Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im Mai kommt der Klapperstorch vorbei

Im Mai kommt der Klapperstorch vorbei

16. September 2014 um 16:47

Halli Hallo.

Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin
Der Termin dürfte demnach im Mai sein.
Laut Periode müsste ich heute bei 4+5 sein.

Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt.

Gibt es hier ein paar Gleichgesinnte, die sich gern über alles austauschen würden?

Liebe Grüße, Tina

Mehr lesen

16. September 2014 um 17:38


Hallo Tina.
Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Schau mal im Forum. Da gibt es schon 2 Mai Mamis Gruppen.
Einmal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f219376_matern1-9829-Maimamis-2015-9829-Neue-Gruppe-AMOUR.html#78r

Und einmal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f219462_matern1-Maikafer-2015-Der-zweite-Versuch.html#76r

Und noch eine geheime Gruppe bei FB für Mai Mamis.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 18:15

Willkommen in club
Halllo Tina ! ich habe aivh gestern erfahren und bin auch 4+5 wie gehts dir ? ist das dein erste baby ? lg Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 7:47

Hi
Ja, das ist mein erstes Baby
Mir geht es sehr gut.
Ich fühle mich total unschwanger...hihi

geklappt hat es bei uns im 2. ÜZ. Und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf ein 2. Kind nach HELLP
Von: tinachris87
neu
12. September 2016 um 20:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest