Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Im 3. Monat schon einkaufen?

Im 3. Monat schon einkaufen?

2. November 2009 um 15:31 Letzte Antwort: 2. November 2009 um 17:40

Hallo ihr Lieben
Kanns kaum erwarten..ist das übertrieben, wenn ich ab dem 3. Monat langsam einkaufe und bestelle???
Wir bekommen im Juni Zwillis und wir müssen uns gut vorbereiten .
Möchte gern sobald ich übern 3. Monat bin, langsam anfangen zu "sammeln"...das ist doch ok, oder???

Mehr lesen

2. November 2009 um 15:43

Hallo
also wenn DU das möchtest kannst du doch shoppen gehen ich für mich selber aber habe bisher nur eine spieluhr gekauft und lege mir die jetzt immer auf den bauch, ansonsten gucke ich, kaufe aber noch nicht.
bin da etwas abergläubisch und warte lieber bis ca 28 ssw...

ansonsten wünsche ich dir und den zwillingen alles liebe und viel spaß beim shopping!

lg tanja 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 15:44

Cool,...dann bin ich also nicht alleine.
Wir müssen das ganze finanziell eben auch etwas verteilen...ist alles so teuer...allein der Zwillingswagen kostet ab 800 Euro...die billigeren kann ich nicht heben....

2. November 2009 um 16:00

Ich bin in der 7ssw
und würde am liebsten jetzt schon shoppen gehen . aber da ich schon einen sohn habe, würde ich am liebsten dauernd rosa kaufen . also bremse ich mich lieber noch ein wenig aus, da ich keine lust habe alles in unisex zu kaufen. wenn dir das nichts aus macht viiiel spaß

lg

2. November 2009 um 16:26

Ich war froh
den Löwenteil vor der 25. SSW geschafft zu haben und danach habe ich onlineshopping angewendet... ich musste nämlich ab dieser Woche größtenteils liegen und da macht einkaufen generell keinen Spaß mehr

LG Nike + 2

2. November 2009 um 16:31

Ich habe auch früh angefangen.
ich finde es auch besser früh anzufangen und alles nach und nach zu kaufen anstatt alles auf einmal wenn die zeit dann knapp wird. So kann man auch mal nach angeboten und % gucken.
Alles auf einmal zum ende hin der ss wäre mir 1. zu teuer und 2. viel zu stressig .

Lisa, 29 ssw.

2. November 2009 um 16:34

Ich
bin schon am überlegen und "sammeln" seit ich in der 10. Woche bin. Vor allem schau ich halt immer mal nach Schnäppchen, und wenn ich mein das oder jenes ist super billig dann kauf ich es.

2. November 2009 um 17:04

Natürlich kann man ab der 7ssw
das baby noch verlieren, aber wer möchte denn schwarmalern

2. November 2009 um 17:12

Hey
ich bekomme auch zwillis und mein kiwa hat knapp 400 euro gekostet der hat vorne schwenkräder den muss man nicht heben,,schau mal bei ebay da gibt es nen shop

2. November 2009 um 17:40
In Antwort auf dortha_12132449

Hey
ich bekomme auch zwillis und mein kiwa hat knapp 400 euro gekostet der hat vorne schwenkräder den muss man nicht heben,,schau mal bei ebay da gibt es nen shop

Aha
Und wenn ich den Zwillingswagen ins Auto heben muß????
Was meinst Du damit????

Noch mehr Inspiration?
pinterest