Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / II Screening

II Screening

26. Januar 2010 um 13:38 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 15:43

als bei mir II Screening gemacht wurde war ich in der 20+5 ssw aber auf dem Ultraschalbild, wo alle Werte stehen (BPD, KU usw) steht oben:

Composite US-GA 19w2d
US-EDC 30-05-10

?????? was heißt das??? Tatsächlichen ET????

hat mein Arzt den ET falsch ausgerechnet????

danke für die Antworten

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 13:50

also ich weis auch immer nicht was diese ganzen sachen (BPD usw.) zu bedeuten haben, von daher kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn dein ET korrigiert wird, trägt dein Arzt das weiter vorne im Mukipass ein da steht dann "ET ggf. nach Verlauf korrigiert:____"

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2010 um 13:58
In Antwort auf didimausi1985

also ich weis auch immer nicht was diese ganzen sachen (BPD usw.) zu bedeuten haben, von daher kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn dein ET korrigiert wird, trägt dein Arzt das weiter vorne im Mukipass ein da steht dann "ET ggf. nach Verlauf korrigiert:____"

LG

Bis
jetz hat er das noch nicht gemacht,, nächste woche Di hab ich wieder ein Termin dann frag ich nach

26. Januar 2010 um 14:09

Hi
es kann sein das Dein Krümel laut der Größe und des Gewichtes jetzt eine Wo zurück liegt,das heißt aber nichts und nächste Wo kann das schon wieder anders sein.
Keine Sorge
bei mir war das auch schon ein paar mal so und der Kleine ist jetzt wieder 2Tage weiter.

26. Januar 2010 um 15:30
In Antwort auf mellijanina

Hi
es kann sein das Dein Krümel laut der Größe und des Gewichtes jetzt eine Wo zurück liegt,das heißt aber nichts und nächste Wo kann das schon wieder anders sein.
Keine Sorge
bei mir war das auch schon ein paar mal so und der Kleine ist jetzt wieder 2Tage weiter.

Danke für die Antworten
aber ich verstehe nicht warum sagt der Arzt dann nichts???

26. Januar 2010 um 15:34

Hi
mach dir keine sorgen. wenn was nicht ok wäre hätte dein arzt dir definitiv bescheid gesagt! mein kleines war bei der letzten untersuchung laut US auch ein paar tage kleiner und meine FÄ hat nichts gesagt weil es halt nichts gravierendes ist. kannst ja zur not auch nochmal bei deinem FA anrufen und nachfragen
lg

26. Januar 2010 um 15:43
In Antwort auf silvia_12956004

Hi
mach dir keine sorgen. wenn was nicht ok wäre hätte dein arzt dir definitiv bescheid gesagt! mein kleines war bei der letzten untersuchung laut US auch ein paar tage kleiner und meine FÄ hat nichts gesagt weil es halt nichts gravierendes ist. kannst ja zur not auch nochmal bei deinem FA anrufen und nachfragen
lg

Ich warte
jetzt die nächste woche ab, dann muss ich sowieso zum FA dann frag alles nach,,,,,,,,,,,

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram