jetzt 4 Monate alt. War sehr bewegend!

@babyfischlii... das ja echt n ding mit deinem Ex, wenn er schon bei der Anerkennung rumdruckst... ist er sich eigendlich bewusst das er Vater wird? Ihr schafft euch ja keinen Hund oder so an... Mano man, manche Kerle kann man einfach nur in die Tonnte tretten... Tut mir total leid für dich. Hoffe du bleibst stark und lässt dich nicht unterkriegen. Dein Baby wirds dir irgendwann danken. Nichts ist schlimmer als streitende Eltern!
Halt dich an deine Familie... die können dir jetzt mehr Kraft und Stärke geben als alle anderen.
Aus welcher Ecke bei Berlin kommst du denn?

@mimi... danke für den neuen Thread und fürs mit aufnehmen in diese truppe toller (fast)Muttis!

@world... herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Wundern und zu so einem großartigen Geburtserlebnis! Da kannst du echt stolz sein auf deine Leistung und auf deine (jetzt nicht mehr ganz so) kleine Familie!

@me... waren gestern zum Sono. Murkelline ist gesund und munter. Bestens entwickel. Ca. 31 cm und 1800g. Muss trotzdem nächste Woche zum Doppler. Mutterkuchen ist schon sehr weit entwickelt, jetzt müssen se sicher gehen das sie auch wirklich ausreichen versorgt wird. Ist das erstemal das nicht alles einfach nur gut ist... mach ich mir schon sorgen, aber das gehört wohl zum Mama werden dazu
Thema Geburt... Angst hab i eigendlich nicht, aber respekt vor der Herrausvorderung. Möchte auf keinen Fall n KS, hoffe das wir das so schaffen. Wird schon!

So nächste Woche noch und dann bin ich zu Hause. Freu mich total darauf... endlich Zeit für Babyzimmer, Baby und mich!

Liebste Grüße an euch alle, lasst es euch und euren Schätzen gut gehen.
Ramanka und Murkelchen 32+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2013 um 12:41

Mahlzeit
Ich versuch niemamand zu vergessen aber bin wie meistens mit handy on

@ramanka u spatium
Bis jetzt ists uns allen si gut ergangen dass das einfach nicht abreissen darf
Bestimm ich einfach mal so

@lila schön dass sich deine schwester gemeldet hat und es ihr gut geht!

Worldlover ist wahrscheinlich mit kuscheln beschäftigt

Babyfischlii wie gehts dir????
Zieht er aus der wohnung oder du?
Könnt ihr euch wenigstens "normal" unterhalten oder ist das ganze noch zu frisch?
Wer wird dich bei der geburt begleiten?

@iris
Sorry hab lachen müssen..... Von anfang an hab ich dich ungefähr so eingeschätzt wie ich in etwa bin. War daher überrascht dass du doch einen gvk machst.
Bitte nicht falsch verstehen, kann natürlich jeder für sich entscheiden und viele sind da nicht so unromantisch wie ich. du hast wohl leider noch zusätzliches pech mit der ökotruppe.

@geburt
Nachdem mein baby ja etwas schwerer ist und damals die 3390g von meinem sohn schon sehr weh getan haben hab ich nen mords respekt vor der geburt.
Nachdem ich aber nicht unbedingt ne schwangere aus leidenschaft bin, bin ich froh wenn baby da ist und mein körper wieder mir gehört. Gehört halt dazu

@me
Ne freundin von mit macht ne ausbildung zur dou la. So ne art begleiterin in der ss.
Sie hatte mich mal gefragt ob sie mich als praktikumsobjekt nehmen darf...... sie wär dann auch bei der geburt dabei gewesen... Hab dankend abgelehnt...... Kann damit nichts anfangen obwohl ich sie echt gern hab aber ne hebamme reicht bei der geburt.
Gestern dann haben wir uns getroffen und sie hat gefragt was ich denn mit meiner plazenta machen!!!!!

NIX!!!!!!!
Sie meinte wenn ich die möglichkeit hab könnt ich sie in ne tupperdose packen und ihr bringen. Wär ihr lieber als bei ner fremden plazenta zu üben..... Aaaaaaaarg, auch hier hab ich rabenfreundin abgelehnt....


Ähm..... Das war mein wort zu eurem tag der deutschen einheit

Lg 35+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2013 um 13:04

Hi ihr Lieben
meld mich mal kurz bei euch.

worldlover
Alles Gute und Liebe für die kleinen.
Respekt das du die Geburt so gut gemeistert hast!

bin nur mit Handy on.
versuche auf alle einzugehen wenn ich mal wieder am Laptop bin.

lag vom 19.09. - 30.09. im Krankenhaus aus wegen vorzeitiger wehen und muttermund hat begonnen sich zu verkürzen.
war echt am seidenen faden. lag über einen tag im Kreißsaal und lungenreife hat ich auch bekommen. zum Glück hat sich es soweit wieder stabilisiert und ich durfte Montag raus. muss jetzt pro tag 600mg Magnesium nehmen und viel liegen..
jede Woche zur Kontrolle in die Klinik wegen den wehen und meiner Diabetes...
bis nächsten Samstag müssen er und ich noch durch halten da bin ich 36+0 und somit dürfte er kommen wenn die wehen muttermund wirksam sind. ansonsten müsste ich wieder ins Krankenhaus und würde wehenhemmer bekommen...

liebe grüße.

Cookie - 34+5 35 Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2013 um 21:12

Juhu...
Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag!

@spatium... Ja ist schon so das die Sorgen jetzt zur Freude dazu gehören, bin gespannt auf nächsten Freitag und hoffe mal das die Kleine weiter gut versorgt ist. Ein paar Wochen brauchen wir ja noch zum Entwickeln
Ich möchte das Jahr Elternzeit voll nehmen. Mein Männel macht die zwei Monate dann verteilt im Winter und im Sommer Freu mich schon auf die Zeit. Und ihr so? Bleibt ihr alle so lang zu haus oder geht ihr schon eher wieder?
Auf nem Babyflohmarkt waren wir auch vor kurzem... Meine Schwiegermutter ist einem gewissen rausch verfallen... war sehr niedlich... Mein Männel hat sich hingegen als mittelmäßiger Berater erwiesen... tatsächliche Worte "du wirst schon wissen was du noch für die Kleine brauchst".... *schmunzel* beim Fressbude aussuchen war er dann wieder voll da... Männer halt...

@iris... ist ja echt doof mit deiner Gruppe... ist aber schon wahnsinn das du sone Ältermuttitruppe erwischst... eigendlich planen die Hebammen immer ne schöne Mischung! Also zuviel Esotherik könnte ich auch nicht ab. Bei mir ist echt viel Information dabei... kann man echt gut gebrauchen... da stört mich auch nicht die Entspannungsübung zum Schluss. Schade das du diese Erfahrung nicht machen kannst. Kannst du vieleicht noch den Kurs wechseln?

@stinase... also das mit deiner Freundin ist echt kurios... das würde ich auch nicht wollen... bei aller liebe...
Mit der Plazenta, das kenn ich aber auch... viele legen es unter den zu pflanzenenden Baum
Würde sie aber kaum mit nehmen damit meine Freundin da sonstawas mit üben kann...

@cockie... dann pass bloß gut auf euch zwei auf... wird aber alles gut... manchmal ist ja auch so... wo schon mal son alarm war lassen sich die Kids zum Schluss zeit Genieß die Zeit die du noch hast einfach und lass dich nicht verunsichern!

Lieben Gruß zum Feiertag...
Ramona + Murkeline 32+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2013 um 12:59

Freitag
Wow Babyfischlii...

möcht grad nicht mit dir tauschen... aber vieleicht kommt dein Kleiner auch etwas eher weil spürt das die Mama jetzt Trost und Mut braucht... er hat das vieleicht schon eher gemerkt als du! Hauptsache er ist gesund und es geht euch gut...

Das dein Ex jetzt einen auf Stumm macht zeigt doch eher wieviel du dich auf ihn verlassen kannst. Er sollte ja jetzt eigendlich erst recht an gutem Kontakt arbeiten... schnell verlieren Männer ja das interesse an den kleinen, weil se am gerade am Anfang nix mit den Würmchen anfangen können. Allein in die Geburt zu gehen fänd ich echt mutig... hast du keine Freundin die zu mindest in der Nähe sein könnte falls du doch dabei den Wunsch entwickelst nicht allein zu sein.
Weißt du denn schon wo du entbinden möchtest?

Komme auch aus LDS... Lübben genauer gesagt!

Wünsch dir weiter alles gute.. und allen anderen natürlich auch!!!

Lieben Gruß... Ramanka

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2013 um 13:32

Achso...
..fast vergessen... babyfischlii...

Ich muss nächste Woche zum Doppler nach Cottbus. Dort wo auch das Feinscreening gemacht wird. Die Ärztin war damals sehr kompetent... ich denke wir werden in guten Händen sein und hoffe auch das sie positive Antworten für uns hat. Die Versorgung der Kleinen ist das wichtigste und wenn ich dafür jeden Tag bei meiner Ärztin sitzen müsste...

LG...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2013 um 21:13

Huhu
Babyfischlii: find ich auch sehr mutig allein zur geburt!!! Auch wenn sich dein ex sicher ein paar gemeinheiten verbal verdient hätt
Mal schaun ob wir nicht bald wieder nen geburtsbericht bekommen

Ja hab auch schon geschichten über plazentas gehört die im garten vergraben werden usw..... Hab sogar einen gekannt der des wirklich in betracht gezogen hat, ein urbayer.... wir haben keinen kontakt mehr...
Meine freundin hätte sie eben zu lernzwecken gebraucht im zuge ihrer dou laausbildung. Hmmmm vielleicht frag ich dort spontan um ein stück alufolie zum einpacken.....

Mein sodbrennen lässt mich schlecht schlafen... Probier es heute mit mandeln und haselnüssen. Soll angeblich helfen.
Mann und sohn schlafen heute bei der uroma

Bei mir ists übrigens umgekehrt. Ich selbst bin in meinen augen eine ältere mama und in meiner familie haben alle viel jünger bereits kinder bekommen (außer meine schwester noch nicht) und haben das toll gemeistert.

So ich werd mich jetzt vorn fernseher legen und mir irgendeinen blödsinn reinziehen

Lg
35+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2013 um 7:52

Jetzt
war ich neugierig wer da um diese zeit schon in die tasten haut

Bei mir haben mandel/haselnüsse tatsächlich a bissal geholfen. Meine mama hat auch noch so heilerde da die ich im notfall noch versuchen könnte. Vielleicht wär dass noch eine möglichkeit für dich. Mehr mittelchen kenn ich leider nicht. Sodbrennen ist soooooo
Wie dein ex redet nix mehr mit dir aber dafür hat sich seine Mutter eingemischt????? Oh mannnnnn wie unreif!

Meine nacht war suuuuper. Mein kleiner kommt ja sonst jedes mal in der nacht/früh zum kuscheln in mein bett. Ich liiiiiiiebe es aber er braucht dann ca 80% von meiner bettseite. Heute hab ich ein doppelbett bis zum schluss NUR FÜR MICH gehabt

So dann steh ich mal auf. Frühstücken, kaffeetrinken und dann hol ich meine zwei männer wieder ab. Wir gehen mit meiner fam mitagessen und nach dem mittagsschlaf sind wir aufm fussballplatz.

Morgen fahren wir dann wieder heim. Freu mich schon. Mein mann hat scheinbar die woche wo wir hier waren endlich gas gegeben und unter anderen das zweite kinderzimmer hergerichtet. Jetzt bekommt junior noch neue möbel und die tasche werd ich auch endlich packen.

Wünsch euch ein schönes, beschwerdenfreies wochenende !!!

Lg
35+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2013 um 12:35

Mahlzeit
@babyfischlii... du machst das genau richtig... weis ihm jetzt seinen Platz zu und lass dich bloß nicht von seiner Familie beeinflussen...
Ich bin direkt aus Lübben. Werde auch dort meinen kleinen Schatz bekommen! Von wo bist du?

@spatium... 2 Jahre... schön das du dir soviel Zeit für deine Maus nehmen kannst... ist bei uns leider nicht möglich... obwohl ich auch denke das mir das Jahr zu Hause reichen wird! Ich möchte eigendlich auch danach wieder Vollzeit gehen... aber da werden wir sehen ob das funktioniert da mein Männel jetzt noch mal ein Abendstudium begonnen hat!

@stinase und babyfischlii... ich hoffe das Sodbrennen lässt bald nach... vieleicht wenn die Senkwehen durch sind und die kleinen wieder mehr Platz machen

@Lover... schön das es mit deinen beiden Jungs so gut läuft! Kannst du denn stillen? Reicht es für beide?
Da wird sich dein großer aber auch umschauen, wenn ihr dann zu hause seid... aber solang er mitmachen darf...

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße aus dem Spreewald
Ramona und Murckelchen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2013 um 16:14

Hallo Mamis
tut mir echt voll leid dass ich so selten on bin ich schlafe so viel in letzer zeit.


danke danke dass ihr mich nicht vergessen habt. und mit in den neuen thread aufgenommen habt. danke sweet.

jetzt werd ich mich mal durchlesen.

hoffe es geht euch allen gut so weit.

lg

32+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2013 um 16:52

Also ich komme nicht ganz nach mit dem lesen
@worldlover... G L Ü C K W U N S C H

@Iris... ja ich kenne das leider... man geht immer gleich von einem Unfall aus und das kann ich auch schon nicht mehr hören wenn alle fragen ob es gewollt war. könnte da ausrasten. ansonsten sind wir junge Mädels in der gruppe. die älteste ist 30.

@ramanka... was hab ich da gelesen? dein ex will die Vaterschaft nicht anerkennen? geht's noch? wie ist das denn bei euch in Deutschland? Wenn man bei uns in Österreich nicht verheiratet ist hat der vater nicht automatisch das Sorgerecht. das würde ich dann auf keinen fall unterschreiben.

@stinase... iihhhigiiittttttt. mehr sag ich dazu nicht.

ich bleibe auch nur ein jahr daheim. ich weis nämlich nicht wie es danach mit meinem Job ausschaut weil ich nicht elternteilzeit nehmen kann da die Firma zu wenig angestellte hat. jetzt kann es sein dass ich dann mit einem einjährigen Kind arbeitslos bin und kann dann im schlimmsten fall noch ein halbes jahr Arbeitslosengeld beziehen und dann muss ich weiter sehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2013 um 0:38

Huhu
Ihr seid so fleißig melde mich morgen mal habe morgen geburtsplanung freu mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2013 um 14:02

Mahlzeit!
Babyfischlii: super dass dein sodbrennen besser geworden ist. Das mit dem rippen treten ist dann natürlich weniger toll. Ich würd mal ein paar ernste takte reden

Iris: ohh gruselig, an der pathologie vorbei.....
Gut dass du deinen kurs bissal abkürzen kannst. Silberhochzeit ist schön
Gibts ja nimmer allzuoft heutzutag.

Lila wie gehts dir???? Alles ok?

Ich bin wieder mit sack und pack daheim. Somit bin ich schon das 4. x am wäsche waschen, hab schon brav alles verräumt und natürlich gekocht. Mannnnnnn ich schnauf wie eine dampflock wenn ich die stufen rauf und runter sauss (nein, ich krieche)
Schlafen kann ich fast gar nicht im moment. Entweder tritt krümmel oder ich weiss net wie liegen oder ich muss aufs klo oderoderoder...

Lg
35+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2013 um 22:24

Guten Abend...
@jasmin... nein da hast du dich verlesen oder mich verwechselt... ich bin mit dem Vater meines Kindes zusammen und glücklich. Wir haben hier die Möglichkeit auch ohne Heirat die Vaterschaft anzuerkennen und gemeinsames Sorgerecht fest zu legen. Ob das bei Verheirateten automatisch so ist, kann ich gar nicht genau sagen.

@spatium... das mit den Rippentritten kenn ich zu gut... macht meine Süße auch ganz viel. Die Vorstellungskraft das sie schon in ein paar Wochen in meinen Armen liegt und mein ganzes Leben verändern wird fehlt mir genauso... wie ich mir nicht vorstellen konnte wie es ist Schwanger zu sein da ich diese Zeit jetzt so sehr genieße und dieses Gefühl aber auch festhalten möchte sie in mir zu spüren... kann es nur umso atemberaubender werden wenn sie dann da ist

Elternzeit... ja das ist manchmal gar nicht so leicht alles unter einen Hut zu bekommen... für mich ist es aber wichtig das ich wieder Vollzeit gehen kann... bzw. max. auf 35 Stunden runter gehe... Die Maus soll dann mit einem Jahr in die Kita... Tagesmutter wollte ich nicht... da muss sie sich ja mit 3 Jahren dann wieder umgewöhnen, weil sie dann in die Kita muss... so ist sie die ganze Zeit in vertrauter Umgebung. Die Kita ist auch gleich um die Ecke und die Öffnungszeiten super... das ist das Glück im "Osten" hier sind die schließzeit meist viel besser... kenn es von Bekannten im Westen... da wirds den Müttern sehr schwer gemacht...

@babyfischlii.... tja da bist du ja wirklich gleich um die Ecke... *schmunzel* die Welt ist ebend klein... Wie geht es dir denn? Kommst du klar alleine? Ich bin ab nächste Woche auch zu Hause... schön das du das Sodbrennen los bist!

Welchen Nachnamen wird euer Baby bekommen? Sind grad am überlegen wie wir es machen. Eigendlich soll sie "Papas" Namen bekommen, da wir auch heiraten wollen, aber dann könnte sie nie meinen annehmen... falls es doch nicht so läuft wie wir es hoffen... werd morgen mal anfragen ob sie nicht meinen Namen bekommen kann und ein paar Tage nach der Geburt, dann den Namen vom Papa... quasi nach einer Woche oder so wieder ändern... mal schauen was sie sagen

Wünsch euch eine gute Nacht... lg Mona + Baby

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2013 um 14:32

Mahlzeit!
So gleich gehts los! Letzter voesorgetermin bei meiner fa! Bin bissal nervös.
Sohn schnarcht noch, den darf ich dann gleich wecken.

@ramanka
Einfachste lösung: bald heiraten

Elternzeit: werde wieder 20 monate
daheim bleiben und dann halbtags arbeiten gehen

So, los

35+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2013 um 19:32

So nun
Bin ich auch da sorry kann garnet auf alle eingehen es war einfach zu viel.
Iris shit gvk tut mir leid und an der psthologie vorbei
Grausig.

Stinase sag mal bescheid wies beim fa war hoffe alles supi?? Schön das dein freier tag ohne kind und mann so schön war und du es genießen konntest oder wars nurn abend aufjedenfall wars best mal schön

Ramanka oh ne da hörts schon auf hattest du auch was erwähnt kann mich nicht mehr an alles erinnern hoffe dir gehts gut und alles ist supii??

Lila wie geht's dir alles supi??

Spatium freu mich auf morgen endlich klappt es mit dem treffen supi freu hoffe uns beiden gehts gut bis morgen hihi

Zu mir war ja gestern geburtsplanung und heute fa die kleine ist nun 50-51 cm groß und wiegt 2800-3000 gramm freuu sie macht sich mega gut bin so stolz waren auch 1-2 wehen auf dem ctg mumu zum Glück weiter zu fa meinte könne bald gerne kommen also unwahrscheinlich das ich noch bis 08.11 laufe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2013 um 20:39

Gerne
Worldlover möchte äugeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2013 um 21:49

Hab
keine anfrage, kann mit dem eierphone leider auch keine versenden. Ich such dann mal das ipad später.

@sweet oh wahnsinn schon so gross!!! Super dass alles ok ist!!!

@me unser krümel wiegt nun ca 3kg und ist ca. 45cm gross. Alles soll schon recht weich sein und geburtsreif. Ich hoffe dass ich meinen schatz in spätestens 3 wochen schon halten darf.
Hoffen darf man ja.
Soll sich aber noch drehen da ers heut ein sternengucker war.

War grad asiatisch essen mit ner freundin. 3 stunden lang. Nutz ich noch. Wird dann ja mit stillen anfangs schwierig. Abpumpen war bei meinem jun. schon nix für mich.

Lg und schönen abend



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2013 um 23:21

Ja bin auch mit handy drin
Muss dann mit pc mal gucken world.

Babyfischii die fragen nach vorerkrankungen wie die ss verliefen obs komplikationen gab dann kann man fragen stellen und zu guter letzt wird nach dem bsby geguckt ob alles der woche entsprechend ist obs normal oder ks wird etc.

Stinase ohh so klein hihi ja wir fallen aus der norm groß und zierlich unsere maus wahnsinn konnte es kaum glauben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2013 um 13:29


na wie gehts euch?
bei mir gehts wieder bergauf, war ja am sonntag im KH und muss mich nun schonen, das was beim 1.Kind in der 24.ssw angefangen hat, fängt jetzt an, aber zumindest bin ich ja jetzt in der 34.ssw also nicht mehr so kritisch wie damals
L. ist nun 43cm gross und wiegt 2,2kg uns sonst ist auch alles prima, plag mich eben mit den Senkwehen rum...Morgen hab ich wieder FA termin und da bekomm ich ja das Ergebnis des MRI

stinase
ohhh wow schon 3kg...menscch du hast ja auch nicht mehr allzulang was hast du eigtl irgendein gefühl was das geschlecht betrifft?

iris
ein rezept für eine pumpe bekommst du vom FA, wie lange weiss ich jetzt gar net, aber eigtl so lange du sie benötigst, alles andere ist ja total sinnlos.

mimi
wow das sind ja auch stolze massen (also mit scharfen s) wünsche dir und spatium viel spass und berichtet wie es war

BU
meiner ist bei 106cm und senkt sich langsam, ich mach jetzt am Samstag den Gipsabdruck

lg Lila
33+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2013 um 10:26

Iris stinase lila
Das treffen war sehr schön gelungen haben uns gut verstanden unf und die läden unsicher gemacht. Ich fands toll und es hat nachholungsbedarf hihi

Iris du hast meinen umfang noch nicht gehört bin bei 127 cm krass ode

Bei uns ist der gipsbauch zum Glück fertig wird novh verfeinert und dann angemalt.

Lila welches problem war es nochmal was du jetzt auch wieder bekommst??

Ich hsbe auch langsam senkwehen bisher seit 2 Abenden aber net schmerzhaft bauch wird dann alle 8 min hart

Iris das ist wirklich in jedem kh anders bei uns ist es mit kennenlernen vorstellen wünsche äußern fragen klären etc und natürlich us weil se sich ein bild machen vom baby ich würde mal nachfragen im kh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2013 um 10:44


es wird ein Kaiserschnitt, mein Grosser wird am 11.11.13 morgens geholt, am 16.10 muss ich ins KH und da wird alles besprochen mein Becken ist für eine natürliche Geburt zu schmal, es wird mir immer verwährt bleiben dieses Wunder zu erleben ich bin echt hammer traurig, beim FA musste ich fast weinen und im Auto sind mir dann nur noch die Tränen gekullert
L. wurde heute auf 45cm geschätzt und wiegt 2590g.
Ach menno

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2013 um 11:12

Halloooo
@lila... ach mensch das tut mir leid aber es wird alles gut gehen... wirst sehen. und du weist schon mal wann du dein Kind in den Händen halten wirst.

@ramanka... ja dann hab ich mich wohl verlesen. sorry.
unser Kind wird meinen Namen haben. Denn wenn wir heiraten sollten ändern wir den einfach mit um.
bei uns ist es so dass bei unverheirateten das kh verpflichtet ist den namen der mutter anzugeben. Wenn der Name des vaters gewünscht wird ist das nach Unterzeichnung der Vaterschaftsanerkennung möglich.

@me... ich habe mir gestern geburtsvorbereitungstropfen besorgt. und himbeerblättertee. Beginne damit in zwei Wochen, also ab SSW 36. Und eine Hebamme zur Akupunktur hab ich auch.

@Iris... echt? ihr bekommt im kh einen Schlafsack? Bei uns ist es so dass das Kh gar keine schlafsäcke mehr haben weil die immer füße bekommen. geschenkt bekomm ich da nix.

Was macht ihr denn eigentlich so den ganzen tag? Die Frage geht an die die noch keine Kinder haben. ) Ich schlafe die meiste zeit einfach nur.

wünsch euch was.

33+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2013 um 12:33

Ohhhh worldlover
richtig süß deine kleinen ohhh will auch

jasmin ich nehme mir den tag meistens was vor bewegung ist wichtig und ich bin daan viel draußen unterwegs stadt etc

lila das tut mir leid das dein becken da zu schmal ist kann verstehen das dein wunsch wäre normal zu gebären aber denke dran hauptsache ihr beide seid gesund und alles geht gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2013 um 12:57

Hi ihr Lieben
melde mich auch mal wieder.
muss mich ja viel schonen wegen meinen vorzeitigen wehen. einmal die woche gehts ins krankenhaus zur kontrolle..
jetzt am dienstag hat die ärztin festgestellt das meine plazenta schon dolle verkalkt ist. wollen nächsten dienstag alles weitere besprechen. denk also nicht das ich bis zum termin gehen werde, selbst dann wird ja genau am et wegen meiner diabetes eingeleitet... also spätestens heute in 31 tagen bin ich mama

schlafsack
bekommen wir auch einem vom krankenhaus mit nachhause, ist in allen krankenhäusern hier in der umgebung so üblich

dammmassage
mach ich auch nicht... werde aber ab samstag (36+0) anfangen den himbeerblättertee zu trinken..
möchte nämlich einer einleitung umgehen die ja gemacht werden muss wenn der zustand der plazenta sich verschlechtert oder aufgrund meiner diabetes. lieber macht sich der kleine alleine auf den weg oder die einleitung verläuft durch meine geburtsvorbereitenden maßnahmen besser.
muss nicht.. kann aber

lila
das es bei dir defintiv ein kaiserschnitt wird tut mir leid
kann mir vorstellen wie du dich fühlst. kaiserschnitt ist für mich auch die letzte option... ach mensch.
aber so weißt du wenigstens wann dein kleiner kommt.
kopf hoch

freizeit
naja mein mann ist arbeiten von 6 - 17 uhr
ich schlafe bis 10 - 11 uhr aus.
dann frühstücken... wäsche und wohnung machen...fernsehen, lesen, pc...
einmal die woche ins krankenhaus zur kontrolle und zur internistin wegen meiner diabetes...
ja.. morgen hab ich einen friseur termin... da freue ich mich schon die ganze woche drauf.. ansonsten nichts...
nur warten das der kleine kommt


Cookie - 35+5 ( noch 31 tage bis ET)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2013 um 13:19

Mahlzeit
Was für ein besch.... Tag!!!!

Lila tut mir leid dass es nun wirklich ein kaiserschnitt wird ;(

Dammmassage hab ich bei meinem sohn mal probiert aber für mich selbst dann beschlossen dass das nix is.
Himmbeerblättertee muss ich mir erst holen

Iris so nen kurs gibts bei mir auch nicht im kh. Noch nie davon gehört.

Schlafsack gibts hier auch keinen

Mah ich mag nimma - noch genau 28 tage nis zum errechneten entbindungstermin.
In 14 tagen hab ich nochmal nen termin im kh.

Mein sohn ust megaansträngend grad, schläft schlecht, also steh ich nachts statt 4x minestens 8x auf und langsam verzweifle ich.
Heut baut mein mann noch sein neues kinderzimmer auf. Glaubt er halt.
Handwerker kommen auch noch heute.
Wollt eigentlich unterlagen zusammensuchen aber sobald ich meinen walrosshintern rausdreh weint sohnemann.
Und dann noch meine schwester die nun im kh ist weil sie auf jedem e.ierstock ne z.yste hat. Einmal 10 und einmal 15 cm.
Echt ich mag nimmer, mag baby bald kuscheln!

Lg
36+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2013 um 13:37

Aja
weil ich grad ein rollmass eingesteckt habe:
Bauchumgang 115cm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2013 um 21:44

'N Abend
@stinase... lass dich nicht so streßen, schick auch mal deinen Mann zu dem "großen" kleinen. 8x die Nacht klingt echt übel! Was machen sie jetzt mit deiner Schwester, klingt nach OP?

@babyfischlii... die Versicherung läuft automatisch über mich... Familienversicherung können wir erst mit der Hochzeit dann machen
Werde wohl wirklich erstmal bei meinem Namen bleiben... macht mich aber auch einwenig traurig... stand so lange fest. Jetzt muss ich es auch noch meinem Männel irgendwie erklären

@Lila... das du nicht normal entbinden kannst tut mir furchtbar leid. Kann ich nachvollziehen wie schwer das sein muss... ist eine meiner schlimmsten Befürchtungen. Aber du musst es wohl wirklich possitiv sehen... Ihr seid gesund und dein Baby wird pünktlich in deinen Armen liegen!

Wahnsinn wie groß eure Babys schon sind. Wir waren bei letzten Termin grad mal 31 cm und 1800... aber wir haben ja noch bis ende November zeit.

Bauumfang... sind bei knapp 106cm
Dammmassage... soll nicht unbedingt soviel bringen... glaube nicht das ich das noch ausprobiere...

Gippsabdruck... meine Hebamme hat uns dringend davon abgeraten. Dadurch das der Gips ca. 20 Min trocknen muss und dabei wärme entsteht, kann es zu einem Hitzestau kommen. Der kann zum plötzlichen Kindstot führen... hat mich total abgeschreckt... werde stattdessen den Babybauch schön bemalen lassen und dann schöne Fotos machen!

Geburtsplanung sagt mir auch nix. Aber im KH anmelden sollen wir uns auch so ab der 36 SSW. machen.

So ich werd jetzt ins Bett gehen... unser Auto hat gestern auf dem Heimweg den geist aufgegeben und so waren wir erst halb eins zu Hause. Morgen letzter Arbeitstag... Kuchen ist schon gebacken... freu mich total dann endlich Zeit für alles liegengebliebene zu haben!
Dann ist ja auch noch Dopplertermin morgen... bin gespannt!

Wünsche euch weiter alles gute... werd noch schnell schauen ob ich die bilder von Worldlover finden kann!

Grüße Ramanka


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2013 um 0:24

Ramanka
das mit den bauch finde ich echt quatsch lol klar man soll keine körerkissen auf den bauch tun etc wegen der gefäßweitstellung aber einen gipsbauch macht doch jeder und ich habe ihn auch gemacht der gips ist ja eher kalt und wenn er trocknet auch man macht so 2 lagen drauf und macht ihn dann ab ich glaube unser war echt net lange drauf wurde schnell hart und haben ihn dann auf dem tisch verfeinert der maus gehts super. also warum macht sie dir so ne angst macht doch fast jede frau zur erinnerung. du nimmst eig nur eben die form des bauches dauert echt net so lange


lg mimi heute 10 monat 36+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2013 um 9:52

Schnee
Bei uns schneit es.... Am 11. oktober.. Pfui

Das mit dem bauchabdruck kann ich auch net so wirklich glauben.

Rippentritte: davon bin ich noch verschont. Mein baby hat sich nach wie vor auf meine blase spezialisiert.

Mein prinz hat heut besser geschlafen. Und ich somit auch. Immerhin

Meine schwester muss noch etwas im kh bleiben. Sie testen ob die anderen organe schon in mitleidenschaft gezogen wurden... Dann wird entschieden ob außer den dingern no was raus muss.

Apropo raus.... Dass muss ich jetzt auch. Seit 7 uhr tönt SCHNEEMANNBAUN SCHNEEMANNBAUN durchs haus.
Vielleicht setzt ich mich mit meiner kugel einfach in den schnee und steck mit ne karotte ins gesicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2013 um 11:58

Ja stinase
Das wäre doch msl nen toller schneemann

Iris also es ging muss ich sagen mein mann hat sehr sauber gearbeitet und hatten zeitung ausgelegt war mehr n spass als ne Sauerei. Ist halt richtig gut geworden.
Den himbeerblättertee bekommst du in der apo am besten höchstens 2 euro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2013 um 13:58

Sweet...
Hmmm... vieleicht hast du recht... aber so richtig sicher bin ich mir nicht... wir werden beim malen bleiben... aber trotzdem danke für den Hinweis... kenn auch total viele die das machen

@stinase... also das bild von der Schneefrau musst du dann aber hochladen Viel spaß bei den ersten Flocken... bei ists noch Herbst!

me: Letzter Arbeitstag war interessant... war noch nie solange zu Hause... kann es mir noch gar nicht vorstellen!
Der Doppler heut war in Ordnung... Baby ist gut versorgt.
Knapp 2300g... Sie meint in 2 Wochen hat sie genug Gewicht und kann kommen... Bis Ende der November werden wir wohl nicht durchhalten

Grüße Ramona + Babyline 33+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 12:48

Frei und Sonnenschein...
was könnte schöner sein

@stinase... wie gehts deiner Schwestern, gibts schon etwas neues? Ist bestimmt nicht leicht für sie

@iris... meine Plazenta ist schon sehr reif... deswegen glaube ich nicht das sie bis ganz zum ET bleiben kann. Außerdem hab ich irgendwie son Gefühl... 2 Wochen muss sie aber mindestens noch damit sie kräftig genug ist um es bei uns auch gut zu haben

Wie war euer FA Termin?

@babyfischlii... hab noch nicht mit ihm gesprochen... mach ich ende der Woche... hab noch meinen Neffen zu Besuch... der muss da nicht bei sein. Ist halt n schwieriges Thema.
Hast du es mal mit Öl, statt Creme versucht... ich empfinde es immer ganz angenehm wenn mir der Bauch juckt.

Körperwelten... das ist nicht so mein Ding... habs mir noch nicht angeschaut... aber irgendwie schreckt es mich ab!

Wochenende... war anstrengend... hatten Oktoberfest in meinem Heimatdorf... 3 Tage viel Arbeit, wenig Spaß aber auch n riesen Spaß. Püppi hat alles mit gemacht und heut wird gekuschelt

Morgen steht unser erstes CTG an. Bin gespannt.

Viele sonnige Grüße
Ramona + Murkelchen 33+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 12:51

Schreibfehler...
hatten natürlich wenig Schlaf aber viel Spaß
sry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 20:12

Huhu
Spatium schön dass alles ok ist bei euch. In ein paar wochen siehst du sie ja sowieso. Dann kann sie nimma aus

Sicherungen: haben wir ja noch im gebrauch. Türgitter und steckdosenschutz und im kinderzimmer auch so dinger am kasten da er mir sonst jeden tag alles ausräuben würd.
Es geht nun nen schritt weiter und wir müssen bald mal einen schutz an der balkontür anbringen.
ABER wir haben erst angefangen zu sichern als unser kleiner anfung zu krabbeln. Bis dahin ist noch zeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 20:21

Och geh
Wollt ja gar no net senden und der letzte smily sollte der hier sein.
Wurschtfinger am handy halt.....

Hab heute den ersten himmbeerdingstee getrunken. Sehr spät, aber zur gewissensberuhigung. Außerdem schmeckt er mir

Meine schwester wurde heute den ganzen tag operiert. Wir dachten dass die op ca 4 std dauert lt krankenschwester.
Scheinbar wurde vor ort untersucht ob gut oder bösartig bevor man wieder zumacht.
Aber jetzt ist sie endlich im aufwachzimmer und anscheinend war alles gutartig.

Wer hat als nächster termin von uns?????

Lg 36+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 23:03

Nadine
Freut mich das bei deiner maus auch alles supiii ist bald dürfen se kommen Wahnsinn der tage kommt immer näher.
Habe nun noch 25 tage
Stinase mein nächster termin ist am 22 hat jdm vorher noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 8:12

Guten morgen!!!
Mein termin ist am 24.
Mimi du bis mt somit vor mir

Wir sind verschnupft.... Grrrrrr

Alles ok bei euch?

Lg -23

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 20:55

Hallo
@Geburtsangst.... ich glaub das kennen wir alle. Ich hab aber auch weniger angst vor den Schmerzen als vor dem was so schief gehen kann. Ein KS wär für mich n albtraum oder wenn man danach nicht so klar kommt, sei es nun Dammriss oder Probleme beim Stillen, oder schmerzen die nicht weg gehen Das macht mir auch sorgen. Bin mir auch nicht sicher wie mein Freund so danach ist... wie lange nimmt Mann den rücksicht auf sone frische Mama hoffe einfach das wir das zu Zweit gut schauckeln aber es wird halt schon sehr viel anders!!!

@Spatium... schön das bei euch alles so perfekt läuft, dann wirst du auch eine schöne Geburt haben... genieß es!
Ich hoffe nicht das Sie meine Kleine holen müssen, was passieren kann ist das sie irgendwann einleiten um dem Risiko zu entgehen das es zu Versorgungsstörungen kommt. Aber das wird übers CTG überprüft. Gehe erstmal von ner normalen Geburt aus.

@Termin... war heute erst. Alles schick. Mit 104cm Umfang und 37cm länge meinte die Ärztin... ein richtig schöner Babybauch was will Mama mehr!
War übrigengs unser erstes CTG... eigendlich ganz schön langweilig... wäre fast eingeschlafen... Motte hat immer versucht die Pads zu tretten

@stinase... schön das bei deiner Schwester alles gut gegangen ist. Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine und es hat keine Auswirkungen auf ihr Familienplanung.

Allen Kranken... gute Besserung und viel warmen Tee!

LG Ramona + Murkelchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2013 um 15:29

Huhu
Ramanka und iris schön dass alles ok ist bei euch!!!! Babyfischlii berichte bitte von deinem termin.
Ich vermut mal dass es schlag auf schlag gehen wird bei uns und die babies werden purzeln.

Vor der geburt hab ich riiiiiesen respekt... Hab ja schon eine hinter mir.
Hoffentlich hab ich ne liebe hebamme aber ich muss sagen dass ich damals eine sehr liebe hatte und ich war trotzdem bissal gemein zu ihr.
Wollte mochmal ein schmerzmittel (damit sind sie bei uns megageizig) und ich hab mit allem gedroht was mir eingefallen ist damit ich mehr bekomme....
Mein alptraum: stundenlange wehen und dann ein kaiserschnitt

So der kleine ist wach. Mein mann war jetzt 2 tage in amsterdam und donnerstag auf freitag ist er nochmal weg und dann zur geburt angeblich nicht mehr. Ich hoff, ich kann ja kaum noch meine schuhe binden und dann noch die von unsrem sohn....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2013 um 15:30
In Antwort auf hikari_12559217

Huhu
Ramanka und iris schön dass alles ok ist bei euch!!!! Babyfischlii berichte bitte von deinem termin.
Ich vermut mal dass es schlag auf schlag gehen wird bei uns und die babies werden purzeln.

Vor der geburt hab ich riiiiiesen respekt... Hab ja schon eine hinter mir.
Hoffentlich hab ich ne liebe hebamme aber ich muss sagen dass ich damals eine sehr liebe hatte und ich war trotzdem bissal gemein zu ihr.
Wollte mochmal ein schmerzmittel (damit sind sie bei uns megageizig) und ich hab mit allem gedroht was mir eingefallen ist damit ich mehr bekomme....
Mein alptraum: stundenlange wehen und dann ein kaiserschnitt

So der kleine ist wach. Mein mann war jetzt 2 tage in amsterdam und donnerstag auf freitag ist er nochmal weg und dann zur geburt angeblich nicht mehr. Ich hoff, ich kann ja kaum noch meine schuhe binden und dann noch die von unsrem sohn....

Wurschtlfinger wieder!!!!
Lg
36+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2013 um 20:58

Ich warte
gerade am bett meines sohnes bis er einschläft. MEINE GÜTE das dauert heute. (Mein Güte deshalb, weil ich das niiiiiiiie sag aber bei meinem sohn ist grad alles MEINE GÜTE. Keine ahnung woher er das hat).
Jedenfalls

Babyfischlii; schön dass alles ok ist. Brustschmerzen hab ich keine aber ich vermute dass sie wieder größer geworden sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2013 um 21:00

Spatium
Oh friseur ist ne super idee
Ich glaub dass mach ich dir nach! Vielleicht kommen meine eltern die nächsten tage mal und übernehmen den kleinen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2013 um 21:44

Hallo
@stinase... mensch das mit deinem mann ist ja echt nicht schön. Hoffentlich ist er die nächsten Wochen dann wenigstens für dich da. Auch euer "großer" brauch ja dann mehr aufmerksamkeit!

@Friseur... ich war auch vor zwei Wochen auch noch mal beim Friseur! Kann ich nur empfehlen... Man fühlt sich einfach besser danach!

@brustschmerzen... hab ich nicht nur die Warzen sind manchmal super empfindlich, fast schmerzhaft.

Morgen erste und letzte Fahrt zum Babyausstatter... hoffentlich bekommen wir alles!

LG Ramanka

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club