Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Im ersten zyklus nach pille schon schwanger?

30. September 2009 um 20:10 Letzte Antwort: 3. Oktober 2009 um 19:02



Hallo,

ich wollt mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt?

hab am 10.09. das letzte mal die pille genommen. vom 14.9. bis 17.9. meine mens gehabt.

Kann ich jetzt schon schwanger sein? ( Hatte laut rechnung am 27.9. Eisprung und hab am 25.9. GV gehabt.

Freue mich auf antworten von euch.

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 12:34

Theoretisch schon
Hallo nancole,

theoretisch kannst du schon schwanger sein, aber du kannst jetzt bald einen Test machen. 10 Tage nach Empängnis kannst du dir einen Frühtest, der dir die SS vor Ausbleiben der Periode anzeigt, besorgen.

Alles Gute, Sonni

Gefällt mir

3. Oktober 2009 um 15:22
In Antwort auf july_12838660

Theoretisch schon
Hallo nancole,

theoretisch kannst du schon schwanger sein, aber du kannst jetzt bald einen Test machen. 10 Tage nach Empängnis kannst du dir einen Frühtest, der dir die SS vor Ausbleiben der Periode anzeigt, besorgen.

Alles Gute, Sonni

Danke!
ich glaub das war genau die anteort die ich gebraucht habe.

ich werde montag früh gleich nen test machen. freu

ich hab schon brustziehen etc. der muss positiv sein!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

3. Oktober 2009 um 19:02

Hallöchen...
Ich habe mit August die Pille abgesetzt und gehofft, dass es gleich klappt, als meine Mens nicht kam, dachte ich schon, freu.... Leider kam sie einen Tag später und auch weniger und kürzer als sonst (mit Pille). Ich habe 3 Tests gemacht und alle negativ Ich hatte auch "Anzeichen" mir war die ganze Zeit übel und ein Ziehen im Unterleib hatte ich auch. Ich glaub mein Hirn hat mir einen Streich gespielt, weil man sich ja nur noch mit dem Thema beschäftigt.
Also... mach Dir nicht so viel Hoffnung. Drück <Dir aber die Daumen

Gefällt mir