Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im 8 Monat noch verreisen?

Im 8 Monat noch verreisen?

11. Juli 2010 um 14:06


Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich überlegen ende August noch für 1 woche nach mallorca zu fliegen. Wäre dann im 8 monat, geburtstermin mitte november.

Was meint ihr? Ist so eine reise noch drinnen oder eher bedenklich. Werde natürlich noch mit mienen FA darüber reden.
Bitte um erfharungen.

Liebe grüsse

katinka+maulwurf 22+4

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 23:14

Falsch! Wie lange steht in den AGBs... bei den meisten bis 4 Wochen vor der Geburt
Hallo,

Deine Antwort ist leider falsch, die meisten Fluglinien nehmen einen bis 4 Wochen vor dem Termin mit. Wie lange genau und mit welchen Nachweisen steht in den AGBs. Bin gerade 6 Wochen vor dem ET geflogen und die Fluggesellschaft hat nicht einmal mein Attest vom Arzt interessiert.

Grüße
Wasa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:30

Klar
War selber in der 32 woche novh auf mallorca!
Fliegen hat wunderbar geklappt und das ausspannen hat echt gut getan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:36

Klarrrrr.....
war vor ein paar wochen auch 2 wochen noch im urlaub und bi nda mit dem auto hin gefahren die fahr war tierisch anstrengend aber der urlaub war der hammer....

welche woche war ich daaaa 30. ssw

klar alpen oder land wo du ein urlaub nur mit wandern machst, wird schwierig mit wassereinlagerungen und luftmangel.... aber palmen sonne strand ???

auf nach malle

Lg tatjana und babyboy inside 34. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:57


klar geht das ich war in der 30ssw noch in der trükei bei rückflug war ich 30+6ssw und einen tag später hätten sie nuch net mehr mitgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 0:19

Auch air berlin geflogen- kein Problem
Hallo,

also bei mir war das kein Problem, denn in den AGBs steht, dass man bis 4 Wochen vor ET mitgenommen wird, wenn man entweder ein Attest vom Arzt mit dem bestätigten ET mitnehmen muß oder eben den Mutterpass. Ohne eines von beiden können sie einen dann allerdings stehen lassen.

Mit der Laune des Mitarbeiters hat das weniger zu tun, wenn es in den AGBs steht.

siehe
http://www.airberlin.com/site/flug_service_familien.php?LANG=deu#werdendemuetter

Grüße
Wasa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper