Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Im 7. Monat und todmüde

Im 7. Monat und todmüde

11. Oktober 2010 um 15:28 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 21:17

hallo!

Hab gedacht, die Schwangerschaftsmüdigkeit hält nur die ersten drei Monate an, doch seit einigen Wochen fühle ich mich wieder völlig schlapp. Dazu kommt dass ich 100 Prozent arbeiten muss. Weiss nicht, wie ich die restliche Zeit der SS noch überstehen soll mit Job usw. Wer war/ist in der SS auch immer so schlapp und was kann man dagegen tun?

Gruss

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 19:36

....
Hey bin nun 26 ssw und immer todmüde... Kann die nacht fast nicht schlafen... Deswegen bin ich zu 50 % krankgeschrieben weil ich krperlich nicht mehr kann.... Die nacht kannst du aber gut schlafen????

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 21:17


Hey,

ich kann dich beruhigen, mir geht es genauso! Bin jetzt in der 25. SSW & könnte eigentlich den ganzen tag schlafen, dafür aber leider nachts nicht mehr so gut!!!
Ich denke mal die müdigkeit die man verspürt ist vollkommen normal, unser körper wird ja auf die zeit nach der geburt vorbereitet!

Lg Marina luca joel inside 25. SSW

Gefällt mir