Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im April halten wir unsere Wunder in den Armen Jede ist herzlich Willkommen

Im April halten wir unsere Wunder in den Armen Jede ist herzlich Willkommen

17. September 2014 um 14:21 Letzte Antwort: 23. November 2014 um 18:24

Hallo Liebe April Mamis

Nächstes Jahr ist es soweit... Wir können unsere kleinen Lieblinge in den Armen halten.

Jede ist hier Herzlich Willkommen

Haut fleißig in die Tasten

Mehr lesen

18. September 2014 um 12:31

11 Ssw.
Jede Schwangere die im April 2015 ihr Kind erwartet ist hier Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 12:58

12ssw
Ich habe am 07.04 meinen ET.

Ich habe schon einen Sohn der 13 Monate alt ist.

18. September 2014 um 15:13

11 Ssw.
Am 7.4 hatte ich auch erst dann wurde ich aber wieder zurückgestuft
Ich habe noch keine Kinder

19. September 2014 um 18:24

Guten Abend!
War deine ss geplant? Wie alt bist du? Verheiratet oder nicht?

19. September 2014 um 18:49

12 Ssw.
Ja war auf jeden fall geplant. Haben 7 Monate geübt für unseren krümel. Ich werde nächsten Monat 21 und bin im November 3 Jahre Verheiratet.

Und wie siehts bei dir aus?

Wann hast du deinen nächsten termin?

19. September 2014 um 18:55

Ja
Unser Würmchen war auch geplant. So können die beiden später super miteinander spielen auch wenn die erste Zeit bestimmt hart wird. Ich bin 25 und auch verheiratet.

Meinen nächsten Termin beim FA habe ich am 29.09 und meinen ersten Termin bei der Hebamme hatte ich gestern.
Und du?

19. September 2014 um 19:34

Halloho....
Habe ET am 11.4. und bin ab morgen endlich in der 12.ssw habe schon einen 3 jährigen sohn (06/2011) und für s 2. haben wir 1 jahr geübt .... Nächsten fa termin hab ich erst am 30.

19. September 2014 um 22:33

12 Ssw.
vera: Ich habe meinen nächsten Termin am 23. und kann es kaum erwarten 1.großer Ultraschall und der Papa wird auch zum ersten mal dabei sein. Hebamme wollte ich nach meinem termin kontaktieren

Willkommen yenredron

Habt ihr es schon vielen leuten gesagt?

20. September 2014 um 8:27

Ja
Bei uns wissen es mittlerweile alle. Habe beim letzten US schon das Herzchen schlagen gesehen und auch Ärmchen und Beinchen waren schon zu sehen.

Herzlich willkommen

20. September 2014 um 11:46

12 Ssw.
Vera: bei meinem letztes us war ich 7+3 und da konnte ich auch schon alles sehen mein krümel war aber nur 1,2 cm groß . Wie viel hast du schon zugenommen? Hast du schon einen bauch?

20. September 2014 um 12:31

Hallo,
Also wir habe es auch in den letzten 2 wichen allen gesagt... Und mittlerweile quatscht unser 3 jähriger wildfremde menschen an und erzählt das "er ein baby im bauch hat und grosser bruder wird "

Bin ab heute auch endlich in der 12.ssw zugenommen hab ich nicht, bis jetzt sinds 2 kg weniger aber ich bin von vornhinein nicht schlank (grösse 44) meine hosen bekomme ich nicht mehr zu

20. September 2014 um 15:26

Kinder XD

Ich habe auch aufgrund meiner Übelkeit 3 kilo abgenommen. Ich habe aber immer noch mehr als am Anfang meiner ersten SS.
Und einen Bauch habe ich auch schon. Bei meinen Sohn kam der erst so in der 20ssw.

20. September 2014 um 15:41

Weiss auch nicht wo das enden soll wenn ich jetzt schon ao ausseh wie beim1. 2 monate später

20. September 2014 um 20:32

12 Ssw
Ich hab auch 3 kilo abgenommen. Bauch wächst beine werden dürr Find ich aber nicht schlimm weil das eh noch früh genug hochgehen wird das gewicht xD

22. September 2014 um 7:58

Guten Morgen!
Wie geht's euch heute?

22. September 2014 um 8:53

Guten morgen
Ich sitze beim doc. Im wartezimmer, die nebenhöhlenentzündung will einfach nicht verschwinden

22. September 2014 um 12:43

12 Ssw
Hallo ihr lieben

Mir gehts heute wieder wie immer... So unwohl im bauch Hoffe es geht bald vorbei wenn ich im zweiten trimester bin

yenredron: Wünsch dir gute besserung

und dir vera?

22. September 2014 um 13:05

11+6
Yenred: Gute Besserung! Ich weiß wie schlimm das ist. Ich hatte eine Nasennebenhölenentzündung vor drei Monaten.

Mir geht es ganz gut. Nur mein Sohn ist heuteiirgendwie nicht so gut drauf, aber er macht gerade Mittagsschlaf und danach geht er zu seinem Aufpassmädchen für zwei Stunden.

Ich bin schon ganz aufgeregt, da ich nächste Woche Montag ja wieder einen Termin habe und mein Mann auch mitkommt.

22. September 2014 um 15:14

12 Ssw
Vera: Jaa ich weiß was du meinst Ich kanns auch kaum erwarten. Morgen ist es endlich soweit und ich glaub mein Mann freut sich auch schon ganz schön

22. September 2014 um 15:33

...
Hallo,
Schön das es euch gut geht.... Han grafe 2 std. Mittagsschlaf mit meinem sohn hinter mir.... Ich liebe es ....
Jetzt soielt er in seinem zimmer und ich liege weiter in der gegend rum...

Hab nächste woche dienstag wieder FA termin leider sind dieser termin und der danach jeweils vormittags so das mein mann leider nicht mitkommen kann.... er hat wg. Unseres hauskaufs und umbaus keinen urlaub mehr....
Habt ihr schon was für eure babys gekauft?!

23. September 2014 um 8:00

Guten Morgen!
Yenredron: Schade das er nicht mit kann. Wie alt ist dein Sohn?

Pink: Wie spät ist dein Termin? Melde dich mal wenn du wieder Zuhause bist!

23. September 2014 um 11:16

12 Ssw
Yenredron: Schade das dein mann nicht kann Meiner kann eig. auch nie weil er jeden tag um 18 uhr nach hause kommt. Mein glück war jetzt nur das er einen monat krankgeschrieben ist wegen bänderriss
Eig. wollte ich nix kaufen bis zur 13. woche aber ich hab so einen süßes teppich fürs babyzimmer gesehen den musste ich einfach haben aber sonst hab ich noch nix. Und ihr?

Vera: Hab um 15:00 meinen termin werd mich dann heute abend wieder melden

23. September 2014 um 13:47

Ich habe noch nichts gekauft. Ich brauch ja auch nicht so viel da ich alles noch von meinem Sohn habe. Vor dem outing werde ich wohl nichts kaufen.

Ich nehme immer morgens den ersten Termin und mein Mann fährt dann danach zur Arbeit.

23. September 2014 um 17:47

13 Ssw
Sooo ich bin jetzt wieder da Mein kleines hat richtig getanzt. Ich hab nicht erwartet das es so aktiv sein wird
Mein Mann hat große Augen gemacht und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Er ist jetzt schon ein sehr stolzer Papa
Mein ET wurde nun wieder vom 10.04 auf den 07.04 also heute 12+0 wie du vera Achja mein kleines ist jetzt ca. 5,5 cm groß

24. September 2014 um 7:36

Guten Morgen!
Schön das es dem Würmchen gut geht. Ich bin mal gespannt ob mein Termin so bleibt.

29. September 2014 um 10:20

Hallo
Unserem krümmel geht es gut! Es ist jetzt 4, 81 cm groß und ganz aktiv.

Wie geht's euch?

29. September 2014 um 11:20

13 Ssw
Vera: uiiii süß so klein noch freut mich das alles in ordnung ist.

Mir gehts ganz ok. gestern gings mir wieder bisl schlechter. Wieder so unwohlsein und kopfschmerzen. Naja hoffe das es bald vorbeigeht
Und wie geht es dir?

29. September 2014 um 14:27

11+4
Mir geht es im großen und ganzen ganz gut. Zwischendurch ist mir wohl mal etwas schlecht.

29. September 2014 um 14:50

13 Ssw
Ohh wie ich sehe wurdest du zurückgestuft?

29. September 2014 um 15:03

Ja
Auf den 16.04, aber das hatte meine Ärztin beim letzten Mal schon angedeutet.

29. September 2014 um 19:14

13 Ssw
Vera: Schade sind wir nicht mehr gleich

3. Oktober 2014 um 19:45

Hallo
Ich bin jetzt in einer Facebook Gruppe und wollte fragen ob ihr vielleicht auch dazu kommen wollt.

3. Oktober 2014 um 20:19

Hallo
Meins war Montag auch 4,8 cm groß. Also kein Grund zur Sorge. Dann war die Einnistung vielleicht zwei Tage später. Deine FA hätte sonst den Termin geändert.

4. Oktober 2014 um 10:49

14. Ssw
Vera: Ne sorry ich halte nix von facebook

Tweety: Mach dir keine sorgen. Jeder körper ist anders, wäre ja langweilig wenn alle babys gleich groß wären Wenn die Ärztin nichts sagt dann wird alles in ordnung sein. Du wirst dich wundern wie viel größer dein baby bei der nächsten untersuchung sein wird

5. Oktober 2014 um 16:59

Hallo
Bin auch eine werdende April mami am Mittwoch bin ich in der 12 SSW

5. Oktober 2014 um 17:56

14. Ssw
Sumi: Herzlich Willkommen Erzähl was von dir

5. Oktober 2014 um 18:49
In Antwort auf pinkipig

14. Ssw
Sumi: Herzlich Willkommen Erzähl was von dir

Also...
Ich bin 26 Jahre alt und habe schon 2 Töchter in alter von 3 und 6 Jahren. Nach meiner 2 Tochter die als frühchen zu Welt kam wollte ich eig.keine Kinder mehr,aber mein würmchen hat sich bei mir eingenistet und ich freue mich jetzt auf sie/ihn.ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass ich auch schon 3 Sternchen habe.hab vor der großen 1,und vor der kleinen 2(Zwillinge) Kinder verloren. Beide ss 8 SSW.

Haben andere von euch weitere Kinder?

5. Oktober 2014 um 19:25

14. Ssw
Sumi: Das tut mir leid mit deinen Sternchen Aber jetzt hast du die schlimme zeit schon fast geschafft Dann ist das risiko ja zum glück nicht mehr ganz so groß Dann hast du deine erste maus mit 20 bekommen? Schön Ich werde auch in 11 Tagen 21 Wann ist denn dein ET ??

5. Oktober 2014 um 20:09
In Antwort auf pinkipig

14. Ssw
Sumi: Das tut mir leid mit deinen Sternchen Aber jetzt hast du die schlimme zeit schon fast geschafft Dann ist das risiko ja zum glück nicht mehr ganz so groß Dann hast du deine erste maus mit 20 bekommen? Schön Ich werde auch in 11 Tagen 21 Wann ist denn dein ET ??

Am 21.4
Und deiner? Ich war bei der Geburt von meiner ersten Tochter noch 19 das Risiko wird nach der 12 SSW zwar niedriger,aber wenn man so was durch macht wie ich bei meiner 2 Tochter, lernt man,dass das Risiko ganze SS lang besteht.

5. Oktober 2014 um 21:30

14. Ssw
Mein ET ist am 07.04
Ja ich weiß was du meinst, hab habe auch immernoch oft angst das etwas passieren kann. Die Tochter von meiner Mutters Freundin sollte zwillinge bekommen (künstliche befruchtung) Die hat in der 20 ssw Fruchtwasser verloren und ein baby ist schon tot. Ich weiß jetzt nicht wie es ausgegangen ist aber wenn man sowas hört bekommt man schon angst weil man ja auch noch nix spüren kann Ich hoffe ich kann meinen krümel bald spüren

Wie früh ist deine kleine denn gekommen und weißt du woran es gelegen hat?

5. Oktober 2014 um 22:09

In der 25+5 ssw
Kam meine kleine. Das mit der Tochter der Freundin deiner Mutter tut mir leid es ist immer schlimm so was zu hören. Wann war das denn? Warum meine kleine so früh kam weißt nur der liebe Gott in der 22ssw hat sich mein gmh extrem verkürzt.ich bekam Blutungen. 4 Wochen lag ich in kh.die Blutungen würden immer schlimmer und wehen nicht mehr aufzuhalten. Dann würde meine Maus geholt.

6. Oktober 2014 um 0:03

Darf ich mitschreiben?
Suche eine april gruppe aber irgendwie schlafen alle nach kurzer zeit ein.

Ich bin lita, 29 jahre und in der 14. Ssw.
ich hatte innerhalb eines jahres 2 fg , beides sehr frueh passiert. Diesmal hab ich ein gutes gefuehl und freu mich riesig auf unser baby. Mein et ist der 10.04.15. Ich bin verheiratet und .... ja.... wuerde mich echt freuen bis zum et in einer gruppe dabei zu sein die auch aktiv ist...

6. Oktober 2014 um 7:48

Guten Morgen!
Herzliche willkommen an die beiden neuen.

Ich bleibe auch hier. Irgendwie läuft das mit der Facebook Gruppe nicht wirklich. Sind fast 30 Leute.

Ich habe meinen ET am 16.04 und am 18.10 habe ich den nächsten Termin bei der Hebamme.
Wann habt ihr eure nächsten Termine und habt ihr eine Beleghebamme?

6. Oktober 2014 um 11:16

14. Ssw
Sumi: Ohhh soo früh Zum Glück sind die Kliniken heutzutage so gut entwickelt das es fast kein problem mehr ist. Aber es freut mich sehr das es deiner kleinen gut geht
Das war jetzt vor kurzem aber meine mama ist im urlaub und kann mir keine infos mehr geben wie es mit dem zweiten baby aussieht.

chica: Herzlich willkommen Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid aber diesmal wird sicher alles gut gehen

Vera: Schön das du bleibst

6. Oktober 2014 um 12:39

Hallo ihr lieben
Ich wollte mich mal neu vorstellen. Ich bin in der 11 ssw und mein termin ist am 30.04.2014 dachte das ich dann sicherlich gut hierher passen würde

6. Oktober 2014 um 12:41

14. Ssw
lory: Ich lese mir solche Horrorgeschichten gar nicht durch. Nicht weil ich davon angst bekomme sondern weil ich weiß das es bei mir was ganz anderes sein wird. Am besten lies dir sowas auch nicht durch. Du hast ja noch genug zeit um dich zu entscheiden und außerdem kommt das baby eh wie es will Mach dir nicht so viele gedanken und genieße deine schwangerschaft

6. Oktober 2014 um 12:51

Hallo
Schön,dass sich immer mehr melden wird eig ein neuer thread erstellt, wenn genug mamis da sind?

Me:war heute beim Arzt.muss morgen zum Spezialisten,da ich eine Art "wand" an der fruchthöhle habe.bin gespannt was da raus kommt.

KS,oder normale Geburt: ich hatte beides und bin definitiv für normale Geburt. Die Narbe tut nach der Geburt extrem weh und später beim Wetter Wechsel spürt man die auch.eine normale Geburt ist da viel besser und wenn man Angst vor den schmerzen hat,kann man immer noch PDA machen lassen.

6. Oktober 2014 um 13:13

Danke
Fuer aufnehmen )) ja diesmal wird alles gut

sagt mal hat einer von euch immernoch übelkeit? Ich leider ja. Schon seit 7 wochen am stueck.

Und ich weiss mir langsam net mehr zu helfen...

6. Oktober 2014 um 13:21

12+4
Übelkeit habe ich zum Glück nicht mehr.
Ich hoffe das es eine normale Geburt wird, da ich aber ein Myome habe muss ich eh abwarten. Mein Sohn wurde mit der Saugglocke geholt.

Frühere Diskussionen
Erbrechen
Von: adah_823690
neu
|
23. November 2014 um 17:48
Diskussionen dieses Nutzers
HANNOVER Krankenhaus-erfahrungen gesucht!! Welches könnt ihr empfehlen?
Von: pinkipig
neu
|
20. Januar 2015 um 14:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest