Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im April halten wir unsere Wunder in den Armen Part 2 *GESCHLOSSEN*

Im April halten wir unsere Wunder in den Armen Part 2 *GESCHLOSSEN*

23. November 2014 um 18:19 Letzte Antwort: 28. Januar 2015 um 15:17

Nächstes Jahr im April ist es soweit, wir können mit unseren Lieblingen kuscheln

****************************** ****************************** *
Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe
****************************** ****************************** *

Es freut mich unseren Part *2* eröffnen zu dürfen
Und das sind wir:

veronika535
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 03/13
Kinder: noch keine
ET: 01.04.2015
Outing: Prinzessin

honeybee1989
Beziehungsstatus: Verheiratet
ET: 02.04.2015
Outing: Prinz

Ivyyvi / Yvonne
ET: 03.04.2015

Mami0295 / Anna
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 01/14
ET: 04.04.2015

PinkiPig / Maria
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 11/11
ET: 07.04.2015

xxkleene87xx / Franziska
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: 1 Tochter (06/11)
ET: 10.04.2015
Outing: Tendenz Prinz

nessiie1 / Vanessa
Beziehungsstatus: Vergeben seit 02/11
Kinder: 1 Sohn (15.04.2013), 1 *Sternchen (04.04.2014)
ET: 15.04.2015
Outing: ?

Vera121988 / Vera
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 03/13
Kinder: 1 Sohn (08/13)
ET: 16.04.2015

Sumisumsum / Monika
Kinder: 2 Kinder, 3*Sternchen
ET: 22.04.2015

Schlumpfessa
Beziehungsstatus: Vergeben
ET: 23.04.2015

Pauldasschaaf / Emma
ET: 24.04.2015

Skorpionfisch / Marion
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 02/09
Kinder: 1 Junge (21.09.2009), 1 Tochter (17.05.2013)
ET: 26.04.2015

Und nun bringt die Tastatur zum glühen

Mehr lesen

23. November 2014 um 18:24

21. Ssw
Uff merke gerade bei Paula und skorpion sind die babys vorm namen weg Sry war nicht mit absicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 19:15

Guten abend!
Ist ganz toll geworden! Danke pinki!

23. November 2014 um 20:23

Richtig toll geworden Pinki
Sieht richtig gut aus , toll geworden ein dickes Wow an dich Pinki. Komme gerade aus der Badewanne bin total auf geweicht. Könnte in stundenlang in der Badewanne liegen , weil es so schön warm ist nur der Bauch passt nicht mehr ganz unter Wasser könnte mich natürlich auch umdrehen aber dan schaut der Po raus. *lach*
Hab dann auch mal was für euch , das Bild habe ich in der 20 ssw gemacht ... meine Freunde sagen eindeutig Babybauch

23. November 2014 um 21:44

19 ssw
Pinki: wunderbar das mit denn Babys ist ja nicht schlimm das mit deinem Mann tut mir leid ich mag des auch nicht. gute Genesung und erfolgreiche op deinem mann. Yvii: haha oh jaaa Badewanne so jetzt hab ich denn fade verloren. gute nachti

24. November 2014 um 1:25

Skorpionfisch
Komme ursprünglich aus Feudenheim.... Witzig

24. November 2014 um 4:34

Super geworden Pinkipig
Und das fehlende Baby stört mich in kleinster Wiese

Schlumpfessa: schade, dann hätte ich mal jemanden in der Nähe gehabt. Wo wohnst Du jetzt?

Haben es gestern meinen Schwiegereltern gesagt. Vorher war ich ja die ganze Zeit im Urlaub und ich wollte erst die Untersuchung abwarten, ob alles i.O. Ist. Meine Schwiegermama ist total ausgerastet vor Freude, mein Schwiegerpapa hat es registriert. Mehr nicht. Hab ich auch nicht viel erwartet.

Mensch, dann bin ich ja die letzte in der Runde vom ET her. Tja, da bin ich mal gespannt, wann es bei uns losgeht.

Meine Kleinen haben arg Probleme mit dem Jetlag. Jeden Morgen um 3 Uhr wach. Heute wars immerhin fast 4. naja, muss ich jetzt durch.

Im Moment sind ja die Jungs 5 zu 4 vorne. Bin gespannt, was es bei den fehlenden noch wird.

24. November 2014 um 8:26

Guten morgen mamis
Wie geht es euch ? Meine Nacht war etwas besser als die letzte bin zwar oft wach geworden aber auch schnell wieder eingeschlafen. Nun habe ich mir eben Tee gekocht. Muss mich gleich fertig machen zum einkaufen. Haben kein Obst mehr Pinki : Hoffe das dein Mann schnell wieder Heim kommt und das es dann schnell wieder Berg auf geht. Wo in Niedersachsen wohnst du eigentlich? Habe gestern noch einen Spruch gefunden den ich echt klasse finde Was ist das? Es kann nichts sehen, ist fast blind Hört nicht, wie Musik wohl klingt Es ist sehr müde, jeden Tag Versteht nicht, was noch kommen mag Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer Um es herum scheint alles leer Es ist zufrieden und geborgen Kennt keine Ängste, keine Sorgen Liebe hat es kürzlich erschaffen Doch es ist müde, will wieder schlafen Es fühlt sich sicher und kann schwimmen Von sehr weit her hört es zwei Stimmen Die lachen und sich Liebe schwören Nur weiß es nicht, wem sie gehören Es ist klein, kennt sich nicht aus Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus Noch ist es erst wie ein Punkt so groß Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß Wir freuen uns auf Dich ... Habt einen schönen Tag ... Lg Yvi

24. November 2014 um 10:29

Hallo
Ivy:eine tolle Geschichte! Voll süß! Und dein Bauch ist total schön.richiger babybauch!

Pinki:hab ich was verpasst?wird dein Mann operiert?

Schlafen/pipi machen: ich wache sehr oft gegen 3-4 Uhr wach und kann lange nicht einschlafen... Zwischendurch stehe ich ca.4-5 mal auf Klo

Zu mir:also mir gehts nicht ganz so gut.hab starke schmerzen und wehen ohne Ende muss gleich in kh anrufen und mir ein Termin geben lassen.

24. November 2014 um 11:12

Skorpion
Bin auf die Feindseite an den Rhein gezogen . Bin aber fast jeden Tag in Feu, weil meine Eltern und meine Schwester dort wohnen...

24. November 2014 um 14:09

21. Ssw
Danke Mädels für eure guten zusprüchen wegen der OP.

Jaa was soll ich sagen er wird jetzt gerade operiert und meine hormone machen es nicht besser. Als wir vorhin aufgelegt haben hab ich angefangen zu heulen... und jetzt wenn ichs schreibe fängts schon wieder an Ich hoffe er meldet sich sehr bald und sagt das alles gut ist.

Sumi: Ja er wird am knie operiert Das tut mir leid das es dir wieder nicht gut geht. Ohh man ich hoffe deine Maus will so bald nicht raus

Heute nacht war ganz ok aber mein Mann hat schon sehr gefehlt Voll blöd kaum bin ich allein zu Hause fühl ich mich nicht gut und einsam. Ich werde jetzt mal mit dem kinderzimmer weitermachen um mich abzulenken und hoffe das bald mein Handy klingelt, auch wenns noch seeehr lange dauern kann

Wünsche euch einen schönen start in die neue Woche

24. November 2014 um 14:22

22 ssw
Ach Mensch das klingt bei euch alles nicht so schön ... *seufz*

Pinki : Deinem Mann wird es sicher gut gehen dem wird nichts passieren *dich mal drückt* es wird sicher alles gut . Bald ruft er dich schon an.

Sumi : Ohje Ohje das ist gar nicht gut deine Maus soll drinne bleiben und das soll aufhören ich finde das ganz schrecklich drücke dir aber unheimlich doll die Daumen *dich auch mal drückt*

Sind nun vom einkaufen wieder gekommen am Wochenende wird mein Papa 65. Dort sind wir zum essen eingeladen. Mein Prinz hat sich heute noch nicht wirklich bewegt ich denke mal das kommt noch. Fühlt euch alle gedrückt sicher wird alles gut.

Lg Yvi

24. November 2014 um 14:22

Egopost^^
War eben beim FA, Baby geht es gut ist ca. 22 cm groß und 322 Gramm schwer und lt. FA kerngesund
Zuerst wollte uns der Krümel nicht zeigen was es wird, FA hat dann hin und her geschaut, bis er den Krümel beim pinkeln erwischt hat und siehe da man konnte dann auch sehen was es wird
Wir bekommen eine Prinzessin

Sry für den Egopost :*

Achja eine Sache noch Pinki ich drück die Daumen das die OP bei deinem Mann gut verläuft. Drück dich :*

24. November 2014 um 14:30

22 ssw
Nessiie : Glückwunsch zu der kleinen Maus ... und das mit der Egopost nimmt dir keiner übel. Jeder freut sich über einen gesunden Zwerg

Hier habe ich den Spruch noch mal über Handy sieht er doof geschrieben aus hoffe es sieht jetzt anders aus ...

Was ist das?

Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

Wir freuen uns auf Dich ...

24. November 2014 um 15:21
In Antwort auf ivyyvi

22 ssw
Nessiie : Glückwunsch zu der kleinen Maus ... und das mit der Egopost nimmt dir keiner übel. Jeder freut sich über einen gesunden Zwerg

Hier habe ich den Spruch noch mal über Handy sieht er doof geschrieben aus hoffe es sieht jetzt anders aus ...

Was ist das?

Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

Wir freuen uns auf Dich ...

..
Nessie:schön zu hören dass es deiner maus gut geht.eine prinzessin.wie schön

Ivyanke fürs drucken ich hoffe auch das es bald aufhört und ich die SS mindestens bisschen genissen kann...aber ich würde noch mehr schmerzen ertragen können,Hauptsache meinen baby gehts gut...

Pinki:hat dein Mann schon angerufen? Keine schöne Sache mit der op,es wird aber alles gut,da bin ich mir sicher

Me:ich sehe ich bin die einzige die noch nicht weiß welches Geschlecht ihr baby hat...morgen um 9 Uhr hab ich Termin in kh.bin gespannt...

24. November 2014 um 18:20

21. Ssw
Ohhh Mädels danke fürs drücken Mein Mann hat mir vorhin geschrieben. Es ist alles ok, er wird jetzt noch mit einem Beatmungsgerät beatmet falls er atemaussetzer hat. Sein knie tut jetzt weh aber ich bin so glücklich das alles gut verlaufen ist Hab ihm gesagt er soll weiterschlafen und sich auskurieren

nessie: Ohh wie schön das alles gut ist Jetzt steht es 5 zu 5 Jetzt fehlen nur noch sumi und vera Bin schon ganz gespannt

Sumi: Dann hoffen wir für dich morgen das du auch dein Outing bekommst

24. November 2014 um 20:51

Ich glaube ich werde bescheuert
Ich bin der Meinung das ich einen Beitrag rein gesetzt habe aber ich finde ihn nicht wieder Verstehe das nicht. Muss mir das wohl eingebildet haben. Gut dann noch mal ...

Pinki : Schön das sich dein Mann gemeldet hat. Auch von meinem Mann gute Besserung er sagt er hat Mitleid mit ihm. Er hatte selber eine Knieop dank einem Rollerunfall wo ein Splitter vom Spiegel sich in sein Knie gebohrt hatte. Den mussten sie auch raus holen. Aber ich denke mal das kann man nicht mit dem vergleichen was dein Liebster hat

Sumi : Verstehe nicht warum erst morgen früh wenn du solche Schmerzen hast. Mache mir etwas Sorgen ... Hoffe das alles gut geht *dich drückt*

Habe vorhin Zitronenkuchen gebacken ... Nun ist davon nicht mehr viel über *lach* so ist das.
Werde nun das Schweigermonster schauen mit meinem Mann.

Lg Yvi

24. November 2014 um 21:09

Ivy
Der Kuchen sieht super Lecker aus!!! Jetzt hab ich voll appetit auf so ein schmerzen hab ich so gut wie immer(mit kleinen Pausen zwischendurch) ich konnte auch heute ins kh fahren,aber so schlimm ist es auch noch nicht.hab das Gefühl die werden mich morgen da behalten wollen...

Pinkiein Mann wird beatmet und kann trotzdem SMS Schreiben? Hi hi cool. Wann wird er entlassen?
Ja ich bin auch gespannt ob ich morgen erfahre was es wird.ich mag mein Baby nicht mit "es"ansprechen

24. November 2014 um 21:17

Hmm
Danke Sumi ... dreh gerade etwas durch. Meine Beine jucken muss das mal vom Arzt abklären lassen. Hatte ja erhöhte Leberwerte wo meine colitis ulcerosa aktiv war. Aber die sind super seit dem ich schwanger bin. Der Bluttest vor vier Wochen ist super gut ausgefallen. *seufz* Mein Mann denkt das kommt vom baden und der kalten Luft draußen ... mach mich selber wieder verrückt. naja . Hat einer von euch juckende Haut?

24. November 2014 um 21:18

Guten Abend
@sumi: Drück dir die Daumen für ein Outing morgen und hoffe dass sie dich nicht im KH behalten :*

@ivy: Man der sieht ja lecker aus, könnte jetzt auch ein Stück essen yummi

@pinki: Schön dass dein Mann die OP gut überstanden hat

Werd jetzt mal ins Bettchen und Bauer sucht Frau gucken

24. November 2014 um 21:23

21. Ssw
Ja also er hat halt so beatmungsdinger in der nase falls er wieder einschläft So ist er halt wollte unbedingt das ich mir keine sorgen mache... der arme tut mir voll leid er durfte gestern zum letzten mal um 20 uhr was trinken und essen und nun muss er bis 23 uhr warten das er wieder trinken darf er hat voll durst. Nun musste er auch noch auf toilette und wusste nicht wie er das anstellen sollte... naja aufgestanden und das knie hat angefangen zu bluten Ich hab ihm gesagt er soll sich sein lieblingsessen überlegen und mir sagen was ich ihm kochen soll wenn er wieder kommt. Ich mache ihm alles was er will solange ich es kann Wann er wieder heim darf weiß er noch nicht aber er sagt er fühlt sich super

sry für das viele gequatsche über meinen mann aber es tut so gut seine sorgen aufzuschreiben

Sumi: Melde dich dann nach dem Krankenhaus ja. Ich drück dir die daumen!

Ivy: Machst du das mit absicht?? Immer leckeres zeug zu posten? ? Erst die waffeln die ich wollte und nun will ich n stück vom kuchen

24. November 2014 um 21:25

Hicks
Es nie wieder mit Absicht macht ... Nie wieder *sich schämt*

24. November 2014 um 21:28

Aber mal was anderes
Pinki : Das ist kein Problem das stört sicher keinen. Und reden ist die beste Medizin. Auch für Sumi ... ich nerve ja sicherlich auch mit dem ständigen gefragte ob ihr euch damit auskennt. Genau so wie jetzt mit dem Juckreiz ... bin eine kleine Panikmacherin

24. November 2014 um 22:28

21. Ssw
Ivy: Das war nicht böse gemeint wegen den leckereien War nur spaß du kannst immer gerne was leckeres posten
Das mit dem Juckreiz kenne ich nicht. Hast du trockene haut? Eincremen könnte helfen.

Hat jemand von euch eig. schon milch? Habe schon seit längerem milch wenn ich sie ausdrücke

24. November 2014 um 22:42

22 ssw
Pinki : Ich weiß das es nicht böse gemeint war ja benutze babyöl weil es sehr neutral ist. Habe es momentan auch nur an den Beinen. Man liest ja immer so viel von Choletase in der ss und anderen Sachen. Das kann einem schon Angst machen. Denke aber weniger das es von der Leber kommt. Nicht wenn sie vor ein paar Wochen noch top waren die Werte. Vielleicht liegt es an der Kälte ich kläre das einfach mal ab. Milch naja ab und an mal wenn ich drücke kommt da durchsichtige Flüssigkeit raus ab und an mit etwas weiß. Mein Mann findet das lustig wenn ich wegen meiner Neugier mal schaue und drücke. Er sagt wenn genug raus kommt brauchen wir nichts mehr kaufen ich bin doch keine Kuh

25. November 2014 um 6:36

Guten Morgen!
Ich liege schon seit vier Uhr wach, da ich gleich meinen Termin habe.

Ivy: das mit der trockenen haut habe ich auch. Ich muss meine Beine ein bis zweimal am Tag eincremen.

Ich kann mich leider immoment nur über Handy melden da unser WLAN Router kaputt ist und der Techniker erst nächste Woche kommt. Also es ist nicht böse gemeint wenn ich nicht auf alles antworten kann. Das ist mit Handy echt kompliziert

25. November 2014 um 7:28

Guten morgen
Vera:ich bin immer über Handy am schreiben wir sind vor einiger Zeit umgezogen und hatten 1 Monat lang kein Internet! Seit dem hab ich mich daran gewöhnt über handy zu schreiben und mache es bis jetzt ich hab auch gleich einen Termin und konnte sehr schlecht einschlafen und sehr schlecht durch schlafen so nervös bin ich.. Schreib wie dein termin verlaufen ist

Ivy:trockene haut hab ich auch extrem.trotz Eincremen und viel wasser trinken und dein essen kannst du gerne weiter Posten.vielleicht können wir ein paar Rezepte eintauschen ;- )

Pinki:milch hab ich seit Jahren in der Brust...seit ich meine erste Tochter gestillt habe ist da immer was drin wenn ich drücke.

Wer von euch hat vor zu stillen?

25. November 2014 um 10:27

Guten Morgen
@pinki: Du darfst soviel schreiben über deinen Mann wie du magst Wir hören dir gerne zu und teilen deine Sorgen...
Das sein Knie angefangen zu bluten ist aber nicht gut, warum ruft er denn niemanden, dafür sind die Leute ja dort da^^

@ivy: Ich hab auch schon Vormilch und es nervt ein bissl, muss mich dauernd umziehen
Und den Juckreiz habe ich auch aber am Bauch, da liegt es daran das der Bauch wächst

@sumi: Wie war dein Termin?

Lg nessie
19+6

25. November 2014 um 10:30

Stillen
Ich werde nicht stillen, hab bei meinem sohn schon nicht gestillt und diesmal gibt es auch direkt das Fläschchen

25. November 2014 um 11:13

Sooo guten morgen ihr Süßen
Bin dann auch mal wach. Keine Ahnung warum ich so lange geschlafen habe. Und vor allem bin ich nur zwei mal wach geworden. *freu* Mein Mann brachte mir Tee ans Bett und fragte mich ob ich gar nicht mehr aufstehen möchte.

Vera : Bist du auch immer so aufgeregt wenn du einen Termin hast ? Was sagt der Frauenarzt den ? Und welche Creme benutzt du. Ich nehme momentan Babyöl und habe mit meiner Hebamme gesprochen und die sagte das Babyöl sei nicht so gut. Sie schreibt mir später was auf was ich mir holen soll.

Sumi : Wie geht es dir und deinem Schlumpf ? Hoffe etwas besser. Stillen darauf wurde ich schon oft drauf angesprochen. Meine Schweigermama sagt zum Beispiel sie hat es nie gemacht da es einfacher ist nicht zu stillen. Meine Mama sagt sie hat es bei uns versucht und würde es immer wieder machen. Ich sage dann immer ich will es versuchen. Ich nehme ja auch Medikamente wie Mezavant (colitis ulcerosa) , Salbuhexal (Notasthmaspray) und Viani Mite ( Asthmaspray jeden morgen ). Ich muss mit dem Arzt absprechen ob ich überhaupt stillen darf , wenn ja werde ich es versuchen.

Pinki : Wie geht es deinem Mann ? Es hat angefangen zu bluten !!! ohje dann soll er liegen bleiben und sich helfen lassen dafür sind die Schwestern doch da.

nessiie : Am Bauch habe ich das auch ab und an das nervt wirklich vor allem will ich ja nicht kratzen wegen den Schwangerschaftsstreifen.

Sooo und nun lasse ich mein Rezept mal hier für den Zitronenkuchen der ist wirklich einfach. Die Torten in meinem Album kommen ja auch alle von mir. Mache das gerne ich habe das ja auch gelernt deswegen fehlt mir die Arbeit auch etwas. Kann ja nicht jeden Tag Torten und Kuchen backen dann nehmen meine Leute ja wirklich zu

Zitronenkuchen

400 - 500 grm Weizenmehl
2 Eier
250 grm Milch
125 grm Sonnenblumenöl
1 Pkt Backpulver
1 Vanilleschote oder 1 Pkt Vanillezucker ( Vanilleschote schmeckt aber besser der Geschmack ist intensiver )
1/2 Glas Sprite ( Durch die Kohlensäure lockert der Teig etwas auf.

Die Zutaten zusammen rühren , dann in eine ausgefettete Form geben , diese noch mit Mehl bestäuben. Den Teig in die Form und dann in den vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 40 - 50 Minuten backen lassen je nach Ofen.

Nach dem backen etwas auskühlen lassen , dann den warmen Kuchen aus der Form holen. Diesen weiter auskühlen lassen. Nach dem auskühlen ein Packet Puderzucker mit ein paar Tropfen warmen Wasser vermischen bis daraus dicker Zuckerguss wird und auf den Kuchen geben und verstreichen und wenn man will noch ein paar Streifen geschmolzene Schokolade rüber.

So ich glaube das war alles ... Aber ich denke mal ihr habt alle ein Rezept für einen Zitronenkuchen aber dieses Rezept benutze ich.

Muss nun Mittagessen machen gibt heute Sauerkraut mit Ananasstückchen , Kasseler , angebratenen Zwiebelringen und selbst gemachten Kartoffelbrei. Bis später ihr Lieben.

Lg Yvi.

25. November 2014 um 12:17

Hallo
Mein Termin ist gut verlaufen.der gmh ist unverändert bei 3 cm.die schmerzen können sich die Ärzte nicht erklären... Naja.so lange es meinen schatz gut geht..hab mir so ein zeug von weleda gegen wehen gekauft.hoffe es hilft.

Outing: es wird ein Mädchen.. Nein doch junge...nein doch Mädchen.. Nein also vielleicht doch junge...die Ärztin wollte sich nicht festliegen. Also ich bin immer noch nicht schlauer als vorher..

Stillen: ich werde auf jeden Fall stillen. Wie wichtig Mutter Milch ist sehe ich an meiner Tochter. Die Ärzte sagen die wäre nie so gesund und normal entwickelt, wenn ich nicht gestillt hätte (zu Erinnerung,meine kleine kam in der 25+4 SSW zu welt)

Pinki:wie gehts deinen Mann? Ich hab das Gefühl ich bekomme nicht alle Nachrichten zu lesen...

25. November 2014 um 12:24

22. Ssw
Ohhh Vera und Sumi: Viel spaß beim Baby schauen Schreibt dann wenn ihr wieder könnt

Nessi: Echt hast du soo viel milch das die schon ausläuft? Bei mir bisher nur wenn ich neugierig rumgedrückt hab

Ich möchte auf jeden fall stillen, ich hoffe es klappt auch. Ich finde was günstigeres gibts nicht, die Pulver sind schon echt voll teuer mir grauts schon davor Und außerdem bin ich zu faul mehrmals in der nacht in die küche zu eiern um fäschchen zu machen Aber ich habe trotzdem fläschchen gekauft... wer weiß wie es läuft

Mein Mann: Also er hat noch so schläuche im knie damit das restblut in einen behälter läuft. Er meinte wohl das das blut vom schlauch kam aber das glaub ich nicht der schlauch war ganz wo anders. Naja die Krankenschwester meinte das ist in ordnung er soll auch sein bein bisschen bewegen damit das blut in die behälter läuft... reinigt wohl das knie... Aber ich bin keine Krankenschwester keine ahnung davon Er darf frühestens Donnerstag nach hause. Sie meinte zum Wochenende Freu ich mich jetzt schon. Ich versuche auch das Kizi fertig zu machen bis er kommt Bin gestern schon gut weiter gekommen

25. November 2014 um 13:50

Kurze Info
Dem Baby geht es gut. Es ist ca 335 gramm schwer. Tendenziell wird es ein Mädchen aber sie konnte nur ganz kurz gucken und dann hat es sich wieder versteckt. Mein nächster Termin ist am 19.12! Mein Geburtstag
Ich lese alles die Tage nach.

25. November 2014 um 15:45

Naaa übernehmen die prinzessinnen die macht
Ihr habt ja viel geschrieben. Leider komme ich momentan über meinen Pc nicht bei gofeminin rein. Waren eben bei meiner Mama dort habe ich dann mit meinem sieben Jahre alten Bruder Hausaufgaben gemacht. War super Nun haben wir gegessen und sind dann auf die Couch gewandert. Mein kleiner Schatz ist heute fleißig am treten und zappeln lg yvi

25. November 2014 um 15:55

19 ssw
Vera: uii eine schüchterne kleine Maus Glückwunsch Sumi: klingt ja gut das alles passt das wegen die schmerzen ist doof hast du wenigstens was dagen bekommen? uii noch a schüchterne krümmel Ivi: oh deine Rezepte klingen köööstlich :P Pinki: gute Besserung deinem Schatz Stillen: ich werde auch versuchen zu stillen bzw sollte es weh tun (bin da bissl empfindlich) abpumpen Me: ich glaub meine Hormone gehn grad mit mir duuurch hab hunger, bin traurig, sauer fühl mich iwi alleine weis aber nicht wiesooo oh man könnt grad irhendwem anschreien

25. November 2014 um 16:11

22 ssw
Komme entlich wieder rein , super

Sumi : Du bekommst ein Überraschungsbaby . Bei uns stand es in der 13 ssw schon fest das es ein Junge wird. Unser Sascha zeigt halt gerne was er hat da kommt er ganz nach dem Papa *lach*

Pinki : Es freut mich das dein Mann zum Wochenende wieder nach Hause kommen darf

Vera : Glückwunsch zum Outing finde das ganz toll. Mein Mann hofft ja das unser zweites Kind ein Mädchen wird aber man steckt da ja nicht drin. Mir ist beides recht

Emma : Ach Emma das ist ja süß und wieder bin ich deine Leidensgenossin *zwinker* Ich habe das auch im ersten moment könnte ich lachen dann heulen dann bin ich total zickig und wenn mein Mann mich drauf anspricht ist hier aber was los es tut mir dann sehr schnell sehr leid
Gut das mein Mann bestechlich ist. Liebe geht ja durch den Magen

Habe nun eine neue Creme , meine Hebamme sagte mir ich soll die von Penaten benutzen. Die ist zwar etwas dicker aber sie bringt was. Bis jetzt.

LG Yvi

25. November 2014 um 16:46

Paul:gegen die schmerzen nehme ich schon Magnesium und hab mir so ein Pulver von weleda besorgt. Mal sehen was es bringt

Ivy:ha ha ha mein baby scheint echt schüchtern zu sein.Es liegt immer mit po in Richtung meines rücken (letzte Woche mit Kopf nach oben diesmal nach unten aber der Hinterteil ist immer versteckt )
schön, dass dein kleiner so großzügig ist

Schmerzen: die Ärztin die mich heute untersucht hat sagte,dass die schmerzen normal für eine Frau sind die mehrere SS hinter sich hat.das Gewebe würde ja öfter beansprucht und man wird ja auch nicht junger sagt sie,dabei bin ich ja erst 26 hi hi.

25. November 2014 um 17:10
In Antwort auf ife_11872995

Paul:gegen die schmerzen nehme ich schon Magnesium und hab mir so ein Pulver von weleda besorgt. Mal sehen was es bringt

Ivy:ha ha ha mein baby scheint echt schüchtern zu sein.Es liegt immer mit po in Richtung meines rücken (letzte Woche mit Kopf nach oben diesmal nach unten aber der Hinterteil ist immer versteckt )
schön, dass dein kleiner so großzügig ist

Schmerzen: die Ärztin die mich heute untersucht hat sagte,dass die schmerzen normal für eine Frau sind die mehrere SS hinter sich hat.das Gewebe würde ja öfter beansprucht und man wird ja auch nicht junger sagt sie,dabei bin ich ja erst 26 hi hi.

Hihi
Sumi : *kicher* Ja freizügig das ist er . Wie gesagt wie der Papa ,so lange er das im jugendlichen Alter verliert und nicht da nach dem Papa kommt sonst haben wir unseren Spaß mit ihm aber das soll dann so sein solange er gesund bleibt Ach ich freu mich schon so riesig auf das was da kommt.

26. November 2014 um 9:13

19 ssw
Ivy: haha ja das kenne ich, mir tuts ja auch oft leid sowieso wenn ich unterm zicken bemerke was fürn scheiß ich eigendlich rede haha aber ich gebs dann auch net zu aber ich entschuldige mich immer vorab bei meinem schatz Sumsum: ich hoffe das es hilft wann hast du denn deinen nexten termin? Habt ihr schon die 2 große Untersuchung hinter euch? hab meine am Montag bin schon gespannt meine kleine zu sehn

26. November 2014 um 10:42

Guten morgen ihr Süßen !!!
Wie geht es euch heute ? Ich hoffe doch euch allen geht es gut.

Pinki : Was macht dein Mann wie geht es ihm ? Und vor allem dir ?

Sumi : Was macht dein Bauchzwerg sind die Schmerzen besser geworden ?

Emma : Ja die Hormone aber da müssen die Männer ja auch durch. Immerhin sind sie ja nicht ganz unschuldig daran was gerade mit uns passiert.

Zu mir : ... Jaaa die Nacht war gut trotzdem habe ich ziemlich miese Laune. Es gehört hier zwar nicht hin aber ich weiß sonst nicht mit wem ich drüber reden soll. Mein Mann hört es sich zu oft an. Ich habe einen Bruder von 20 Jahren der leidet seit er klein ist an ADHS . Ich denke mal ihr wisst was es ist. Er hat damals meine Mama und auch mich verprügelt. Er hat auch nie bei uns gewohnt weil es halt so schlimm war. Vor 6 Jahren hatte er einen schweren Unfall , er lag mehrere Wochen im Kummer. Ein Auto hatte ihn damals vom Fahrrad geholt. Naja seit dem hat er vom Kopf her auch eine Behinderung. Er kann sich nichts merken. Nun war er in mehreren Einrichtungen. Wo noch mehr von ihm sind. Wurde ruhig gestellt. Das geht seit 6 Jahren so. Er kommt nirgens zurecht nun haben sie ihn einweisen lassen weil er seine Betreuer verhaun hat. Er nimmt ständig Drogen , Trinkt ständig Alkohol und vor kurzem hat er Urkundenfälschung begangen weil seine gesetzliche Betreuerin los werden wollte. Er ist mit einer Frau in Mamas alter hin gegangen , die beiden haben ein Schreiben aufgesetzt , was sie unterschrieben hat also sie hat unter den Namen meiner Mama unterschrieben. Naja das ist natürlich aufgefallen und er kam damit nicht durch. Ich habe ihn dann gefragt was er sich dabei gedacht hat. Ich wollte ihn ja nur verstehen das versuche ich immer für ihn da zu sein. Doch was ich mir anhören durfte ist das ich eine fette Sau geworden bin mit dem Baby und das ich dumm sei. Dann hat er mich ignoriert *seufz* Nun weiß ich das er sich wieder mit Drogen voll gepumpt hat und mit Alkohol er liegt im Krankenhaus. Bis eben , er hat sich bereits selber entlassen. Mein Mann sagt ich soll ihn laufen lassen er geht mit mir ja immer so um. Trotzdem ... es ist nicht so einfach. Sorry das ich euch damit nerve , musste das los werden ...

26. November 2014 um 12:46

22. Ssw
Hallöchen ihr Lieben,

Ivy: Och joa meinem Mann gehts ganz gut. Durch die Tabletten die er nehmen muss ist er bisschen schlecht gelaunt und hat mich doof angemacht weil ich was fürs KiZi gekauft habe ohne es mit ihm zu besprechen Naja er hat sich danach entschuldigt. Ich kanns ja auch verstehen der muss da im krankenhaus liegen und jeder nervt ihn und will was von ihm. Aber er darf Freitag aller spätestens Samstag wieder nach hause
Mir gehts eig ganz gut. heute werde ich mal losfahren und alles für einen Adventskranz kaufen. Möchte dieses Jahr versuchen selbst einen zu basteln. Der den ich sonst immer kaufe kostet 30 viel zu viel meiner meinung nach aber die sind eben soooo schön

Hormone: Kenn ich gut genug Bin manchmal unerträglich

Ivy: Ohh man das ist wirklich nicht schön Es ist jetzt vielleicht hart aber du solltest dich ein wenig von ihm fern halten. Er hat dich schonmal verprügelt und könnte es wieder tun. Unter alkohol und drogen wissen leute nicht was sie tun. Nun bist du schwanger was wenn er so wütend wird und dir in den Bauch schlägt? Du musst dich und das kind schützen! Im moment ist das viel wichtiger als das du für ihn da bist. Hört sich zwar gemein an aber es ist leider so. Ich hätte jetzt leider auch keine ahnung was man mit ihm sonst noch machen könnte... er ist volljährig und kann so gesehen machen was er will. Ich schicke dir viel Kraft mit dieser Situation klar zu kommen

26. November 2014 um 14:04

19 SSW...
Paul:ne die 2 groß Untersuchung krieg ich erst wenn mein FA wieder da ist.mein nächstes Termin in kh ist nächste Woche Dienstag

Pinki:freut mich,dass es deinen Mann gut geht.kannst du ihn besuchen?

Ivyje oje.das hört sich nicht gut an..süße lass es sein.Versuch nicht da zu helfen wo deine hifle nicht angenommen wird und du noch ärger kriegst,weil du helfen willst.denk an dein Mann und Krümel und der Rest kann dir gestohlen bleiben.ich weiß,es ist dein Bruder,aber wenn er dich in seinen leben nicht haben will ,dann lass es...vielleicht wird er von alleine iwann wach werden und kriegt sein leben doch noch in griff ...

Me:mir gehts heute einigermaßen gut.die schmerzen sind besser als Gestern.trotzdem wird mein Bauch immer wieder hart...naja.da muss ich wohl durch

26. November 2014 um 14:11

22. Ssw
Sumi: Nein Ich muss warten bis er wieder nach hause kommt sind ja 180km und er möchte nicht das ich alleine so weit fahre und dann auch noch Mitten in Hamburg. Da hasse ich es eh zu fahren.

26. November 2014 um 14:26

22 ssw
Ihr seid echt unheimlich süß wisst ihr das. Ihr habt ja auch recht damit mit dem was ihr sagt und ich weiß auch das es momentan keinen Sinn macht. Ich halte mich von ihm fern ich gehe davon aus das er von selbst kommt wenn die Zeit gekommen ist. Ich denke jetzt an erster Stelle an den Krümel und meinen Mann das ist wichtiger. Danke fürs zu hören ihr Lieben Sumi : es ist schön zu hören das es dir etwas besser geht. Hoffen wir mal das es so bleibt Maus und am besten wäre es noch wenn es noch besser wird. Pinki : Ich kann deinen Mann gut verstehen. Die Strecke ist auch zu weit. Unser Haus ist geschmückt. Den Adventskranz habe ich auch fertig. Ich mach die etwas anders mefine Mama schimpft dann immer weil ich sie ohne das ganze grüne Zeug drum rum mache. Aber jeder so wie er es mag *hihi*

26. November 2014 um 15:36

Pinkiu arme.es ist bestimmt schwer für dich dass du dein Mann nicht besuchen kannst.es sind aber nur noch ein paar Tage und er ist wieder da sein.wie kommt er denn nach Hause?

Ivy:gute Einstellung! Das baby ist das wichtigste.glaube mir,die liebe die du verspüren wirst wenn das baby da ist wird stärker sein als alles was du bis jetzt kennt
Wenn es um meine schmerzen geht,hoffe ich auch sehr,dass die bald aufhören und mein Würmchen noch lange in mir bleibt.

26. November 2014 um 16:00

Liebe ...
Sumi : Das hoffen wir alle. Aber sicher bleibt der Engel noch lange da wo er hin gehört War eben in der Wanne aber nicht so lange wie sonst. Nun liege ich auf der Couch habe mich eingecremt mit der anderen Cremen von Penaten und ich muss wirklich sagen das jucken hat ganz schön nach gelassen. Jetzt wo ich auf der Couch bin geht das gestrampel wieder los Ich freu mich schon so sehr auf dieses Gefühl der Liebe. Es ist ja jetzt schon so stark. Kann es gar nicht abwarten ... Frage: Sieht man bei euch von außen schon etwas wenn sich eure Bauchzwerge bewegen ?

26. November 2014 um 16:17

Ivy
Ich will auch mal wieder baden..darf es zu Zeit nicht...schon alleine warmes duschen regt bei mir die wehen an.so lange ich unter der Dusche bin gehts mir super,aber kurze Zeit danach.. Naja..
Bei mir sieht man noch nichts von außen.bin ja erst 19 ssw,aber die Bewegungen werden von Tag zu Tag stärker

26. November 2014 um 16:28

22 ssw
Ich sehe auch noch nichts. Nicht mal dann wenn ich ruhig liege. Nur der Bauch ist auf der einen Seite höher als auf der anderen Seite Das ist doof das du das nicht kannst. Man du bist echt nicht zu beneiden Süße

26. November 2014 um 17:37

Ja ich weiss...
Ich tu mir selber schon ein bisschen leid aber es gibt ja schlimmeres. Als ich damals mit meiner kleinen in der 22ssw in kh gelandet bin,düfte ich 3 (!) Wochen lang nicht duschen.die letzte Woche dürfte ich noch nicht mal auf die Toilette... Und wenn es um die Bewegungen geht,meine große hat sich "sichtbar" bewegt da war ich schon in der 26-27 SSW.bei meiner kleinen hat es um 21 SSW so richtig heftig angefangen

26. November 2014 um 17:48

22 ssw
Sumi : Du machst ja wirklich einiges durch mit deinen Kids. Durch das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich mach mir wegen Kleinigkeiten immer Sorgen. Zum Beispiel wenn der kleine sich mal nicht so viel bewegt usw. Mein Mann macht sich Sorgen wenn ich auf dem Bauch liege oder mit meinem Bauch spiele ihn etwas zusammen drücke. Aber da kann ja nichts passieren das glaubt er mir nicht. Sumi aber ich bin mit den Gedanken bei dir und drück dir jeden Tag die Daumen. Es wird sicher alles gut

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram