Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ihr müsst mir das mal bitte erklären.

Ihr müsst mir das mal bitte erklären.

3. Juli 2014 um 20:51 Letzte Antwort: 4. Juli 2014 um 19:28

Tut mir Leid das ich noch einmal Stören muss.Aber ihr müsst mir erklären was es ist.
Habe gerade schmerzen wie Seitenstechen. Es brennt auch ein bisschen. So ein Finger breit übern Steißbein Mein Kreislauf war auch gerade weg. Und die kleine dreht sich wie eine blöde. Ich versuche es weg zuatmen nur es geht ne. Es ist durchgängig. Was ist es? Dehnung? Übungswehen?

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 20:56

Ach
Ich bin 31 Schwangerschaftswoche.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2014 um 21:50

Naja..
kann auch der Ischias sein!
War bei mir zumindest so... der hat gewaltig weit ausgestrahlt.

4. Juli 2014 um 7:11

Morgen
Bin dann irgendwann total KO eingeschlafen Die Schmerzen waren echt übel. Bis jetzt ist nichts weiter. Außer extrem Ausfluss.

4. Juli 2014 um 9:28
In Antwort auf gypsy_12363155

Morgen
Bin dann irgendwann total KO eingeschlafen Die Schmerzen waren echt übel. Bis jetzt ist nichts weiter. Außer extrem Ausfluss.

Wehen
waren es bestimmt nicht!

Du musst dir mal denken, in deinem Körper ist ein Mensch der Platz braucht.. deine Organe werden gedrückt.. die Gebärmutter muss wachsen und Platz schaffen.. das sind ja alles Strapazen für den Körper, da tut halt hier und da mal was weh.. die letzten 2-3 Wochen wurden bei mir so richtig mühsam. Schmerzen hatte ich seit der 23. Woche. Ich hatte rxtrem mit Wasser zu kämpfen und der Ischias war eingeklemmt.. des stach immer in der Leiste wenn ich mein Bein heben wollte zum Hose anziehen oder so etwas. Der strahlt soooo aus.

4. Juli 2014 um 9:38
In Antwort auf emi_12044830

Wehen
waren es bestimmt nicht!

Du musst dir mal denken, in deinem Körper ist ein Mensch der Platz braucht.. deine Organe werden gedrückt.. die Gebärmutter muss wachsen und Platz schaffen.. das sind ja alles Strapazen für den Körper, da tut halt hier und da mal was weh.. die letzten 2-3 Wochen wurden bei mir so richtig mühsam. Schmerzen hatte ich seit der 23. Woche. Ich hatte rxtrem mit Wasser zu kämpfen und der Ischias war eingeklemmt.. des stach immer in der Leiste wenn ich mein Bein heben wollte zum Hose anziehen oder so etwas. Der strahlt soooo aus.

Hallo
Es war ja nichts. Ich lag im Bett weil es angefangen hatte mit Harten Bauch und unangenehm zuwerden. Habe mir so gedacht legst Dich ins Bett und ausruhen. Da wurde es schlimmer. Ubd irgendwann schlief ich dann ein. Heute hab allgemein mit mir zukämpfen. Rückenschmerzen, müde und komm mir vor wie 10 kg vor mir

4. Juli 2014 um 11:02

Hallo
Es war ja nichts. Ich lag im Bett weil es angefangen hatte mit Harten Bauch und unangenehm zuwerden. Habe mir so gedacht legst Dich ins Bett und ausruhen. Da wurde es schlimmer. Ubd irgendwann schlief ich dann ein. Heute hab allgemein mit mir zukämpfen. Rückenschmerzen, müde und komm mir vor wie 10 kg vor mir

Ja
das hatte ich auch ein paar mal... da liegt das Kind ungünstig und drückt.

Übungswehen würde anders sein.. Senkwehen.. hmm könnte vl so sein! Dein Bauch sitzt noch hoch?

4. Juli 2014 um 11:43
In Antwort auf emi_12044830

Ja
das hatte ich auch ein paar mal... da liegt das Kind ungünstig und drückt.

Übungswehen würde anders sein.. Senkwehen.. hmm könnte vl so sein! Dein Bauch sitzt noch hoch?

Hallo
Nein. Die kleine liegt ziemlich weit unten. Genauso liegt sie seit der 29 Schwangerschaftswoche Geburtsbereit nach unten.

4. Juli 2014 um 19:28

Hallo
Nein. Die kleine liegt ziemlich weit unten. Genauso liegt sie seit der 29 Schwangerschaftswoche Geburtsbereit nach unten.

Ja
dann ist es einfach das Köpfchen dass drückt... kommt noch öfter vor! Wenn sich die Kleinen strecken wird auch der Bauch ganz hart!

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club