Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ikea Babybett Hensvik ....welche erfahrungen ???

Ikea Babybett Hensvik ....welche erfahrungen ???

13. Juli 2010 um 20:52

Huhu ihr Lieben, ich habe heute das o.g. Babybett im Ikea gekauft. War im Angebot und dazu hat es mir sehr gut gefallen ( 29 Euro) , normal 89 Euro....

Jett wollt ich nur mal wissen an evtl schon Mütter welche Erfahrungen damit gemacht wurden weil ja bei Ikea immer gesagt wird Qualität lässt auf sich warten.....

Hab noch ein Bett in Petto, aber das gefällt mir eben sehr gut !

Hier mal ein Link :

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70116002

LG Jeanette & Baby 21+2

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 21:07

Ikea-Betten =
Ich habe zwar ein anderes Model (Leksvik) aber auch das stammt von IKEA. Es ist stabil, es ist schön und es ist aus massivem Holz.
Die Leute sagen immer "Ja, wackel doch bei IKEA mal an den Mäbeln, total wacklig".. Ist klar dass die wacklig sind, wenn 1000 Leute am Tag dran rumwackeln
Ich denke du hast da ein sehr gutes Schnäppchen gemacht, mit dem du zufrieden sein kannst

LG
Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 21:22


Huhu! =)

Ich hab genau das gleiche Bett von Ikea (und auch andere Teile der Hensvik-Serie...Kleiderschrank und Hängeregal...für die Wickelkommode war kein Platz, habe einen Wickelaufsatz fürs Bett gekauft) und ich bin suuuuuuuperzurieden damit. Meine Tochter schläft seit ihrem ersten Tag zu Hause darin und fühlt sich scheinbar auch pudelwohl, denn sie hat relativ schnell die Nacht durchgeschlafen (ist jetzt 12 Wochen alt). Also ich kann nur bestätigen: Das Bett ist super! Das mit den Ikeamöbeln ist doch meiner Meinung nach sowieso nur ein Gerücht...ich habe einiges von Ikea in meiner Wohnung stehen und bin superzufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 21:34

Juhuuuuu
dankeschön, dann bin ich aber beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger mit dem 2. Kind ....Gestern positiv getestet ))
Von: italianababy
neu
21. September 2011 um 11:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen