Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IKEA Malm Bett - Brauche mal eure Hilfe

IKEA Malm Bett - Brauche mal eure Hilfe

26. April 2015 um 10:03 Letzte Antwort: 26. April 2015 um 10:05

Hallo,

Ich wollte mir nächsten Monat das Ikea Malm Bett hoch mit 4 Schubladen kaufen. Hat das Bett einer von euch? Im Laden lag die Matratze (180x200) sehr hoch oben, sodass bei der kleinsten Bewegung die Matratze über den Rand rutschte. Da ich 2 90er Matratzen nehmen wollte wäre dies ja dann noch schlimmer. Kriegt man die Matratzen irgendwie tiefer, dass der Rahmen die Matratzen mehr umschließt?
Und seid ihr generell zufrieden mit dem Bett?

Mehr lesen

26. April 2015 um 10:05

..
Wir haben das normale malm. . Aber ich denke da tut sich nicht viel.. und da kann man die Höhe der Matratzen verstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club