Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Igitt, etwas komisches gegessen...

Igitt, etwas komisches gegessen...

28. Juli 2006 um 11:27

Hallo,

habe gerade ein Vanilleplunder von gestern gegessen und ich glaub der war nicht mehr ganz gut, hab jetzt so einen ganz komischen Geschmack im Mund!!!!

Ich könnt echt k.....!!!!

Kann das schlimm für meinen Kleinen sein?
Ich hoffe echt nicht, dass das meinem Kleinen schaden kann!

Ist das jemandem auch schon mal passiert?

lg
chispas81

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 12:19

???
Was soll schlimm sein?? Wenn du dich übergeben musst oder das der Pluder "schlecht" war?? Ich glaube nicht das der plunder schlecht war,wenn er wirklich von gestern war ... hab das schon 100 mal gemacht Und wenn das übergeben meinst - das wird deinem kind nicht schaden... gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 12:39
In Antwort auf aliyah_12544893

???
Was soll schlimm sein?? Wenn du dich übergeben musst oder das der Pluder "schlecht" war?? Ich glaube nicht das der plunder schlecht war,wenn er wirklich von gestern war ... hab das schon 100 mal gemacht Und wenn das übergeben meinst - das wird deinem kind nicht schaden... gruß Kathi

Hallo Kathi...
nee, ich glaub ich hab mich nicht richtig ausgedrückt!???

Wenn jetzt der Plunder doch schlecht gewesen sein sollte, wegen der Hitze..., können z.B. Pilzsporen meinen Kleinen schaden? Nicht das Übergeben!

lg
chispas81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook