Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ihr seid lustig!

14. September 2007 um 11:29 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 11:43

irgendwie kann ich nur noch schmunzeln,wenn ich euch so rumzicken sehe!mensch mädels!!stellt eure fragen,beschimpft euch nicht!es ist doch nur ein forum im internet!als ich noch schwanger war und hier schrieb,war es zwar auch ab und zu mal was heftig,aber ihr bekriegt euch ja nur noch!!

ich meine es nicht böse,aber nu kriegt euch ein!!das leben ist zu kurz um sich hoerm im net fertig zu machen!!

lg jess

Mehr lesen

14. September 2007 um 11:32

Kennt jmd. ein besseres forum?
bin schon kurz davor mein eigenes zu gründen
aber lohnt wohl nichtmehr
ab nächste woche teste ich dann mal das " baby " - forum, hoffe, da gehts freundlicher zu

Gefällt mir

14. September 2007 um 11:37
In Antwort auf

ab nächste woche teste ich dann mal das " baby " - forum, hoffe, da gehts freundlicher zu

mmh ich bin da auch nicht so oft,die maus hält mich auf trab.aber eigentlich gehts.man darf sich nur nicht drüber aufregen.irgendwer ist doch immer naderer meinung!!

regt euch nit so auf,ist in der ss gar nicht gut.

Gefällt mir

14. September 2007 um 11:40
In Antwort auf

Die Septembermamis haben ein eigenes aufgemacht..
super.. damit wir unter uns sind und ist viel lustiger und bunter und intimer.
Genau wegen dem Scheiß hier. Und kaum schau ich mal rein, dann ist da sowieso nur niveauloses Herumgezicke und wenn man wem helfen will oder antwortet bekommt man keine oder eine tiefe Reaktion..
Bin ich froh über "unser" Forum..

Gefällt mir

14. September 2007 um 11:43

Hallo
ich finde auch, dass dieses angezicke nervig ist. Die nette dame wollte doch nur provozieren, da würde ich gar nicht daruf anspringen. Kennt denn jemand noch ein gutes Forum ich erlebe auch ganz oft, wenn mal etwas fragt, dass man gar keine Antworten bekommt! das ist irgendwie traurig!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers