Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ihr Lieben, mir schwirren die Augen

Ihr Lieben, mir schwirren die Augen

4. November 2008 um 11:22 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 11:38

von all den vielen (in meinen Augen unnötigen) winkenden, blinkenden, herzenden, lachenden, blinkernden, augenrollenden, zähnefletschenden,... Symbolen bei fast jedem Beitrag.

Das nur mal als freie Meinungsäußerung.

Mehr lesen

4. November 2008 um 11:31

Ohhhh.... Bravo
Hallo kansasgirl

Mit dieser freien Meinungsäußerung wirst du hier im Forum sicher gleich gesteinigt! hahahaha

Von mir nicht, denn vor lauter blinken blickt man hier erstrecht nicht durch. Anfangs hat sich mal hier und da etwas blinkendes verirrt da hat man noch gut durchblicken können. Aber jetzt kann man hier schon fast nichts mehr richtig lesen vor lauter Smilies! Jeder will sich hier vom anderen abheben aber stattdessen passiert genau das Gegenteil

Bravo...hast schon Recht!

LG ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 11:36

Hihi
warte nur .. bald kommen die Frauen mit den großen Steinen ..

Stimm dir aber zu .. die "winkenden, blinkenden, herzenden, lachenden, blinkernden, augenrollenden, zähnefletschenden,... " Zeichen sind mir auch ein Grauen ... um besondere Threads hervorzuheben .. - okay .. aber selbst da übertreiben mittlerweile die meisten ..

4. November 2008 um 11:38

Stimme dem zu!
Also ich benutze auch schon mal EINEN Smile im Text. Aber wenn die Threads als solches so "überbelagert" sind nervts mich auch.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram