Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ...im 4. Monat schon Bäuchlein?

...im 4. Monat schon Bäuchlein?

19. Juli 2009 um 20:32

Huhu,

bin jetzt 14. Woche und sehe schon total schwanger aus. Habt ihr auch so schnell einen Bauch bekommen?

Liebe Grüße, die angehende Tonne

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 20:37


Total schnell. Ich glaub den nennt man am Anfang auch Blähbauch. Der hat sich auch anders angefühlt, als der jetzt.
Aber ich fand es auch superfrüh bei mir. Hab wochenlang im Bett gelegen wegen starker Übelkeit und stehe quasi auf und hab einen Babybauch.


LG Truething mit Baby inside (20+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 20:41


Ich weiß es auch nicht genau. Hab das hier irgendwo gelesen, dachte das würde grundsätzlich so heißen.
Wie ein Blähbauch sonst aussieht weiß ich nicht, kenn ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 20:48

Klar
ich sah schon ab der 9. Woche schwanger aus. Was ja eigentlich immer total unvorstellbar ist aber ich war/ bin auch relativ schlank gewesen! Jetzt muss der Bauch wieder abtrainiert werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 20:49

...
Ihr Tönnchen, da bin ich ja beruhigt!
Fühle mich schon wie ein Kegelmännchen, das man anstupst und dann kegelt es hin und her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 20:52


Hihi, ne, ich damals auch nicht. Könnte also dagegen sprechen.

Aber jetzt tu ich's. Aber mein Bauch ist ein Babybauch, ganz sicher!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 20:54

...
@schmatzepuffer:

Hab mir mal dein Album angeschaut, mein Bauch mit meinen 13+2 sieht exakt aus, wie auf deiner mit 13+4!!!
Voll krass, dachte nicht, dass das so schnell geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 20:56

Aber ja
ich hab in der 8.SSW Umstandshosen gekauft, weil meine auch mit Sicherheitsnadel nicht mehr zugingen (oder gibts die Dinger auch in 10cm Länge?)

Im 5. Monat haben mich dann andere Schwangere neidisch beguckt und meinten "na, sie habens ja nicht mehr lang....."

Und am Ende bin ich ab und zu gefragt worden, wann die Zwillinge denn auf die Welt kommen

Ich bin nicht so wahnsinnig groß und war fast so breit....quadratisch, praktisch, gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 20:57
In Antwort auf nia_12441119

...
Ihr Tönnchen, da bin ich ja beruhigt!
Fühle mich schon wie ein Kegelmännchen, das man anstupst und dann kegelt es hin und her


Ich fand's so komisch, dass ich nicht mehr einfach so an meine Schuhe kam zum Binden, das Hose und Strümpfe anziehen war auch nicht mehr dasgleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 9:28


Huhu Mädels,

also ich fall da aus der Norm.
Bin jetzt 13+1, aber Bauchi ist noch gar keiner zu sehen.
Ich warte noch gespannt darauf.
Aber kann vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht soo schlank bin, sondern eher 5-6 Kilos zu viel habe.
Dann sieht man es doch bestimmt erst später oder?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprung direkt nach der Periode???
Von: lady7720
neu
20. Juli 2009 um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club