Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IHHHH wie pervers is das denn

IHHHH wie pervers is das denn

31. August 2010 um 10:06 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 11:32

das hier habe ich eben per PN von NAVELBOY bekommen

Verzeihung für die Belästigung,habe nur eine Frage zum Bauchnabel!!!!

Würdest du mit deinem Finger im Bauchnabel deines Freundes bohren,wenn du wüßtest es ist seine erogene Zone???Oder findest du es eher ekelig???Schäm,werd rot;0)))

Nicht böse sein,bin nur neugierig;0))

Liebe Grüße an Dich





IHHHHHHHHHHHHH wie kann man nur SOOO krank sein

Mehr lesen

31. August 2010 um 10:08


Bauchnabel ist bei mir eine tabuzone. ich mag das garned. zudem wie pervers sind manche menschen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:08

*rofl*
krank hin oder her... ich find's irgendwie amüsant

Wer denkt sich sowas aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:11


ich heul ja nich rum. aber ich finde sowas MUSS ja auch nich sein. daher setze ich es lieber hier rein. und wenn der nette herr es dann liest, lässt er mich in ruhe und die anderen kennen ihn schon !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:14

Lol kenn ich
ja genau die gleiche Nachricht hab ich von dem auch schon bekommen...allerdings ist das schon ein paar wochen her.,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:14


Wird wohl an deinem Profilbild liegen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:22


also wenns an meinem profilbild liegen würde. dann hätte er ja nicht gefragt ob ich es MAG in ANDERE Nabel zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:33


Genau den gleichen Sch*** hat der mir auch schon geschickt.
Dumm bleibt halt dumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:39


Ihr habt recht, hingegen zudem was ich da unten lese war das Harmlos. Pfui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:45

blackmomba
haha wie geil. zudem glaubst du es lohnt sich für 5 tröpfchen auf den partner zu springen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 10:46

Ohhhh
@Maja: soll ich Dir mal ne schöne perverse PN schicken

Ich hab auch schon die ein oder andre PN dieser Art bekommen und frag mich immer wie ich doch an die Jungs rankommen soll.

Dann würd ich sie nackig machen in jede Hand ein Ei nehmen und dann ganz feste 3 Mal in die Hände klatschen und dabei fragen DARF MAN DAS???

Mädels, regt Euch nicht auf! Solche Spinner setzt man auf die Blacklist und gut ist! Ihr könnt sie auch bei gofem melden und dann fliegen sie raus! Also nicht der Aufregung wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 11:04

Und???


wo ist dein problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 11:09


selber schuld, was stellst du auch ein bild von deinem bauch rein, da wird er ja gerade dazu aufgefordert dir sone PN zu schreiben...

nee, der typ hat hier schon öfters mädels belästigt... auch ohne bauchfoto

nimms mit humor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 11:14


also das was da unten jemand geschrieben hat, finde ich wirklich viel schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 11:14

Ohh
ich bitte euch das is doch nicht "pervers"... also ich steh drauf wenn ich meinem mann im bauchnapel rumpulen darf...
dachte das sei normal?!
*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 11:30

EY
wo ist denn der andere hin?

HAB JA NUN SCHON MEHRMALS GESAGT DAS ES IM GEGENSATZ ZUDEM DER DAS MITM PISSEN UND KACKEN GESCHRIEBEN HAT, HARMLOS IST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 11:32


Ich glaub der hat sich mehr Aufregung erhofft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram