Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ihr seid gefragt....

Ihr seid gefragt....

4. März 2015 um 19:57 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 20:11

in ca. 8 Wochen kommt unsere Kleine Maus zur Welt. Vielleicht könnt ihr uns helfen... Ich hätte gern eine Emilia und mein Mann eine Melina.... Einen Doppelnamen möchten wir aber nicht. Emily / Emelie finden wir auch schön aber leider stört uns da das es so viele verschiedene Schreibweisen gibt. vielen Dank für Eure Antworten liebe Grüße

Mehr lesen

4. März 2015 um 20:08


Ich finde zwar beide namen schön aber Emilia gefällt mir besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 20:48

Hey
Meine Tochter heißt Emily und daher finde ich Emilia total toll ! Melina dagegen gar nicht so was haltet ihr von Amelie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 23:24

...
Finde alle Namen ganz schön Aber am schönsten Emely.
Emilia gibt es bei uns haufenweise, deswegen würde er bei Mir raus fallen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2015 um 20:11

Vielen dank
Wir haben uns jetzt endlich endschieden... Mein mann konnte sich durchsetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wer ist in der Frühschwangerschaft? Spannende Studie - Teilnehmerinnen gesucht!
Von: jagjit_11961118
neu
|
9. März 2015 um 19:08
Mutterpass
Von: merla_12839571
neu
|
9. März 2015 um 16:12
Alkohol in der Schwangermschaft
Von: elroy_11904562
neu
|
9. März 2015 um 14:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest