Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im April halten wir unsere Wunder in den Armen Part 3 *GESCHLOSSEN*

Im April halten wir unsere Wunder in den Armen Part 3 *GESCHLOSSEN*

28. Januar 2015 um 15:14

Dieses Jahr im April ist es endlich soweit! Wir können mit unseren kleinen Lieblingen kuscheln

****************************** ****************************** *******************
So ein Baby süß und klein - muss ein Geschenk des Himmels sein!
****************************** ****************************** *******************

Es freut mich unseren Part *3* eröffnen zu dürfen
Und das sind wir:

Ivyyvi
Alter: 23
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: noch keine
ET: 03.04.2015
Outing: Prinz

Tahia6
Alter: 35
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 2 Söhne (2006/2009), 2 *Sternchen
ET: 03.04.2015
Outing: Überraschung

PinkiPig
Alter: 21
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 11/11
Kinder: noch keine
ET: 07.04.2015
Outing: Prinzessin

nessiie1
Alter: 25
Beziehungsstatus: Vergeben seit 02/11
Kinder: 1 Sohn (15.04.2013), 1 *Sternchen (04.04.2014)
ET: 15.04.2015
Outing: Prinzessin

Vera121988
Alter: 25
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 03/13
Kinder: 1 Sohn (08/13)
ET: 16.04.2015
Outing: Prinzessin

Sumisumsum
Alter: 26
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 2 Kinder, 3*Sternchen
ET: 22.04.2015
Outing: Prinz

Schlumpfessa
Alter: 36
Beziehungsstatus: Vergeben
Kinder: noch keine
ET: 23.04.2015
Outing: Prinzessin

Pauldasschaaf
Alter: 20
Kinder: noch keine
ET: 24.04.2015
Outing: Prinz

Skorpionfisch
Alter: 35
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 02/09
Kinder: 1 Sohn (21.09.2009), 1 Tochter (17.05.2013)
ET: 26.04.2015
Outing: Prinz

Und nun bringt die Tastatur zum glühen

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 18:28

31 Ssw
Juhu neuer Thread ... Danke Pinki

Hey Mädels !!!
Wie geht es euch ? Mir geht es heute viel besser als gestern. Die Nacht habe ich mit dem Stillkissen geschlafen und einer Wärmflasche am Rücken. Super war nicht nur kuschelig warm sondern hat auch die Schmerzen gelindert. Ich habe mich auch recht wenig bewegt und das hat auch was gebracht. Alles ist besser geworden.
Es hat auch Vorteile einen Mann als Bäcker zu haben. Meiner hat mir nach der Arbeit warme süße Semmel mit gebracht. Ein Traum Ich stehe momentan total darauf und auch auf die Nougatbits mit Milch.
Mein Mann musste eben auch noch mal los Vanilleeis mit bunten Streußeln holen. Das gab es in meiner Kindheit immer bei meinem Papa. Na gut genug von mir ...

Pinki : Bei einer Blasenentzündung hilft Cranbeerysaft oder Kaspseln. Nehme ich Beides regelmäßig. Da ich in der 10 ssw eine hatte , unschön. Sicher hat dir die Hebamme gesagt das du viel trinken musst. Tee und Wasser oder ? Hoffe nicht das du eine bekommst das muss ja nicht sein.

Sumi : Maus du nimmst wirklich alles mit. Ich habe dir bei Whatsapp ja einiges geschrieben was hilft und nicht schädlich ist. Gute Besserung

Lg Yvi

Pinki : Danke noch mal für den neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 0:09

30ssw
Danke für die neue Gruppe Mir geht es nicht so gut. Bis zum Vorbereitungskurs um 19 Uhr war noch alles super. Im Kurs habe ich dann 2-3 mal gedacht das mein Bauch ganz schön zieht. mittlerweile tut es ziemlich weh und ich habe mir eine magnesium Tablette genommen und bin vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewandert. Damit wenigstens meine Männer schlafen können. Ich hoffe das es gleich besser wird und ich wieder ins Bett kann. Ich bin soooo müde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 8:55

31 ssw
Morgen Mädels !!! Eine scheiß Nacht. war das. Habe heute um 14 Uhr einen Termin beim FA weil es noch immer nicht ganz weg ist. Meine Hebamme geht von einer symphse Lockerung aus. Na super wir werden sehen. Ich hätte ja auch heute morgen hinfahren können aber ich habe ja kein Auto. Mein Mann geht mir auch auf die Nerven. Er hat ja um 16 Uhr Urlaubsbesprechung. Herr Gott noch mal als sei es nur meine Schwangerschaft. Das könnte man locker schaffen von dem einen Termin zum anderen. Und kommt er bei der UB zu spät ist das auch nicht tragisch unsee Chef ist auch nie pünktlich genau so wenig wie unsere Kollegen wir haben ja die selben. Und dann heute morgen auch noch frech werden und mehrmals fragen wie ich es mir vorstelle die Termine unter einen Hut zu bringen. Drei mal musste ich ihm sagen das wir das hin bekommen und ich erst schauen muss wann ich zum Arzt kann. Beim vierten mal habe ich ihm dann gesagt das er langsam nervt. Nun ist er beleidigt Und ich dachte wir Frauen seien schlimm Tahia : Mir graut es jetzt schon davor wenn jemand einfach so mein Kind anfassen würde. Ist ja schrecklich. Aber manche Menschen kennen keine Grenzen. Pinki und Sumi : Wie geht es euch den heute morgen? Ich hoffe doch etwas besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 8:56

31 ssw
Vera : Ach herje nun habe ich dich überlesen. Tut mir leid das klingt ja auch alles nicht so schön. Hat Magnesium den geholfen? Lg Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 9:29

Hallo
Pinkianke für den neuen thread und gute Besserung bezüglich der Blasenentzündung.

Vera:wie gehts dir denn jetzt? Schon besser?

Tahia:wenn die Kinder krank sind,ist es echt ein kleiner Welt Untergang. Meine große war vor kurzem krank und trotz allen Vorsicht Maßnahmen, hat sie mich angesteckt.naja.Hauptsache ihr geht es wieder gut.gute Besserung für dein kleinen.

Bauch anfassen: finde ich persönlich garnicht so schlimm.auch die fragen nach den Geschlecht usw sind für mich ok.

Danke für eure Tipps wegen der Erkältung (oder eher Grippe)

Mir geht es heute ein wenig besser als gestern.ich hab den ganzen Tag im Bett verbracht und habe fast nix essen können. Der husten war so stark,dass ich sogar erbrechen müsste.jetzt hab ich bisschen Angst, dass sich der ganze Druck negativ auf dem gmh auswirken kann...morgen gehe ich zum FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 10:36

Hallo
Danke für den neuen Thread

Sumi: gute Besserung. Ich glaube wir sind schon ein bissel abgehärtet was das anfassen und Fragen betrifft. Mir macht es überhaupt nichts aus. Ganz im Gegenteil. Ich freu mich, wenn es die Leute bemerken und fragen. Und wenn das Kind da ist wird man auch lockerer in der Beziehung. Entweder fangen die kleinen gleich an zu kreischen oder lächeln. Was Solls.

Krankheiten: bin ich diesmal verschont geblieben. Bei meiner Tochter hatte ich 4 nasennebenhöhlenentzündung. Und eine kurz vor der Geburt. Ich war dauernd erkältet. Musste Nasenspray nehmen, sonst wäre ich erstickt. Kommt beim Pressen nicht wirklich gut.

Mein Großer hatte letzte Woche auch Magen-Darm. Zum Glück nur ein Tag. Hat es aber auch aus dem Kiga. Manche Eltern sind halt so dämlich und stecken die Kinder in den Kiga. Aber wehe sie müssen die Kinder zu hause lassen, weil die Erzieher krank sind. Dann kreischen die als erstes.

Bei mir ist soweit alles supi. Keine Schmerzen, schlafen geht auch gut. Ich wünsche allen eine gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 11:21

31. Ssw
Hallo ihr Lieben

Mensch alle haben wehwehchen

Toll da war ich eben bei DM und Rossmann und hab den Cranberrysaft vergessen Naja zu spät. Ich muss ehrlich sagen das ich nix merken würde wenn die Hebi mir nix gesagt hätte Mir tut nix weh und ich hab auch eig. keine beschwerden bis auf das ich ständig das gefühl hab auf klo zu müssen (aber das war auch vorher schon so weil die kleine mit der blase kuschelt) Sie hat mir auch nix gesagt was ich dagegen tun soll... also nix mit viel wasser und tee Sie meinte nur beobachten... und beim arzt am 10. ansprechen

Tahia: Das hört sich ja gar nicht gut an mit deinem kleinen Ich kann das auch nicht verstehen das man die kinder nicht zu hause lassen kann wenn sie krank sind genauso wenig versteh ich es nicht wenn erwachsene sich total verschnupft und mit grippe zur arbeit schleppen und aussehen als würden sie gleich einschlafen. Würde ich krank zur arbeit kommen würde ich megamäßig ärger bekommen wenn da was passiert Schon bei schnupfen bleib ich daheim weil ich sonst risiko eingeh einen trommelfell-riss zu bekommen.

Vera: Gehts dir ein bisschen besser?

Ich wünsche allen den es nicht gut geht oder deren lieblinge krank sind Gute Besserung und schnelle genesung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 11:43

30ssw
Ja Magnesium und Toko Öl hat gut geholfen. Zum Glück! Bei mir haben bis jetzt immer alle gefragt ob sie mal anfassen dürfen. Bis auf mein Mann und meine Freundin, aber das ist ja eh in Ordnung. Mit der Frage nach dem Geschlecht haben wir eh kein Problem, da wir es ja verraten haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 13:01

31 Ssw
Man merkt wirklich bei uns es geht aufs Ende der Schwangerschaft zu nun kommen die kleinen Auas so wie Pinki schon sagte. Aber einige von uns halten wirklich schon sehr lange durch und ich finde das ganz toll was einige von uns geleistet haben. Ich habe eben noch mal mit meinem Mann gesprochen keine Ahnung was er heute hat , er ist nur am rum zicken selbst die Arzthelferin sagte ich soll nicht unbedingt alleine fahren wenn es im Rücken und Bauch zieht. Aber mein Mann meint ich soll mich nicht so anstellen. Vielleicht hat er ja recht. Er fing dann das rummeckern an und sagte er macht seinen Bruder ein Zettel fertig dann fährt er halt nicht zur Urlaubsbesprechung, Das wurde mir dann doch zu blöd. Vielleicht bin ich momentan wirklich etwas anstrengend aber ich such mir das doch nicht aus. Ich mach mich dann gleich fertig und fahr los. Hier schneit es auch so ein scheiß.

Pinki : Das verstehe ich nicht warum deine Hebamme nichts sagt. Aber man soll viel trinken damit die Bakterien raus kommen. Also Cranberrysaft hilft wirklich gut und warmer Tee von dem du eh viel auf Klo musst. Die Bakterien müssen ja raus Maus.

Tahia : Ohje dein armer Kleiner Schatz. Unmöglich das einige Eltern ihre Kinder dann immer noch in dern Kindergarten oder in die Schule schicken. Kann ich nicht verstehen. So sorgt man doch dafür das auch andere krank werden. Ich wünsche deinem kleinen eine gute Besserung

Skorpion : Schön das es dir gut geht. Und schön das es deinem kleinen besser geht. Dann seid ihr ja noch mal gut davon gekommen

Sumi : Ach Mausi , du nimmst wirklich alles mit. Ich hoffe du bekommst heute ein bisschen was runter. Das tut dir sicher dann auch gut. Hoffentlich wird es im laufe des Tages noch besser. Kussi

Ich mach mich nun fertig , melde mich später noch mal. Passt bitte auf euch auf.

Lg Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 15:34

31. Ssw
Ivy: Nimms ihm nicht krumm Ist halt ein mann... Meiner ist manchmal auch total unausstehlich aber naja die müssen sich schließlich auch damit arrangieren das ihre frauen immer irgendwelche porbleme haben. Vor der ss war das ja nicht so und plötzlich brauchen wir sooo viel aufmerksamkeit

Uff heute wieder GVK Ich hab heute wirklilch überhaupt keine lust weil ich danach allein zu hause bin Mein Mann macht heut mit zwei kollegen Männerabend und übernachtet bei der arbeit (sind ja 100 km von hier). Somit kommt er erst morgen gegen 12:30 nach Hause. Ich hab mich zwar gefreut den Tag für mich allein zu haben aber nach den 5 Monaten eine nacht allein verbringen find ich schon richtig sch... Naja was solls...

Wie war dein Termin Ivy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 16:38

31 Ssw
Sooo ich bin wieder Heim. Erst wurde CTG gemacht da war alles gut. Wehen habe ich auch keine. Dann wurde Bauchultraschall gemacht. Dem Kleenen geht es gut. Er wiegt nun 1500 grm , Größe weiß ich nicht aber der liegt mit dem Kopf nach unten. Und die Füße drücken schön unter die Rippen. Daher das stechen. Mein Blutdruck war wieder zu hoch er lag bei 130/102. Tja ist bei mir ja normal. Zu Hause ist er ja immer gut. Ich denke mal das ich dieses mal alleine fahren musste und dann noch bei Glätte und Schnee hat mich sehr nervös gemacht. Naja zu Hause war er dann wieder bei 118/80 also alles wieder gut. Dieses mal wurde auch mein GMH untersucht dieser ist fest und hat eine länge von 4,1 cm. Also auch alles gut. Es ist nichts ernstes , bekomme morgen einen Gürtel da es so wie es aussieht eine Symphysenlockerung ist. Das sollte die Schmerzen lindern. Immerhin weiß ich nun mehr und bin beruhigt.

Pinki : Ohje ich hätte auch keine Lust auf GVK. Muss Montag wieder hin. Mal schauen ob ich bis dahin die Übungen wieder machen kann. Freu mich schon auf meinen Gürtel wenn ich ehrlich bin.

LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 21:59

31. Ssw
Ivy: Das hab ich mir schon gedacht mit der symphysenlockerung. Jetzt kannst du beruhigt sein das es nix schimmes ist außer blöde schmerzen

Wünsch euch eine gute und erholsame nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 7:16

30ssw
Schön das alles gut ist Ivy und hoffentlich hilft der Gürtel etwas. Ich muss gleich mit meinem kleinen zur Spielgruppe und hier ist alles zugeschneit aber ich fahr einfach 10 Minuten ehr los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 9:57

Horrornacht
Jetzt hatte meine Kleine die Kotzerei. Ich konnte kaum schlafen, weil ich so Sorgen hatte, dass Sie erstickt. Ist ja erst 20 Monate.
Hat sie aber ganz tapfer gemacht. Durfte ausnahmsweise die ganze Nacht bei mir im Bett schlafen. War ich ein wenig beruhigter und ich musste nicht immer gleich aufstehen.
Heute geht's ihr aber wieder besser. Zumindest kein Erbrechen mehr. Na hoffentlich krieg ich das jetzt nicht.

Tahia: Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 11:33

31. Ssw
Hallo,

Ohh man ihr tut mir so leid Ich hoffe das ihr alle und eure Mäuse ganz bald wieder gesund werdet Das ist doch echt blöd das die Grippe so rumgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 14:25

Auf in die 32 ssw
Hallo Mädels ... Ohje bei euch schaut das alles ja nicht so toll aus Vera : Fahr bitte vorsichtig es ist glatt draußen. Musste eben auch fahren Skorpion und Tahia : Ach herje , hoffen wir mal das ihr nicht so lange mit der Grippe zu kämpfen habt und eure Familien Gute Besserung euch allen ! Pinki : Wie war dein Abend den gestern noch und der GVK ? Me : Nun habe ich meinen Gürtel und alleine schon beim umlegen merkte man gleich eine Verbesserung. Ab und an zieht es noch aber es ist wirklich schon besser geworden. Zum Glück habe ich den auf Rezept bekommen wenn man ihn so kaufen will , kostet dieser Gürtel 219 Euro bin fast vom glauben gefallen ... Naja zum Glück ist er nie weg. Später müssen wir noch mit unserem Hund zum Tierarzt. Er hat leider ein rotes Auge sieht aus wie eine Bindehautentzündung. Danke für die lieben guten Besserungwünsche. Passt bitte auf euch auf bei dem Wetter LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 15:20

31. Ssw
Ivy: Achja war ganz in Ordnung. Danach in die leere und einsame Wohnung kommen war echt mies Naja jetzt ist er ja wieder da Das freut mich das der Gürtel was bringt. Hoffen wir mal das du nicht mehr ganz so unter den schmerzen leiden musst 219 ist schon ein ganz schöner batzen den man echt woanders investieren kann. Gut das du den verschrieben bekommen hast

Wie sieht es bei euch eig. aus mit Tragehilfen? Wollt ihr sowas haben??

Ich hab mir ein Tragetuch von Didymos bestellt und möchte noch eine Marsupi trage kaufen demnächst. Bin total begeistert davon.
Hab noch eine Trage von meiner schwiegermutter geschenkt bekommen die ich aber nicht mag und jetzt weiter verkaufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 19:13

32 ssw
Pinki : Man könnte meinen du machst Werbung aber eine haben wäre sicher nicht schlecht. Wie sieht sie den aus und was willst du den dafür haben ? Me : Waren eben beim Tierarzt. Mein Hund hat Fieber und Husten eine kleine Grippe. Mein armes Baby. Tja zum Glück ist es nicht ansteckend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 20:11

31. Ssw
Ivy: Nene das sollte keine werbung sein Habs bei ebay drin Hab eine Stokke mycarrier 3 in 1. Hab die für 90 reingestellt.
Uff noch eine Grippe mehr dein armer kleiner wauwau. Sogar die hunde bleiben nicht verschont

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 20:22

30ssw
Ja ich werde auf jeden Fall wieder tragen. Ich habe für die Anfangszeit ein Tuch und danach meine Manduca mit vierjahreszeiten Cover. Ich habe es geliebt meinen Sohn zu tragen. Zuden haben wir einen Reborder und ich kann somit nicht einfach mal den Maxi Cosi mit aus dem Auto nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 20:25

32 ssw
Pinki : Mein Mann und ich suchen so was. Ich schau gleich mal . Ja aber ihm geht es an sich ganz gut. Er frisst aber hat nach dem Antibiotika erst mal lange geschlafen denke mal das liegt an dem Zeug. Ich habe vorhin ein paar Übungen ausprobiert. Ein paar Schmerzen sind noch da aber das geht sicher nicht von heut auf morgen weg. Was macht ihr heutr Abend den noch schönes ? LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 21:07

31. Ssw
Ivy: Wir machen nix besonderes Mein Mann guckt Jurassic Park 3 Sowas guck ich nicht. werd mir gleich mein buch schnappen und lesen
Morgen schauen wir uns 2 wohnungen an hoffe da ist was gutes dabei. Unsere wohnung ist nämlich voll undicht und es schimmelt im winter immer Vermieter interressieren sich auch nicht dafür deswegen wollen wir hier so Mai/Juni raus. Ich will das meinem Baby nicht zumuten.

Und was machst du schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 21:47

32 ssw
Pinki : Das mit der Wohnung geht ja gar nicht wir bauen dieses Jahr auch noch um. Mal schauen ob das alles so klappt wie man sich das vorstellt. Me : Mein Mann ist seit 17 Uhr im Bett er muss um 0 Uhr wieder aufstehen arbeiten. Das heißt ich bin die Nacht alleine. Ich habe vorhin den Gürtel ab gemacht. Soll ihm beim liegen nicht tragen und nun ist Party in meinem Bauch. Jurassic Park muss ich auch nicht haben. Schau lieber RTL Knight and Day. So heißt der Film glaube ich . Nebenbei kuschel ich mit meinem Hund er ist wie ein kleines Kind für mich. Da macht man sich doch Sorgen, wie soll das erst bei meinem Sohn werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 23:22

31. Ssw
Ivy: Das ist echt nicht schön wenn man nachts arbeiten muss Das früheste wo ich aufstehen musste war um 00:30 und das nach meinem Geburtstag schrecklich sag ich nur und war dann erst um 15:00 zu hause war so gut wie tot Naja versuch trotzdem gut zu schlafen Wünsch dir eine angenehme pipilose nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 23:47

32 ssw
Pinki : Naja wir als Bäcker kennen es ja nicht anders. Aber du hast recht , für Menschen die das gar nicht kennen ist es echt schwer. War es füe mich ja auch Anfang meiner Ausbildung. Mein man ist jetzt los zur Arbeit. Nun warte ich das er mir schreibt da es draußen so glatt ist. Zum Glück sind es nur sechs Kilometer bis zu unserem Arbeitsplatz. Ich habe mir bevor ich ins Bett gegangen bin noch ein Wärmekissen ins Bett gelegt. Dann ist die Decke und die Matratze nicht immer so kalt. Naja Süße ich wünsche dir eine schöne Nacht und süße Träume. Danke , ich hoffe auch deine Blase jagt dich nicht so oft hoch LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 0:10

28 2
Vera: Wieso kann man einen Reboarder nicht mit aus dem Auto nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 8:47

30ssw
Ein Reborder ist ja ein kindersitz bis zum 4 Lebensjahr. Der wiegt bestimmt 10 kilo und ist auch durch isofix fest mit dem Auto verbunden. Ich habe aber zur Not noch einen alten Maxi Cosi den ich auf den Kinderwagen machen kann. Ist nur etwas eng im Auto mit zwei Kindern kinderwagen und dann noch ein maxi cosi wenn man einkaufen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 12:25

32 ssw
Guten Morgen ihr Mäuse !!! Wie geht es euch und euren Familien? Bin gerade etwas am putzen der Gürtel macht es wirklich angenehmer. Trotzdem setze ich mich oft hin und mache Pausen. Heute Abend ist hier eine Babyparty Bin mal gespannt was da auf mich zu kommt. Vorhin hat es hier auch wieder geschneit bin ich ja absolut kein Fan von. Lieber jeden Tag Frühlingswetter. Naja meine Süßen macht nicht so viel ich will dann gleich auch weiter machen. LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 13:14

31. Ssw
Huhu

Ivy: Supi das der gürtel etwas erleichtert. Das mit dem oft hinsetzen kenn ich aber irgendwie kommt es mir dann umso schwerer vor wieder aufzustehen Mach nicht zu viel
Hab viel spaß auf deiner Babyparty

Die wohnungen heute waren solala... haben uns dagegen entschieden Naja weiterschauen... Bei uns ist auch mal bisl schnee liegen geblieben (Meins ist das auch überhaupt nicht). Mein Mann dagegen freut sich wie ein honigkuchenpferd überall wo es geht driftet er im kreis herum ich hasse das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 14:06

32 ssw
Pinki : OHHH JA da ist mein Mann nicht ganz anders. Ich denke nur an gestern. Ich bin hin gefahren zum Arzt den Gürtel abholen. Das Auto ist nicht einmal weg gerutscht. Zurück ist er dann wir waren zehn Minuten eher zu Hause und ich war total durch den Wind und mein Blutdruck war wirklich hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 14:40

31. Ssw
Ivy: Ich muss mich auch immer festhalten Der fährt immer wie eine besengte sau Naja solange er das nicht macht wenn das kind hintensitzt ist mir das wurst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 16:50

32 ssw
Pinki : Das soll er man machen. Habe ich zu meinem Mann auch schon gesagt. Ich habe kein Problem damit wenn er es macht wenn er platz hat aber wenn unser Schnucki dabei ist und ich das mit bekomme dann ist aber was los Naja ich gehe davon aus das unser Sohn genau so wird wie der Papa. Und der Papa kennt keine Grenzen was Fahrzeuge angeht. Alles was schnell ist oder Räder hat probiert man aus bis es nicht mehr geht. Auch ohne Klamottenschutz. Ich bin ja schon immer am schimpfen wenn der Herr meint sich nicht an zu schnallen Männer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 20:37

31. Ssw
Ivy: Da haben wir ja fast die gleichen kandidaten zu hause sitzen Weiß auch nicht, früher ist er eig. normal gefahren aber seit dem er seinen A6 hat mit allradantrieb fährt er als würde ihm die welt gehören Aber anschnallen tut er sich trotzdem immer. GOTT SEI DANK sonst müsste ich mir immer noch mehr sorgen machen Er würde gern Motorrad führerschein machen aber das kann der knicken. Hab heut erst gesagt: Wer nicht normal mit auto fahren kann der bekommt auch kein Motorrad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 11:07

31. Ssw
Huhu,
Tahia: Ich brauchte gerade voll lange um zu kapieren was du mit der handbremse meinst Meiner machts ja ohne Und so viel platz ist da meist nicht wenn er rumdreht hier

Habt ihr denn gar keine Ideen bezüglich namen?? nix was euch gefällt? Ihr müsst euch ja auch noch zwei überlegen
Was gefällt euch denn so? Normale, ausgefallene oder welche aus nem bestimmten land?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 11:36

31. Ssw
Hmmm... das ist natürlich doof das ihr euch nicht einig werdet Mag er denn überhaupt nix? Wir haben immer vor und nachnamen klingen lassen. Muss aber auch sagen das wir uns in vielen dingen oft einig sind, macht alles bisl einfacher. Hat er denn ein paar namen die ihm gefallen`???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 15:47

32 ssw
Hey Mädels ! Wie geht es euch ? Wie war euer Abend. Ich hatte gestern Abend ja die Babyparty. Aber ... semie war nicht so toll meine Mama die dabei war hat die Stimmung kaputt gemacht. Egal wer was gesagt hat sie ist gegen an , sie hat die Mädels rum kommandiert und wusste immer alles besser. Ich musste oft gegen an gehen und alles wieder auf einen ruhigen Punkt bringen, was nicht schön war. Meine Mädels haben nichts gesagt weil sie Streit vermeiden wollten. Ich weiß nicht was das sollte Ich stand oft in der Küche und habe einfach nur meinen Hund gestreichelt Zum Glück sind die Mädels ruhig geblieben. Trotzdem hätte es anders laufen können. Ich war froh als ich im Bett war. Naja ... Sorry aber ich werde nicht auf jeden eingehen. Vielleicht heute Abend werde mich noch mal hinhauen. Sorry meine Süßen LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 18:51

31. Ssw
Ivy: Ohh nein! Das ist ja richtig gemein von ihr!! Konntest du sie nicht einfach nach Hause schicken? Das kann ja wohl nicht wahr sein das sie dir so einen schönen abend versaut hat. Da kann ich echt nur den kopf schütteln Vielleicht lädst du ja die mädels nochmal ein um einfach zusammenzusitzen? Dann könnt ihr euch einfach so mal einen schönen abend machen ohne deine Mama Ruh dich schön aus und sei nicht allzu traurig das nächste mal wird deine mutter einfach mal nicht eingeladen gibt ja genug grund dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 19:04

32 ssw
Pinki : Leider bedrückt es mich den ganzen Tag schon. Aber mein Mann ist ja für mich da ubd tröstet mich mit einem Bad und Kerzenschein ... wir werden das nächste mal von den Mädels aus essen gehen. Alleine ohne Muttis und Schwiegereltern. Ich ruhe nun etwas in der Wanne da ich leider durch den ganzen ärger Krämpfe und Durchfall habe von meiner Krankenheit ich hoffe das lässt morgen wieder nach Sagt mal kennt das einer von euch das ihr beim laufen auf einmal ein fieses stechen im Genitalbereich habt ? Gebärmutterhals oder Blase , lässt auch wenig später wieder nach. Ein komischer Druck aber eine Blasenentzündung ist es nicht LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 21:04

31. Ssw
Ivy: Ohh man du arme Wünsch dir gute besserung
Also ich hab das auch ab und zu. Gestern hatte ich im liegen ziemliches stechen im MuMu. Ich denke jedenfalls das es der MuMu ist. ist wirklich sehr unangenehm Hoffentlich nichts schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 21:13

32 ssw
Pinki : Da wir fast gleich auf sind und man uns schon als Hochschwanger bezeichnen kann. Gehe ich davon aus das es nichts ernstes ist da wir beide oft das selbe haben Nach dem Bad geht er mir nun besser. Trinke nun noch einen Tee und ich glaube ich erlaube mir noch einen Eisbecher mit vielen bunten Streußeln. Oder eher Quark mit Obst das ist gesünder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 22:03

32 Ssw
Wir hatten halt viel zu essen vor allem Leckeres und auch viel zu trinken. Die Mädels haben den Gipsabdruck bemalt. Dort haben sie ihrer Fantasie freien lauf gelassen. Mein Wohnzimmer wurde geschmückt mit Winnie Puh Decken und Herzluftballons. Es war echt schön. Nur die Stimmung war nicht so toll. Ich habe auch einiges für den Zwerg bekommen. Richtig süße Sachen Ich habe mich nun langsam beruhig. Werde auch etwas Abstand von meiner Mama nehmen , die letzen Wochen hätte ich gerne viel Ruhe. Die brauche ich jetzt. Mein Darm hat sich auch beruhigt , zum Glück.
Tahia : Das mit den Namen ist wirklich nicht einfach vor allem wenn man nicht weiß was es wird. Wir haben uns dafür entschieden das der Name von dem Jungen Sascha Nick sein wird und von einem Mädchen Sophie Marie. Wir freuen uns also auf unseren kleinen Sascha.
Ja so fühlt sich der Druck an. Richtig eklig.
Ich gehe nun erst mal ein schönes Glas Milch trinken , mein Sodbrennen macht mich fertig.

Ach ja das ist mein Babybauch von der 30 Ssw also der Gipsabdruck den meine Mädels gestern bemalt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 23:57

31. Ssw
Tahia: Ne also es ist definitiv kein druck auf der blase gewesen denn das hab ich ja öfter die kleine kuschelt scheinbar gern damit es hat sich eher angefühlt als würde jemand mit ner kleinen nadel in der scheide stochern so paar sekunden und das paarmal auf den tag verteilt. Naja aber heute hatte ich es nicht. Denke ist nicht so schlimm

Ivy: süßer babybauch sag mal haben die mädels da einen penis zwischen deinen brüsten gemalt?

wünsch euch eine gute nacht ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 17:13

32 ssw
Huhu ihr ... wollte mich mal eben melden. Das was ich vermeiden wollte ist eingetroffen. Liege im Krankenhaus wegen schweren Verdacht auf Magendarm. Es fing heute Nacht um zwei an und um sechs lag ich dann im Kreißsaal Habe nur noch gebrochen und Durchfall gehabt wie Wasser. Konnte bis vor zwei Stunden auch keine Flüssigkeit halten , nicht mal Wasser. Blut im Stuhl habe ich auch. Meine Trauzeugin hat auch Magendarm. Sie war auch auf der Babyparty. Da hat aber keiner Schuld dran. Momentan geht es ja rum wie ein Lauffeuer. LG Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:35

Ivy
Oh Gott. Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 23:13

Ivy
Du Arme!!! Wünsche Dir gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 7:29

Ivy
Gute Besserung! Hoffentlich kannst du schnell wieder nach Hause!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 8:49

32 sssw
Hey Mädels. Die Nacht konnte ich ein etwas schlafen. Mein Essen behalte ich auch drinne seit gestern Abend 18 Uhr und Wasser seit 16 Uhr. Ich habe keinen Hunger , fühle mich total schwach. Trotzdem habe ich eben etwas Zwiebback , ein Milchbrötchen und etwas Tee zu mir genommen. Gleich geht es zum ctg. Könnte schlafen. Obwohl ich duschen war fühle ich mich total geschlaucht. Mein Mann fing gestern Abend auch noch an mit Magendarm. Passt auf euch auf. Lg Yvi und danke für die guten Besserungswünsche. Will einfach nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 11:04

32. Ssw
Guten Morgen,

Ivy: Ohh man du arme Da verlief die ss einigermaßen solange komplikationslos und nun sowas Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung Ich fühle richtig mit dir

Tahia: Das ist genau richtig das du deinen kleinen zu hause behälst Irgendwie muss man sein kind ja schützen... Dir wünsche ich auch gut besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 22:50

Hallo
Pinki danke für den tollen neuen Thread :*

Ach Mädels ich bin soooo schreibfaul, es tut mir so leid

@Autofahren: Wir haben keins^^ Hier kommt man überall gut zu Fuß hin oder mit der Straßenbahn. Mein Freund dürfte auch gar nicht fahren da er keinen Führerschein hat, nur ich hab einen

@ivy: Gute Besserung Süße :* Magen-Darm ist echt sche**
Dass deine Babyparty nicht so gelaufen ist wie du dir gehofft hast tut mir leid
Warum macht deine Mama denn sowas, es war doch dein Tag und dann verbockt die denn so, kann ich nicht verstehen. Vllt ist ein bissl Abstand wirklich ganz gut.
Der Gipsabdruck vom Babybauch sieht ja Klasse aus, da haben deine Freundinnen sich echt mühe gegeben
Der Penis ist mir auch direkt aufgefallen

@Tahia: Oweh Liebes hab grade erst gelesen, dass du noch krank bist. Dir auch eine schnelle Gute Besserung :*
Ich kann auch nicht verstehen, wenn Mütter ihre Kinder krank in den Kiga bringen. Klar vllt müssen sie arbeiten, aber fast jeder Arbeitgeber ist so kulant und gibt dann Urlaubstage oder die Mama soll sich krank schreiben lassen. So steckt das Kind ja nur alle anderen an :/

Jaja die Namensfrage, seit ihr denn schon etwas weiter damit Tahia?
Das dein Wunschname jetzt weg ist, ist echt blöd
Würdest du uns denn verraten was noch so auf deiner Liste steht?

@stechen am MuMu: Hab ich auch hin und wieder mal, denke aber nicht das es was schlimmes ist.
Das treten/boxen in die Blase ist echt unangenehm, aber solang das Kind Spaß dran hat, nimmt man es halt in kauf

@me: War letzten Donnerstag beim FA zum letzten Screening. Angelina ist ca.38 cm groß und 1696 Gramm schwer, hab also einen Kleinen Brocken in mir Von den Messungen her ist sie 2 Wochen weiter.
Morgen fängt die 31 SSW an und dann sind es nur noch 70 Tage Ich freu mich ^^

So gute Nacht ihr lieben :*

Lg nessie 29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oktobermamis 2019
Von: visch20101
neu
16. Februar um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
HANNOVER Krankenhaus-erfahrungen gesucht!! Welches könnt ihr empfehlen?
Von: pinkipig
neu
20. Januar 2015 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen