Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im Frühjahr entbunden und schon wieder...

Im Frühjahr entbunden und schon wieder...

21. Juni 2015 um 11:43

Hallo zusammen,
Ich habe in diesem Jahr mein 1. Kind bekommen und bin auch Super glücklich damit. Ich stille voll und ich fühle mich auch recht entspannt in allen Angelegenheiten.

ABER... Ich habe schon wieder einen heftigen Kinderwunsch. Kann an nichts anderes mehr denken. Ich hatte meine Periode bis jetzt einmal doch seid 2 Monaten ist sie nicht mehr gekommen. (Hab schon zwei mal getestet...Negativ.)

Nun habe ich seid ca 3 Tagen ss Anzeichen. Schwindel, Müdigkeit, Stechen im Unterleib.
Weiß aber natürlich nicht wann ich einen Eisprung gehabt haben könnte und habe auch keine Lust jeden Tag zu testen in der Hoffnung es könnte nun genug HCG im Urin sein bzw das überhaupt eine ss bestehen.

Was würdet ihr mir raten?

LG

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 3:26

Also erstmal danke für eure Antworten...
Rational betrachtet würde ich locker noch ein halbes Jahr warten bis sich das 2. auf den Weg machen sollte. Aber denke der Körper schreit in den fruchtbarsten Jahren nach "Kinderkriegen".
Wenn ich nun nicht schwanger sein sollte, werde ich wohl auch noch mal bewusster auf Verhütung achten und versuchen mich etwas zu entspannen.
Wann würdet ihr mir raten einen erneuten Test zu machen? Weiß ja leider garnicht wann ich hätte einen Eisprung haben können. Symptome hab ich seit ca 5 Tagen. :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hibbeln bis zum Testergebnis
Von: sternchen1062
neu
21. Juni 2015 um 20:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen