Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ihr geht mir auf die Nerven!

Ihr geht mir auf die Nerven!

16. Januar 2009 um 17:11 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 14:22

Ok, ich weiss es wird viel Kritik hageln, aber ehrlich gesagt: Wie alt seid ihr denn? Keiner von Euch ist besser als die Maedels, die hier fragen, ob sie schwanger sein koennen! Das hier ist ein Schwangerschaftsforum, da holen sich manche einen Rat und ihr mit Euren ach so witzigen Threads! Das reicht und ist Kindergarten!
Wenn ihr mal 16 wart, dann wisst ihr das es nicht so einfach ist, mal schnell zum FA zu rennen oder in die Apotheke! Die Maedels haben vielleicht Angst vor dem Ergebnis und wollen hier ein bisschen Unterstuetzung! Und wenn sie dann wirklich schwanger sind: dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und Vorwuerfe oder Ratschlaege wie man besser verhuetet sind zu SPAET!

Wenn Euch die Beitraege nerven, dann antwortet nicht, aber sich ueber andere lustig machen, zeigt gerade auch nicht von Reife und die wollt Ihr ja alle haben: werdet ja ziemlich kluge Eltern! Und mal ehrlich, wer hat ihr schonmal ne leicht "dumme" Frage gestellt! Jeder von uns, also beruhigt Euch wieder!

genervt von sovielen "wir machen uns lustig ueber andere Threads" Eike

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 17:55

Ja
mir ist selber aufgefallen das es hier voll abgeht!!! o.0
klar mich nervten die beiträge auch und ich schrieb denen gnadenlos das sie ein test machen sollen und wir nicht hellsehen können...aber was nun abgezogen wird, finde ich hammer hart!!! den das ist kindisch und aller letzte...wir werden alle mütter und da soll man sich erwachsen benehmen...
mfg maci mit Sophia-Laila (wahnsinn, morgen um 19:39uhr ist sie eine woche alt )

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 18:00

SEHR RICHTIG
warum ned einfach überlesen wenn man ned antworten will, aber ich denke hie haben einfach einige zu viel zeit und keine wirkliche aufgabe weiter.

grüße melli

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 18:12
In Antwort auf blonda_12506681

Ja
mir ist selber aufgefallen das es hier voll abgeht!!! o.0
klar mich nervten die beiträge auch und ich schrieb denen gnadenlos das sie ein test machen sollen und wir nicht hellsehen können...aber was nun abgezogen wird, finde ich hammer hart!!! den das ist kindisch und aller letzte...wir werden alle mütter und da soll man sich erwachsen benehmen...
mfg maci mit Sophia-Laila (wahnsinn, morgen um 19:39uhr ist sie eine woche alt )

Glueckwunsch
zu Eurer Sophia-Laila, ich hoffe ihr habt die Geburt gut ueberstanden und unglaublich, dass sie schon eine Woche alt ist... Wie doch die Zeit vergeht! Bin heute auch schon in der 15 Woche und es kommt mir vor wie gestern, als ich den Schwangeschaftstest in der Hand hielt!

Wuensch Euch Drei das aller Beste!

LG Eike

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 19:17

Danke reiskorn...
...endlich mal einer der es Ausspricht.Warum eröffnet man einen thread um die "Bin ich schwanger Fragerinnen" zu unterstützen und dann wird in dem Thread über selbige nur gelacht.
Da frag ich mich manchmal,wie reif solche Menschen sind.Da fragt man sich noch,was man überhaupt für Fragen stellen darf,ohne das sich lustig gemacht wird.
Aber solange es Leute gibt,die darauf eingehen,wird sich das nicht ändern.

Lg Sarah und kleiner Junge inside **29ssw**

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 20:32

Jeder hat das reicht seine Fragn zu stellen - oder jeder das Recht seine Meinung zu sagen
Hallo,

ich hab mir die ganze Rumzickerei hier auch schon durchgelesen. Ich bin selber in der Situtation und weiß leider bei meiner ersten Schwangerschaft noch nicht, was normal ist und wie es sich anfühlt und was weiß ich.
Ich habe auch Threads erstellt in denen ich fragte ob ich schwanger sein könnte und dazu stehe ich. Ich habe auch gezielt eine Gruppe von Neu Schwangeren angesprochen um ihren Zustand zu erfahren. Ein Forum ist nun mal da um sich auszutauschen und nicht um über andere zu lästern!

Anyhow.
erst versucht man es unter der Rubrik Schwangerschaftssymptome und Tests dann unter Kinderwunsch, aber das Problem ist, sind die Leute erstmal Schwanger schreiben sie da drin auch nicht mehr, also muss man dann in dem Schwangeren Forum mit lesen und vielleicht auch hoffen hier Hilfe zu bekommen.

Aber es zeugt nicht unbedingt von Niveau so abzugehen und solche Anti Threads zu eröffnen.

Sicherlich nervt es wenn junge Mädles fragen ob sie vom fingern mit Badeanzug dazwischen Schwanger werden oder wie man überhaupt mit 16 nicht reif genug ist um Verantwortung zu übernehmen. Es tut einen auch weh, wenn man sich Monatelang vielleicht sogar Jahrelang schon bemüht Schwanger zu werden ohne Erfolg und liest dann von irgendwelchen 17jährigen die einmal die Pille vergessen haben oder Antibiotika nahmen Schwanger sind (noch krasser wenn sie es dann abtreiben)
Aber jeder darf schreiben was er will!

Zu dir Hoffnung1987: ich meine es wird schon einen Grund haben, dass die jungen Mädels dich anschreiben, mit 21- 22Jahren bist du ja selber noch sehr jung und meiner Meinung auch noch nicht so erfahren, und von deiner Geschichte wie du schwanger geworden bist, werden die ja auch noch animiert. Ich finde es ziemlich schräg wie du hier allgemein abgehst und die ein Urteil über andere bildest aber bist keinen Schneid besser als die, ich nehme an es ist deine 1.Schwangerschaft, aber du führst dich teilweise auf als hättest du schon 20 Entbindungen hinter dir und bist reifer als ne 40jährige, sorry, wenn ich dich so direkt angreife und es wird sicher böses Blut geben aber das tangiert mich sowas von periphär, für manche bist du nicht anders als die Teenies nur eben schon 2 Jahr reifer )

Zur Info: ich war heut beim FÄ, die Schwangerschaft konnte noch nicht 100%ig bestätigt werden aber es sieht gut aus, alle Anzeichen sprechen dafür, und ich danke allen, die mir bei meinen Fragen direkt geantwortet haben bzw. die durch Ihre Threads auch für Aufklärung auf meine Fragen sorgten.

Grüßles
Sarlisette

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 20:50

Hi
ist ja süß von dir, hast ja auch irgendwie recht.Für manche ist es eine Erleichterung hier mehr oder weniger annonym Fragen stellen zu dürfen.
LG Kf22

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 20:50
In Antwort auf edwina_12346019

Jeder hat das reicht seine Fragn zu stellen - oder jeder das Recht seine Meinung zu sagen
Hallo,

ich hab mir die ganze Rumzickerei hier auch schon durchgelesen. Ich bin selber in der Situtation und weiß leider bei meiner ersten Schwangerschaft noch nicht, was normal ist und wie es sich anfühlt und was weiß ich.
Ich habe auch Threads erstellt in denen ich fragte ob ich schwanger sein könnte und dazu stehe ich. Ich habe auch gezielt eine Gruppe von Neu Schwangeren angesprochen um ihren Zustand zu erfahren. Ein Forum ist nun mal da um sich auszutauschen und nicht um über andere zu lästern!

Anyhow.
erst versucht man es unter der Rubrik Schwangerschaftssymptome und Tests dann unter Kinderwunsch, aber das Problem ist, sind die Leute erstmal Schwanger schreiben sie da drin auch nicht mehr, also muss man dann in dem Schwangeren Forum mit lesen und vielleicht auch hoffen hier Hilfe zu bekommen.

Aber es zeugt nicht unbedingt von Niveau so abzugehen und solche Anti Threads zu eröffnen.

Sicherlich nervt es wenn junge Mädles fragen ob sie vom fingern mit Badeanzug dazwischen Schwanger werden oder wie man überhaupt mit 16 nicht reif genug ist um Verantwortung zu übernehmen. Es tut einen auch weh, wenn man sich Monatelang vielleicht sogar Jahrelang schon bemüht Schwanger zu werden ohne Erfolg und liest dann von irgendwelchen 17jährigen die einmal die Pille vergessen haben oder Antibiotika nahmen Schwanger sind (noch krasser wenn sie es dann abtreiben)
Aber jeder darf schreiben was er will!

Zu dir Hoffnung1987: ich meine es wird schon einen Grund haben, dass die jungen Mädels dich anschreiben, mit 21- 22Jahren bist du ja selber noch sehr jung und meiner Meinung auch noch nicht so erfahren, und von deiner Geschichte wie du schwanger geworden bist, werden die ja auch noch animiert. Ich finde es ziemlich schräg wie du hier allgemein abgehst und die ein Urteil über andere bildest aber bist keinen Schneid besser als die, ich nehme an es ist deine 1.Schwangerschaft, aber du führst dich teilweise auf als hättest du schon 20 Entbindungen hinter dir und bist reifer als ne 40jährige, sorry, wenn ich dich so direkt angreife und es wird sicher böses Blut geben aber das tangiert mich sowas von periphär, für manche bist du nicht anders als die Teenies nur eben schon 2 Jahr reifer )

Zur Info: ich war heut beim FÄ, die Schwangerschaft konnte noch nicht 100%ig bestätigt werden aber es sieht gut aus, alle Anzeichen sprechen dafür, und ich danke allen, die mir bei meinen Fragen direkt geantwortet haben bzw. die durch Ihre Threads auch für Aufklärung auf meine Fragen sorgten.

Grüßles
Sarlisette

Glueckwunsch
zur hoffentlich bald bestaetigten Schwangerschaft! Druecken alle vier Daumen, mein Kruemel und ich!

und noch ein Zusatz zu meinem Thread: ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN NUR DUMME ANTWORTEN!!

In diesem Sinne:

alles Liebe Eike

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 22:04

Manche sind halt einfach nur Strohdumm, egal ob mit 4, 14 oder 84
sicherlich kann ich das nachvollziehen das man sich aufregt wenn man fragen von 13-18jährigen liest die auf biegen und brechen Schwanger werden wollen!
Ich verstehe das nicht, aber leider ist das wohl ein Spiegel unserer Zeit

wieso weshalb warum ? haben die Kinder der 90er jahre zu wenig liebe von ihren von der arbeit gestressten eltern bekommen und wollen dies mit einem eigenen baby nachholen, weil es cool is? haben sie als kinder keine puppen gehabt bei denen sie diesen Fürsorge Drang ausleben konnten ? die gesellschaft die sich immer mehr in elite und Unterschicht spaltet. Mit Aussicht später auf Hartz4 schon in die Schule zu kommen und gar nicht erst beginnen was aus dem Leben was zu machen, achja, und es gibt ja Geld für Kinder, ich hab schon so viele Scheiß Gründe gehört, warum sich Leute Kinder "anschaffen"
MAn kann nur vermuten ...

was denkst du wie ich geflucht hab als letztens dieses Punk Mädel im TV lief, die auf der Straße lebte, sich von Alkohol und Gras ernährte und unbedingt ein Kind wollte und es bis zum 9.Monat nicht verstand, was sie da tut, das arme kind, und sie wollte besser sein als ihre mutter.

aber was können wir denen sagen? ignorieren ? antworten und versuchen sie aufzuklären, was ihre eltern nicht geschaftt haben ? so lange im tv immer wieder diese scheiß teenie sendungen laufen, wo jede 3. ein kind mit 15 bekommt und die gesellschaft so weit unten ist um das als cool anzusehen, haben wir da keine chance, jetzt is es wohl hipp seinen Erzeger zu suchen, der sich ein Leben lang nicht um einen gekümmert hat, naja, komm ich von einem ins andere ...

ignorier die kinder, genieße deine SS, und hoffe das die kinder die wir in unseren bäuchen tragen, mal wieder vernünftiger werden

also, friede, und soll jeder schreiben was er will.

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 23:15

Ich weiss
aber nicht wer am Computer sitzt. Ob das nun eine 16 jaehrige ist, die mehr trinken kann als ich und raucht wie ein Schlot, oder ein Maedel die eben unverhuetet Sex hatte (weiss das man dadurch schwanger werden kann) und aufs Gymnasium geht nen Durchschnitt von 1.0 hat und eigentlich die naechste Friedensnobelpreistraegerin wird... Im Internet schwirrt alles rum, und ob hier immer alle die Wahrheit sagen...
Man kann ja sagen, Mensch Maedel, haettest Mal verhuetet, aber jetzt spring nicht von der naechsten Bruecke sondern geh zu ProFamilia! Und wenn man sich ueber die Leute lustig macht, hilft es doch auch nix! Leider brauch man zum Kinderkriegen keinen Fuehrerschein oder einen hohen IQ, aber denkt daran, wer den Mut besitzt zu Fragen, sollte wenigstens auch vernuenftige Antworten bekommen!
Und es ist ein trauriges Zeichen unserer Zeit, dass Kinder Kinder bekommen, aber aendern tun wir es nicht indem wir uns ueber sie lustig machen: Aufklaerung ist die Devise! Und vielleicht sollten wir uns als Gesellschaft mal an die eigene Nase fassen, warum Kinder so sind wie sie sind....
Ist es nicht traurig, dass Tennies denken, dass sie so schnell wie moeglich Kinder haben wollen, damit sie das Gefuehl von Familie kennen und woher sollen sie wissen, wie man ihre Kinder besser erzieht, wenn sie es nicht von zu Hause gelernt haben!

In diesem Sinne
denkt daran der Mensch auf der anderen Seite hat auch Gefuehle und ist vielleicht einsam und verzweifelt

LG Eike

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 12:05

mehr sag ich nicht.
lg katja 15 ssw(seit gestern)

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 15:07

Ich schieb mal
ich mach keinen NEUEN THREAD auf, aber jedesmal wenn wieder einer etwas gegen "bin ich schwanger" Threads schreibt, schieb ich meinen wieder hoch! Wir sind ein Forum: da werden Fragen gestellt! Wir haben alle das Recht NICHT zu antworten!

LG Eike

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 15:09

richtig
so!!!

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 7:06

ohne worte
Da stimme ich dir einfach nur zu!!!!

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 14:22

Also
ich weiß selbst wie es ist wenn man Monat für Monat hofft schwanger zu sein, habe lang genug geübt(auch wenn es bei anderen länger dauert)......

Ich kann verstehen wenn hier jungen Mädels nach Meinungen suchen um vorzeitig schon irgendetwas ahnen zu können.

Natürlich sind wir keine FA's aber wir können ja normal auf ne Frage antworten.

Klar ist es nervig das solche Fragen wie " kann ich schwanger sein? " nicht in dem schwangerschaftssymptome und test Forum gestellt werden, aber naja....

ändern wird man doch nichts dran

also sehts locker.....

Jeanette mit Sternchen und Krümel inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers