Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im 9 üz schwanger !!! YAhooo

Im 9 üz schwanger !!! YAhooo

13. Dezember 2007 um 21:01

hallloo meine lieben !!!


HAB HEUTE ZUM 3 MAL POSITIC GETESTET!!!

also glaub ich das ich schwanger bin, ich hoff halt das die test auch stimmen
hat wer erfahrung mit positiven test und war es dann doch nicht?? ?



LG

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 21:05

WOWI!
Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für dich.

Kiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 21:06

Ja super
positiv ist positiv....und dann 3 mal...sauber

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch zwei....ach ja...ab zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 21:10
In Antwort auf alicia_12375683

WOWI!
Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für dich.

Kiesel

Hallo ihr süssen
daaannnkkeee euch !!! geh am mi. zum fa!!!
ich hoff es ist echt so !!

euch alles liebe, meld mich dann nochmal wenn ich ein bild in meinen händen halte *g* obs auch sicher ist !

glg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 21:13
In Antwort auf lisa12347

Hallo ihr süssen
daaannnkkeee euch !!! geh am mi. zum fa!!!
ich hoff es ist echt so !!

euch alles liebe, meld mich dann nochmal wenn ich ein bild in meinen händen halte *g* obs auch sicher ist !

glg lisa

Ja
mach das und immer schön langsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 21:13
In Antwort auf lisa12347

Hallo ihr süssen
daaannnkkeee euch !!! geh am mi. zum fa!!!
ich hoff es ist echt so !!

euch alles liebe, meld mich dann nochmal wenn ich ein bild in meinen händen halte *g* obs auch sicher ist !

glg lisa

Ich will auch!
Haben aber noch nicht mal mit "üben" angefangen, dauert aber nicht mehr sooo lang. Im Moment kann ich es kaum abwarten.

Freu dich, das wird bestimmt alles total aufregend!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 11:11

Lisa
dann mal Herzlichen Glückwunsch Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit...
Falsch Positiv gibts nicht, und schon gar nicht 3 mal

lg Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 22:03

@liebemama241

also ein falsches positives ergeb. gibt es nun wirklich nicht aber ein negatives schon stimmt!
ja bluttest ist am sichersten hab ich gestern im kh gemacht und auch positiv!
viel glück für mo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 11:02

Naja
falsch negativ gibts schon, aber falsch positiv nicht, es sei denn man nimmt hormonspritzen oder degleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen